katzen sind toll *w*
der user nach mir wird ein super jahr haben :3
katzen sind toll *w*
der user nach mir wird ein super jahr haben :3
ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH bin dabei!!!!
dann kann ich euch auch im RL auf die nerven gehen <3
wuaaaaaaaaaaaaaaaay~
wilkommen im forum <3
ich habe keeeine ahnung was für eine blutgruppe ich hab xD
heeey :D willkommen im forum!
Bleib flauschig <3
kaum bin ich paar tage nicht da schon strömen die neulinge rein *q*
willkommen im forum :D hoffe du fühlst dich hier wohl ^^
Cörn leeeeeeeeebt~
also wirklich D: schäme dich. kreutz einfach hier so auf und schreibst so viele buchstaben! das geht ja gaar nicht *kopfschuttel* und dein schreibstil erst.. ne ne neeee... da sind so viele fehler drinne....
scherz bei seite ^^ hoffe du fühlst dich hier wohl und wirst spaß haben :D
marzipan is ihhhh D:
meine kleinen cousinen haben mein armes miez miez in ein seltsames costüm gesteckt D: das arme fiech lief die ganze zeit rum, als würde es jmd platt treten ;___________; ich sag doch, dass es monster sind T__T
*boooiing*
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh~ willkommen im irrenhaus :D
hoffe du wirst ich hier schnell wohl fühlen ^____^ und beachte diese verrückten leute hier nicht *kekse rüberreich* die haben z.t nicht mehr alle tassen im schrank, stimmts melone? *zur wassermelone red* mr. süßlich ist der selben meinung :D
ich nutze im mom chrome. früher wars IE, aber als das mistding nicht mehr angehen wollte *hust* maybe viren? 8D *hust* bin ich auf firefox umgestiegen und später als dieses fiech net funken wollte ist nun chrome dran :D
BTW: pc mit antivir geprüft. angeblich "sauber" XDDDDDDD
licht aus - mir doch egal, sind net meine XDD
meistens mehr als 2l
im unterricht trinke ich jede doppelstunde .5l und in den pausen fülle ich das beim wasserspender auf. da ich zum größten teil 4 doppelstunden hab trinke ich allein in der schule 2l. zu hause dann halt nochmal 1l oder mehr. wenn i zum sport gehe dann sind es mind noch einmal 1,5L ^^" ich weiß, es ist etwas viel xD
EDIT: früher hab ich extrem wenig getrunken. über 1l ging es nicht oft hinaus. wer mit dem trinken probleme hat und zb zur schule geht sollte es sich angewöhnen im unterricht zu trinken ^^ solche 0.5l flaschen sind gut. ist dann so ne art minimum das man bis ende der stunde erfüllt haben muss ^^ wenn man zu wenig trinkt sinkt auch die konzentrationsfähigkeit
licht an - will nicht verschlafen
hmm, der weltuntergang hat definiv statt gefunden! bei mir jedenfalls da mein haus bald voller monster * hust * kinder sein wird dessen manieren die einer ratte net übersteigen ~__~
Mittlerweile sind ja die neuen iPod Touch 5g auf dem Markt und in vielen bunten Farben sind die auch. Welche würdet ihr bevorzugen? Ist das überhaupt nötig?
licht aus, DOCH! mama sagt es!