dreht sich mit Ilya im Kreis.
Beiträge von Ringlord
-
-
Welche hast du denn schon gesehen? :D
chiaki
Deathnote und NGE haben im Gegensatz zu Elfenlied aber recht gute universelle Themen, und ihr Medium auch ein Stück weit vorangebracht. Und fähige Produktionsteams ;) -
Wie gesagt Interpretationssache, aber ich würde es auch nicht wirklich in das Genre schieben :3
-
Yuri kann gut sein, man muss nur das richtige finden
Marimite (wobei gerade die Show ziemliche Interpretationssache/Borderline ist) :3 -
will mich zu einem Fan von (unnötig) großen Girl-Groups machen :(
-
stirbt gerade durch Nasenbluten.
-
@Ringi: Stimmt schon,aber.. niemand kann mich dazu bringen Elfenlied,Hellsing oder sowas zu gucken :D Bei Elfenlied sehe ich nicht mal wirklich einen Sinn :/
Elfenlied hab ich nach der ersten Episode mit Füßen getreten und aufgegeben, Hellsing hingegen damals zu Viva (MTV?)-Zeiten verfolgt (was es aber natürlich nicht besser gemacht hat...) (die OVA ist besser, weil absichtlich trashiger - wer kann teleportierendenn Nazi-Werwölfen schon widerstehen?).
Ich meinte mit gegen den eigenen Geschmack eigentlich auch eher Anime, die trotz allem noch gut sind (so hab ich zum Beispiel ewig gebraucht, um mich zu Legend of the Galactic Heroes durchzuringen) ^_^@Hamu: Wenn es dir nicht gefällt,dann muss der Anime bestimmt gut sein :D Hast ja immer so einen schlechten Geschmack & soo ~ ♥
Ah, dann muss ich bei Hamtaro in Zukunft ganz genau auf die Posts achten, um so Gutes zu filtern :3 -
Entschuldigt mich, ich musss kurz mit einem Messer auf einen Hamster losgehen...
Gintama macht eigentlich zu viel richtig und gut, um als unnötig gehypt zu gelten :(
-
checkt zwar meine Anime-Liste, aber nicht bei meinem dortigen Profil die Lieblingscharaktere (es ist Chizuru Izumiya aus dem Manga Kono S Wo Mi Yo! - Ich würde dir allerdings nicht unbedingt empfehlen, ihn zu lesen).
-
Ich hatte zwar auch ab und an Zeiten, wo ich nix mehr schauen wollte, da hab ich mich dann einfach mal gezwungen, Dinge zu schauen, die völlig gegen meine sonstige Auswahl gehen - hat Spaß gemacht und den Horizont erweitert^^
Manchmal auch ein paar J-Doramas (TricK, Keizoku + SPEC zum Beispiel). -
ist nun ein mit Hamster-Bildnissen verziertes offenes Buch!
-
ist vermutlich ein AKB48-Fan (Ich tippe mal darauf, wegen Maririn und so).
-
Joah, seit ich meinen Blog habe, sind es so 10-15 Serien pro Saison. Über 5 1/2 Jahre kommt dann so einiges zusammen^^
Und es unterhält mich ganz gut (positiv wie negativ...). -
hat mein telepathisches Lachen empfangen!
Wie heißt eigentlich die nette Dame in deiner Sig?
-
Wenn ich nachmittags ein paar (mehrere viele...) Stunden penne, dann passiert das :/
-
hört nicht damit auf
-
bis auf Fate/Stay Night
Ich hoffe noch immer auf ein Remake (auch des Movies...) von Ufotable (und einer Umsetzung der Heaven's Feel-Route ganz zu schweigen), aber erstmal kommt hoffentlich das neue Tsukihime :3@Mini-Ilya: Danke du süsses Mini, alles deine Schuld xD ♥
Das hat sie gut gemacht, oh ja! *Hände reibt* -
Dann bleib doch einfach wach
-
Redet mir komische Sportarten ein :(
-
hat jeden Tag einen besonderen Anlass ;)
Und Golf? Wie Was? Ich bin verwirrt