bööööhöööööse D:
Beiträge von Corny(^_^)/やぁ
-
-
o.o ich war von gum gum abhängig XD
-
aba .___. schoki D:
-
-
hehehe :D
wuz, kleine bunte pillen sind immer gut um glücklich zu werden xDDDDD
-
smarties <3
-
Ich hasse mein lahmes Internet ~.~
da dauert updaten immer so eeeeeeeeeeeeeeewig.....das denkst auch nur duuuu *heimlich internet klauen tu*
-
o.O dam dam daaa
-
*in laberecke reinroll* es wird zeit euch wieder zu nerven mwahahahahaaa~
-
heeeeeey :3
willkommen frischfleisch :3
btw coole signi ^____^ -
ist kurz gesagt: ein N A C H M A C H E R ! ! ! °^°
-
unterstellt mir was böses! 。・゚゚・(>д<)・゚゚・。
-
eehhh... nööööö :P
-
beides. nur eins von beiden wäre für mich schwachsinn, da man beides seeehhr leicht verlieren kann und am ende mit gar nichts da steht...
-
lachen ist gesund und macht menschen froh :D
-
ich finde füller besser. da gewöhnt man sich an die form beim scheiben und so kugelschreiber muss man immer wieder ersetzen (kay, man kann auch nur die selbe marke kaufen <.<)
-
ich finde polnisch klingt schön, bzw italienisch und sowas in der richtung. bei der deutschen sprache klingt alles so hart formuliert. eine freundin hat mich mal gefragt warum ich dauernd mit meinen freunden streite, was sie am klang der stimme irgendwie festgestellt hat. dabei hat sich herausgestellt, dass ich nur normal mit denen geredet habe x3
btw: "achsooo" klingt im englischen wie "assh*le" (le hört man dann net), das meinte mein englishlehrer, also seid vorsichtig wenn ihr im ausland das benutzt :D
-
viele sagen "nur der charakter zählt", aber indirekt achten die auch auf das äußere. genau so ist es anders herum, wenn menschen nur das aussehen wichtig ist. gut wäre eine positive mischung aus beidem, dh netter character und durchschnittliches aussehen. so seh ich das jedenfalls ^^
-
-
strengt sich an nicht so zu gucken als ob er gleich jmd umbringen würde x'3