Ich weiß nicht ob du dich darüber freust, aber ohne dich kann ich die Neulinge nicht vor verrückten Menschen im Forum warnen.
Von daher!
besser als gar nix! :D *anknuff*
Ich weiß nicht ob du dich darüber freust, aber ohne dich kann ich die Neulinge nicht vor verrückten Menschen im Forum warnen.
Von daher!
besser als gar nix! :D *anknuff*
Weiche von hier Demon D:
aba, aba, aba.... D: wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää! ;_____; ;(
Herzlichen Glückwunsch xD
wenigstens eine person die sich ansatzweise zu freuen scheint *träne wegwisch*
danke ^^
ich denke und hoffe das ich es durchhalten werde denn wenn ich mir mal etwas vornehme zieh ich das auch immer durch nur is die frage wielang das dann dauert :D
viel spaß! ich kenn mich da nicht so gut aus.. aber ich weiß dass es jedenfalls 4 "sprachebenen" gibt oder so (also für bei uns formelles deutsch usw.) und dann noch die 2 alphabete hiragana und katakana + kanji T_T für mich war es einfach viel zu viel XDDDD hoffe, dass du besser bist ^^
kurze und knackige texte sind immer die besten :D willkommen im forum <3
wir haben den selben traum XDDDD aber ich habe es mittlerweile aufgegeben v__v hab zwar zig bücher online gefunden aber die gedult und zeit zum lernen hab ich nicht wirklich ^^" willkommen im forum :D
die animes mag ich auch XD sind eigentlich alle, die auf pokito tv auf rtl2 liefen/laufen :D willkommen im club der irren Irren :D
hiii <33 ist immer wieder toll ein neues gesicht hier zu sehen (oh gott, sind hier viele dazu gekommen T___T nächstes mal bin ich net mehr so lang weg!)
(ist zwar etwas verspätet, aber besser als gar nicht)
haaalllüüüü <3 hoffe, dass du dich mittlerweile hier wohl fühlst
herzlich willkommen XDDD ich mag deine signatur :3
soo viel text @___@
willkommen im club der irren Irren <3 hoffe, dass du dich mittlerweile hier wohl fühlst
halllüüüüü hoffe, dass du dich mittlerweile hier wohl fühlst~ :D