verändert meine komplette menschenansicht :O
Beiträge von Corny(^_^)/やぁ
-
-
ist ein ponny
Spoiler anzeigen
-
hunde riechen immer so komisch nach ... hund o.o
katzen riechen net nach katze... -
nochn user hergeockt <3
-
Let's have some fun~
warum muss ich dabei iwi daran denken, dasse ne türautritts und mit ner kettensäge reingestürmt kommst wie so ne wahnsinnige? XDD
-
*stellt kekse hin*
-
leute, warum habt ihr nen chat wenn ihr hier alles vollspämt? XD kommt nur in meine falle rein :>
-
Mit Chat musst du mir nicht kommen. keine Rechte da~
aber ich find schon dass du viel aktivität und leben hergebracht hast, so far!
Mal sehn wohin das führt xDmäähh.. v_v meine macht ist hinüber, wie soll ich jetzt meine sklaven erziehen??
mal gucken wie lang die aktivität anhält, anfangs is jeder begeistert und schreibt viel :3 -
wenn corny so weiter macht und ihre Usermitbringsel aktiv bleiben kriegt die noch irgend n special rang von mir XD'
ach ich erwarte nicht viel, will nur die chatherrschaft, dh kickööööööööööööööööön xDDDDDDD irgendwie muss ich meine tyrranische ader ausleben :3
scherz bei seite, so viele user werdens leider nicht mehr ich rechne noch so mit 5-8 und idk ob sie das forum akzeptieren. wie solche kleinen kätzhen, die erstma die neue situation annehme muss XD und ich brauch auch keine extrawurst. ich lock die eher für mich hierher, damit ich paar bekannte gesichter um mich hab, die sich auch im chat blicken lassen :D -
wuaaaaaaay <3 hellow~ :D
-
Corny... ich hasse dich... und warum?:
Weil du mich hier her gebracht hast!ich weiß, dass du mich trotzdem lieb hast :D
-
*grins* :D
-
Corny vllt bleibst du nächstes mal einfach bei einem Willkommen? ;)ich glaub du hast mittlerweile generkt dass ich gern ubd viel schreibe <3
-
-
ach, kopf hoch nox :3
ich schaff es wasser anzubrennen (wolt mirn ei kochen und hab das kochende wasser vergessen. iwann war nur noch salz da xD) entwickelst dich nicht zurück. ist nur mein schlechter einfluss -
backen geglückt... auf zum kocheeeeen~
-
ist sich nicht sicher
-
ist ein besserer detektiv als ich :3
-
ich bin toll, KLAR?! T^T
-
problem fahrrad gelôst: sherlock corny hat herausgefunden dass sies einfach vor dem laden vergessen hat und zwar mit fahrrad hingefahren ist, aber ohne wiederkam.....