Beiträge von Corny(^_^)/やぁ
-
-
ja vor der muss man sich in acht nehmen, ich glaub ich werd auch schon verrückt
:schreien: -
Ja das machst du mit absicht Corny :O
meine geheime kraft~ -
EDIT: toll, jetzt war ich zu lahm:
hmm... wolf... da fällt mir wolfs rain einpenis
(keine weiteren fragen... seeeehr lange und hirnlose story über einen penis, der durch den wald lief und hasen vögelte... alkohol ist nichts für kinder) -
ich lebe ? D: ... oh gott mein leben is im aaaa....a...... Karpador...
O_O noch nie ist es mir gelungen einen neuling so schnell zu verstören XD
-
*mit keksen um mich werf*
-
awwwww, wie süüüüüß ;_____________;
irgendwie stell ich mir jetzt so ein kleines mädchen vor, dass schüchtern die arme hinter dem rücken hat und sich leicht nervös von links nach rechts dreht *q*
willkommen bei den irren :D -
D: dafuuuuuq
-
-
miau .___.
-
o__O okaaaay
jedenfalls sind beide bücher besch...eiden und es wurde zu viel palaber drum gemacht. es gibt viel bessere...
-
hab irgendwie keine lust. normalerweise bin ich immer super gut drauf und alles ist happy, aber wenn ich krank bin, dann hab ich meine "keiner-liebt-mich-und-alles-ist-scheiße-phase"
-
War ja ursprünglich auch eine Twilight-Fanfiction xDsooooo ähnlich sind sich die bücher nun wieder auch nicht. aber in beiden ist das mädel n graues mäusschen, der typ ultra toll und trotzdem ein freak und gibt dem weib alles was es will. in beiden steht irgendwas zwischen der liebe, es gibt psychos, die die große liebe des kerls töten will und in beiden büchern verlässt die eine person die andere (bei twilight wars edward, in 50 shades war es ... eh wie auch immer die hieß). aber diese sachen treffen auch z.t auf andere bücher zu ^^ ist halt nur das allgemeine was mir so aufgefallen ist
-
mir ist langweilig...
-
ich lese eig fast nur auf english ^^ keine ahnung warum. meine letzen bücher waren die 50 shades reihe, aber die hat ziemliche parallelen mit twilight o.o
-
-
pen!s~
-
ist eine der wenigen, die meinen ava nicht verstörend findet
-
hat um 21:21 geschrieben
-
guckt zufällig southpark??