Toll,
ich wollte aber Krieg!
Schade .-.
da ich eh schon als unhöflich gelte... *mit schultern zuck* kann i wohl auch das mach:*wirft sunny mit wattebällchen ab* krieeeööög~
Toll,
ich wollte aber Krieg!
Schade .-.
da ich eh schon als unhöflich gelte... *mit schultern zuck* kann i wohl auch das mach:*wirft sunny mit wattebällchen ab* krieeeööög~
zu spät, corny
*schnief* .__.
aba... aba... ich will dass alle cörnchen lieb habn ._.
Ich meinte damit, sie soll nicht einfach auftauchen und Leute beleidigen. -.-;
sollte doch keine beleidigung sein ;( eher ein kompliment weil i mich gleich pudelwohl bei euch fühle... nur auf corny art halt!
.__.
"hobbylose opfa" ist jetzt nicht grade ein Samen für guten Eindruck :|
aba... aba... aba ;_____; *heeeeuuuuuuullll* ich biiiinn lieeeeeb!!! nix da negativ .__.
Ein weiterer Neuling mit negativem Eindruck.
dem negativsten um genau zu sein.
meinste mich damit? :(
spiel dich net so auf broti o.o der kuchen gehört mir :D
AAALLLEEESSS GUUUTEEE
wenn du nochmal sowas schreibst schick ich dir nen großen pe*is kuchen und dann haste was zum lachen :D
*schaut in die runde* hah lauter hobbylose opfa~ ich fühl mich wie zu haus
warum kommt ihr net einfach innen chat, anstatt meinen heiligen beitrag vollzuspämen? XDDDDD
Meh, ist mir egal. Mit google Translate merkt man schnell genug, dass dem nicht so ist.
oder google traslate spuckt mist raus und dann denkense, dasse beleidigt werden ohne dasses stimmt
gehört zwar net rein... aba da fällt mir spontan das lied von skillet "monster" ein xP
Herzlich Willkommen! (^_^)/
o.O wuz polste meinen schmiley vom nick?? >:O
Muhahaha ich verstehe alles :D Nicht fluchen bitte O:
yaay, nochn pole? das mitm fluchen hab i mir auch gedacht, aba k*rwa is doch eig wie im dt sche*ße etc... ?
wie professor doktor patrick mal gesagt hat: "das ist ein satzt verstärkungswort" :D
Hast aber schon 3 mal so viele Beiträge wie ich geschrieben. :o
PS: Jetzt nichtmehr, muhaha.
o.Ô
O kurwa, lepiej sie schowam. |D
spoko, jak już pisałam: nie gryzę xD <.< oo i nie dziw się, jeżeli polskie zdania wyjdą mi jakby nie były z tego świata XD nie uczyłam się polskiego, ale rodzina mówi po polsku i w zasaadzie piszę tak jak mówię :P
btw: das is verdammt unhhöflich inner anderen sprache rumzuspamen XD da denken die leute, dass über die gelästert wird O___O
Ihr kleinen xD Wie alt bist du denn?
bin 27.9. 18 geworden ~_~ hey, aba immahin hab i schuhgröße 36 und kann in der kinderabteilung shoppen~ da isses z.t. billiger XD
Witamy w klubie.
wuhuu :D mogę ludzi w różnych językach wkurzać :D
YES, willkommen jemand der NICHT langweilig klingt zumindest, das mag ich
Have Fun
I'm funny and i know it :D
Haahaa wie kommt man auf sowas? xD
man muss ein corny sein :D
im moment isses alles mögliche nightcore artiges XD aber das schwankt bei mir stark (hängt vonner laune ab)
ich bin das erste mal größer als wer anders *-*
yeay :D denn ich bin 1,59 ^^
jetzt fühl ich mich gemobbt... .__. xDDD hey, wenigstens kann ich mich besser innem koffe durch die grenze schmuggeln :D
Da ich zu blöd bin, meine Vorstellung in einem Fließtext zu schreiben, schmeiß ich einfach Stichwörter, getarnt als Sätze in den Raum und hoffe das man es schluckt. :)
sowas nennt man stichsätze :D willkommen im forum *tarnt sich als lang jähriges mitglied, obwohlse sich erst vor paar min angemeldet hat*