Beiträge von Corny(^_^)/やぁ
-
-
ach hier hasst keiner keinen, wir haben uns doch alle lieb~
-
ich bin da und es wird so still o.o
-
-
jemand lust für mich html zu lernen während ich mangas lese?
wenn du dafür für mich inner nächsten englischarbeit ne 1 schreibst, why not :D
-
wuhu~
halb nackt ausser badewane quer durchs haus gerannt und gegen tür geknallt nur um telefon abzunehmen :D
bin ich nicht fucking awesome? -
5 ich geb die rose an... öhhh jeden user~
-
ist gebannt weil meine p2 wieder funktioniert
-
hat weniger beiträge als ich :D aber mehr erfolgspunkte o.o
-
ein shinigami
was ist geld
-
Heyaaa~ hoffe einige haben meinen beitrag schon gelesen --> http://www.anime-community.de/forum/anime-co…-zur-community/
kurz und knapp: es geht um werbung für das forum mit hilfe von bannern in facebook und soa. jeder der ein banner machen will könnte es später in einem extra thread vorstellen und wir stimmen ab :D
ich möchte mal eure eigene meinung dazu hören. was meint ihr, lohnt es sich überhaupt sowas zu machen? bevor sich user die mühe machen etwas zu erschaffen wäre es logisch sowas zu besprechen :D habt ihr vll andere, bessere ideen?
-
saw ist eigentlich nicht so toll, kay viele blutige grausame szenen hinter denen ein psycho steckt aber ansonsten... weiß nicht. ich persönlich finde es gibt besseres ^^
-
wuhuuuu hab meine ps2 wieder zum laufen gebracht~ die einzelteile sind nicht mehr so schön verpackt aber es klappt~
-
das is kein surren, sondern ein schnurren. sie zeigt dass es ihr gut geht :D
-
Black Veil Brides - Knives and Pens
-
präsident
was sind buchstaben?
-
kaugummi
was sind schneeflocken?
-
aber leider kann ich kein Origami :(
der schwan is einfach. alles nur aus einer figur zum falten, die leicher als ein schiff oder flieger ist -
-
fisch
was ist eine gabel?