Marmelade
Beiträge von Ringlord
-
-
ich bin vollkommen verwirrt und versteh nichts! aber ich stimme dir zu :D heayaah!
Nichts zu verstehen gehört hier zum guten Ton^^ -
Ich hatte die Parodie kurz nach der ausstrahlung in der Laberecke gepostet ;)
-
So soeit denn willkommen in dies' hitziger Versammlung abgebrühter Ost-Asien-Kämpfer
-
Ich ztiere mich selbst, Episode 11:
ZitatSo lasset uns nun den uninteressantesten Teil der Serie in den Mittelpunkt rücken (das man die viel interessanteren Nebenplots, etwa Sayuris-Hochzeit oder die Lesbe, mit ein paar Sätzen abgeschoben hat, spricht ja für sich....)! Und dabei hat den Großteil der Charaktere nochmal einer Totalverblödung unterzogen (als wenn es zuvor nicht schon schlimm genug war...) und total verständnisvoll werden lassen und oder total ernst nimmt ob der dämlichen, will heißen an den Haaren herbei gezogenen Handlung (vielleicht war man bei KyoAni auch so sehr darauf bedacht, mal was anderes zu machen, dass man garnicht gemerkt hat, was für ein Scheiß dabei heraus kommt...). Das einzige Gute, was die Episode gebracht hat, war Megane-Bedhair-Tamako, die leider nie nach ihrer Meinung gefragt wird (wenigstens hat ihre Beschränktheit mich vor einem Gähnen am Ende mit der Prinzen-Begegnung erretet) .-.
-
Seitdem sie grob eine Woche später ins Mod-Team aufgenommen werden.
-
Ist hier eigentlich immer so.
-
*reinbeißen geht*
@Maxll
Wären sie nnicht fettarm, würde Nox garnicht zugreifen. -
Ich würd's auch nehmen .__.
-
Aber fettarm!
-
Die Kese sind fettarm und schmecken wie Hühnchenhaut.
-
Verständlich - da gibt's Kekse!
-
*pushing thread, pushing Thread*
Kapitel 77: Kazehayas Geschenk für Sawako ist echt schön *.*
Und es wird ein bisschen über Pins Vergangenheit enthüllt, inklsuive dass er sich nun mal wieder als etwas ernster-nachdenklicher gibt - steht ihm. Und die tolle Szene im Restaurant :A
Ah, einfach ein total tolles Kapitel. :3 -
ist gebannt, weil
-
Nur Götter und andere seltsame Wesen tragen kein Geschlechtssymbol~
Tja, Marsi, für Hermaphroditen hat man leider noch keins eingeführt :/ -
naja ihr wisst schon das ding am ende des beitrags wo z.b. ein bild drin is das das fast alle haben nur ich nicht ^^
Äh... Signatur?Nox
Du gibst dich so herrisch xP -
-
Eine Schmugglerin, rufe jemand den Bundesgrenzschutz!
-
Ich denke, das findet sie gut.
-