Beiträge von Corny(^_^)/やぁ
-
-
ist gebannt weil sie mehr beiträge hat T_T
-
öhhmm joa~ da i fotos nich sonderlich mag hab i eig nur eins dass mir so richtig gut gefällt xDD (die vom jday waren schrecklich O³O andere könnens bestätigen XDD ) da i die anderen fotos angeglubscht hab, werd ich mal fairerweise auch wuz reinpackn~
EDIT: jaaaah i steh auf so nen schnick schnack drum herum xD
Spoiler anzeigen
-
kay, entweder biste ein feuriger riegel oder das pokemon~ falls du das erste darstellen willst: willkommen in meiner armee~, biste das zweiten dann: willkommen in meiner armee~
:D kurzform heya~
-
wenn dein bruder schon wien gegenstand behandelt wird, stell ihn doch einfach in ebay rein ;)
nääh dann frisst er die verpackung auf o.o
-
*mit Augen klimper* & ich entschuldige mich auch
wegen meinem Gag ^__^du kannst mit den augen klimpern o.O wie auf so nem xylophon oda wuz?
-
-
was sagt dein Bruder eig dazu?
er hat nix dagegen solange er zugang zum inet, pc und nen kühlschrank hat
wenn dann gib ihm noch 20 Euro dazu xD
für wuz hälltste mich :O ich verkaufe ihn doch nicht wie ein tier! ich tausche ihn wie einen gegenstand ein~
-
damit wird er schnell gefressn :D
-
Hahaha ne so ist das net gemeint, das sind halt sehr gute Freunde mit denen ich sehr gut auskomme und die ich wie eine Schwester liebe und halt immer für sie da bin wenn iwas ist und die mich halt auch als ihren Bruder sehen ^^
aber...aber...aber... mein bruder ist stubenrein °O° wirst ihn bestimmt mögen. hockt meistens im zimmer und duscht 2x täglich~ T^T den kühlschrank frisst er auch erst um mitternacht leer! wenn ihm lw ist rennt er in dein zimmer, pupst und verschwindet wieder, nur damit du dich an ihn erinnerst! tausch ihn eeeeeiiiiin >________<
-
Q______Q ich tu doch nix..
stoß mich nich einfach ab, das is gemein !!sorrygung *keks geb* :3
-
ein kleines erdbeeben macht alles putt
-
ist gebannt weil baum
-
Nya ich mein ich hab auch drei Wahlschwestern
heißt das du kannst sie dir auswählen? o.O tauschste eine gegen meinen bruder? :D
-
Clownismus ~
-
Ich bin nicht von dieser Welt :D muhahahahahahahahaha
ich bin ein Keks-Monster, die brauchen keine Milch ^_______^weiche von mir du... du... du Olenka, du °³°
-
um carl das lama zu füttern XDDD
wer ist carl?
-
NICH schlimm *-*
ich esse Kekse nie mit Milch :Dw..w....wuz bist du für eine O___________O :baby1:
-
Natriumhydroxid (bin am chemie lernen XD)
-
heeeyyaaa willkommen im forum *mit keksen um sich schmeiß* :D