Beiträge von Corny(^_^)/やぁ

    .. und meine hobbys sind wie nicht anders zu erwarten anime und manga :D :)


    es muss nicht unbedingt sein, dass die user hier als hobby anime und manga definieren ^^ bei dir klingt das so, als wäre es selbstverständlich, wenn man in dem forum hier ist :D zu meinen hobbys gehören z.b. zeichnen und anime und manga eher weniger dazu, aber ich mag das forum, weil es hier viele nette menschen gibt ^^ hoffe, dass du spaß hast!

    o.o soo viele sprachen xD


    ich kann 4. deutsch, polnisch, englisch und etwas latein, falls man das irgendwie dazuzählen kann xD obwohl.... eine 4- heißt nicht, dass man das eigentlich gut beherrscht....


    egal! hoffe, dass du hier viel spaß hast!


    Mal abgesehen davon, dass es genug Leute gibt, die Sailor Moon nicht mögen, finde ich beleidigende Kommentare besonders in Vorstellungen äußerst unangebracht, zumal sie in diesem Thread vorher nichts gepostet hat.
    Corny dagegen kann man nur Loben, dass sie nicht gleich mit.. rumspastet :\


    haaah nox *-* ich liebe dich so seeeehhhrr <3 *knüüüüüüffffff*

    oh gott so viele junge neulinge D: das ist eine verschwörung!! ich wette es! ihr seid hinter meinen keksen her!!!!
    *in ecke verkrümel und kekse beschütz*
    willkommen im forum und fiiiinger weg von der milch! ò__ó


    mein nachbar totoro mag ich übrigens auch. jetzt laufen bei srtl diese animewochen. donnerstak 20.15 läuft brave story ^^ wenn du glück hast kommt in paar woche totoro, oder es lief schon D:


    @Corney: Interessiert kein Schwein,was du schreibst!


    Das selbe könnte ich von dir behaupten und mit dem treffen dass man anscheinend nicht über PN lösen kann.


    Zitat von Hikaru Ochoto


    @Corny(^_^)/...: Ja genau! Wenn dich das ineressiert,biste ein Schwein!!!!XDDD


    Schau erst einmal in den Spiegel dann können wir weiterreden! !!!! XDDDD
    spa§ bei seite. War nicht rnst gemeint. Auch wenn das nur als Witz gemeint war, dann solltest du trotzdem darauf achten was du schreibst und ältere mit mehr respekt behandeln. Jeder mag was anderes. Ich mag zb naruto death note onepiece neon genesis evangelion und inuyasha. Was magst du davon bzw magst du nicht? Durch Gemeinsamkeiten weiß man mit wem man sich über was unterhalten kann. Sailormoon gehört nunmal nicht zu meinen stärken

    selbst, wenns nur als witz gemeint ist....sowas zu schreiben ist unhöflich!!!:


    Danke iki, gegen die jugend von heute kann man leider nichts machen ^^ sie lernen es irgendwann. Spätestens dann wenn eine arme killercornys sie in meinen kekskeller sperrt muhahahaha xDDDD

    Aw
    Natürlich!
    Ich hab auch jede Menge Doujinshis, obwohl die irgendwo bei mir verstauben, aber ich hab mehr Shonen-Ai Animes *_*


    "verstauben" o.Ô kaufst du die dinger D: ich sammel die eigentlich auf der festplatte :3 schade, dann können wir uns schlecht austauschen D: welchen yaoi magst du am liebsten? mein favo ist gravitation *sabbber*

    Schönen Abend liebe Community!
    Ach, ja, ich liebe auch noch Yaoi, nur um es mal so in den Raum zu setzen, deswegen wundert es mich auch nicht, dass dieses Forum keinen Bereich mit Shonen-ai/Shojo-ai hat. Das vermisse ich eigentlich irgendwie >:


    keine sorge Neal <3 ich bin auch ein begnadeter Yaoi fan und kann dich mit 800+ doujinshis, 60 novels und viele bildern beglücken~ <3 alles zwar auf englisch, aber egaaaaal. warst ja auch bei englischen foren anwesend ^^


    LG Corny

    uninteressante personen sind sehr interessant! was macht dich so uninteressant? bei mir sind es die kekse. schlimmer keks fetisch.... und wenn du böse bist, landest du in meinem keller mit keksen ohne milch! ò-ó

    wuuuuuuuuuuuuuuuuuu~ so viele neulinge! die müssen erst einmal begrüßt werden *kuchen hinstell*


    HALLLÜÜÜ!


    ich bin übrigens auch kein disco fan :'D

    wuuuuuuuuuuuuuuuuuu~ so viele neulinge! die müssen erst einmal begrüßt werden *kuchen hinstell*


    HALLLÜÜÜ!


    BTW: dein profilbild ähnelt dem von einem kumpel von mir o.o