Faszinierend, da war ein einziger guter Film dabei.
Beiträge von Ringlord
-
-
Ich bin Nichtraucher.
-
-
Ich zitier mich einfach mal aus einem anderen Forum:
ZitatIch fühl mich so alt - da sitzt man als praktisch jüngste Person im vollen Kinosaal und ist die einzige Person, die bei Franco Neros Auftritt lacht
Und schade, dass man Zoe Bell in so einer kleinen Rolle verballert hat.Ich fand's an sich sehr gut, das einzige Problem waren für mich eigentlich die zum Ende hin im grobmotorischeren Schnitte (Sallys Tod macht sich so schrecklich bemerkbar .-.), aber ansonsten hat aus meiner Sicht der Tarantino gut im Sattel gesessen (oder anders: er hat ein echtes Spektakel veranstaltet, den Film in luftige Höhen befördert, sich Feuer unter'm Arsch gemacht... ach, ihr wisst schon).
Gewaltmäßig war es halt das typische Spaghetti-Western-Niveau, auch wenn da weniger Pferde zu Schaden kamen... -
Glaubst du.
-
Bye-Bee!
-
Flüchten oben rechts oder die Rübe einhauen.
-
Hast du mal "Dumme Liese" probiert?
-
Duden.de
Plural: die Schals, auch: Schale -
Dieses olle Kappi, dass ich vor 8 Jahren mal gekauft hab, will ich nicht als ganze Mütze bezeichnen.
Aber ich hab 2 Schale :3 -
0,5 Mützen
-
sollte ob ihrer Unentschlossenheit ganz schnell die Finger vom Alkohol lassen
-
will mich umbringen.
-
-
fällt in einen Puddingfluss.
-
Meine Erwartungen nach Cowboy Bebop hatten SC für mich torpediert, und die modernen Einlagen wie Graffiti oder die Baseball-Episode haben für mich nicht so recht funktionert :/
-
sollte noch vor der Klippenkante stoppen.
-
Saber Riiiideeeeer *einwerf*.
Auch wenn ich Fireball als Original-Lead besser finde :3.
Oh Gott, ja, beides :3Ich finde es nur eine Frechheit, dass man die Serie in Deutschland remastered hat, nachdem ich mir die miesen Boxen gekauft hab >_>
-
Elfenlied wird aber nicht umsonst gehypt für viele ist es quasi der einstieg im anime universum. Schon alleine das opening setzt den anime ein denkmal.
Ein Einstiegsanime ist nicht notwendigerweise gut, und Hype oftmals nicht gerechtfertigt. Und wenn es nach genialen OPs gehen würde, wäre selbst der Umineko-Anime gutZitatich bin auch ein kind aus der guten alten MTV und Viva zeit. hab auch die ganzen serien dort geschaut und die Vox nächte waren auch immer geil
Ich bin noch ein Kind der RTL2/Tele5-Zeit, bin mit Nadja und cats Eye aufgewachsen :/ -
Sollte als Ersatz das Rainbow-Sheep verwenden:
.