ich hol euch dann wieder~
Beiträge von Corny(^_^)/やぁ
-
-
schitt. deo mit haarspray verwechselt ~__~
ab unter die dusche -
-_- ich bin zu oft bei FB, ich hab den drang hier beiträge zu liken @__@
-
ich bin auch net besser und penn bis 12 aus~
bei mir wird sushi nie was, weil ich den fischgeruch von den nori blättern net ab kann T_T
aba sushi an sich schmeckt <3 -
hahh... wenn ich in die umfragenecke komme wird so gut wie alles kommentiert XDD
-
meine persönliche meinung: wer zu DOOF zum verhüten ist, sollte erst recht nicht sex anfangen. oft wissen die nicht was auf einen zukommt und bereuen es im endeffekt nur. im schlimmsten fall is der freund (bestimmt die grooooße liebe, die immer bei einem bleibt ) weg, wel er schiss hat und was besseres zu tun hat
(will auch keinen angreifen. manchmal kann man nix dafür und es is halt ein unfall. einige wollen auch schon als teenie mutter werden)
-
fam, liebe geht hin, man wird verarscht und wenn man sich gegen fam und freunde gewendet hat ist man später wenn die liebe wech is am ar***. hängt aber von der situation inner fam ab. wenn man der eh gestohlen bleiben kann, dann ist die liebe doch besser
-
eig hab ich nix was mir sonderlich wichtig is.... müsste erstmal nachgraben xD
-
heiligabend, wie alle anderen feiertage, sind mir eigentlich nicht so wichtig. nur ein weiterer tag an dem sich menschen unnötg viel arbeit machen ^^ aber weil meine mom drauf besteht sitzt die fam zusammen annem tisch und stürzt sich dann auf die geschenke die eh jeder kennt XD
-
ich mag den mond irgendwie lieber.... ka warum
-
je nachdem welche phase man betrachtet. früher ging mir alles am allerwertesten vorbei, jetzt ist es einigermaßen gut. also so 3-er durchschnitt
-
langeweile, vorheriges forum hab ich zerstört und google :3
-
beides is eig gleichschön, weils um schok geht >schokosuchti< *q*
aber für einige ist der valentienstag auch eher ein tag, auf den man gut verzichten kann. vor allem die singels, die gern jmd hätten, verabscheuen den tag. (in solchen fällen schenkt doch euren besten freunden mal just for fun etwas :D jeder freut sich) -
nebenjob? keine zeit! :O geb ab und paar töchtern der kumpelinen meiner mom nachhilfe, aber seeehr unregelmäßig
-
ab und zu... aber die feuerwehr muss immer in der nähe sein. ich schaff es wasser anzubrennen :D
-
ich würd sagen, das hängt von der person ab. in der stadt ist es praktisch, weil man alles so gut wie in der umgebung hat. auf dem land ist das manchmal nicht der fall (bei meiner oma ist der erst beste laden 30min fußweg entfernt)
-
frühling und manchmal auch der herbst. da ist es weder zu kalt noch zu warm, aber beim herbst ist so viel regen :/
-
Milka Oreo. Geiles Teil.
*w* für das zeug könnt ich sterben, oder Daim schoki *q*
-
natur: (dunkel) braun
hatte ne phase, da hat sich die farbe pro monat geändert, aber das schädigt die haare also pack ich jetzt nur sehr selten farbe inne haare rein. man muss die dann immer wieder nachfärben -
tag, weil ich nachts meist durchpenne (oder ich sauf zu viel tee und wasch mir noch um 3 morgens die haare)