Glorious Bob Hoskins.
Schade, dass sie nie eine Fortsetzung gedreht haben :(
Beiträge von Ringlord
-
-
Beim Bearbeiten immer die Vorschau-Funktion nutzen ;)
In Kmobination mit den Tabs ist sowieso alles eine Krankheit...
-
Frag Shinkansen warum es so unglaublich dringend ist. Q_Q
Tags merken schwer? :( -
Es waren ja nur Beispiele, wie man das Format eben animiert rüberbringen kann, Regisseure sind ja nicht doof (zumindest die meisten...).
Working übrigens auch, um die Liste noch zu verlängern ;) -
Das sind allesamt Anime nach 4-Panel-Manga...
-
Manga T^T von Animeadaptionen hab ich nix. Weil ... wie willst du die 4-Panel Ansicht in einen Anime übernehmen? :O
Allerdings kenne ich den Manga noch nicht 'o' ... *suchen geht*
Love Lab, Hetalia, Mangaka-san, Nichijou, K-On!, Azumanga Daioh, Lucky Star... -
Eindeutiger Titel
Zwo.
-
Eins.
Ich glaub, wir brauchen hier noch einen passenden Zusatz im Threadtitel, der Tauziehen hat ja auch ein "User vs. Team" drin.
-
Drei.
Stimmt, ich merke grade, ich hab den Thread mit dem Tauziehen verwechselt @.@
-
-
-
-
Das liegt nicht an deinem Intenret, sondern an den unpraktischen Tabs, deren nicht direkt sichtbare Teile ebenfalls geladen werden, und damit den Aufbau verzögern (bei Spoilern passiert das nicht).
-
*reicht Vani irgendein zufälliges Dankeschön mit Schokoladengeschmack*
-
Vani, haste vlt Lust (:P), mal die neue Saisonliste zu pinnen und die alte wieder runter zurupfen? :)
-
Shin Megami Tensei 4 kommt im September als Downloadtitel. Anders wird man das großartige Ding ja nicht kriegen. :P
-
Du willst garnicht wissen, mit welche Miniauflösungen ich rumgurke... die Frage ist natürlich auch, ob es dann ein einfaches Tweaken der Avatar-Einstellungen tut, und nicht nochmal Hand an den Designs angelegt werden muss, weil da irgendwo eine Max-Angabe versteckt ist.
-
Öhm ja, ich könnte mir einen Nasenring machen lassen... Moment, halt, was soll ich dazu sagen?
Hab ich plötzlich sowas wie Entscheidungsgewalt? Damit kann ich ja garnicht umgehen D:
Außerdem bin ich grade erst aus dem Bett gefallen...Ich benutze ohnehin nur die V6, und für mich sind 150px² das perfekte Maß zwischen zu klein und zu groß als Avatar. Als Profilbilder? Keine Ahnung, da achte ich eigentlich garnicht drauf...
-
Zitat
Sogar den Darsteller von Snape. o_O
Wie kann man nicht auf Hans Gruber stehen? -
[tabmenu][tab=
]Die Welt ist grausam
[tab=]So leise hier...[/tabmenu]