Good Morning, Vietnam!
Beiträge von Ringlord
-
-
Nox hat keine Freunde.
-
rotz hängt alleine im Chat und keinen interessiert's... so muss es sein!
-
Eher verwandelt die Sonne sich in ein schwarzes Loch.
...Moment! -
Tja, zur falschen Zeit am falschen Ort :/
@Master
Wofür steht das 'Star' denn? -
Das entsprechende Forum war ohnehin schräg: hab mich für die Fansubgruppe beworben und dann vom Gruppenleiter, der wohl auch bei einer anderen großen Gruppe ist, ein mies getimtes Skript gekriegt (woran er eine Stunde saß...) und nicht an die Größe der RAW angepasst war, wohl aber Positionstags für die Untertitel hatte... da hatte ich dann schon innerlich abgeschlossen. Wahrscheinlich haben die mich dann auch nur rausekeln wollen, weil ich den Fansub später innerhalb von 24h fertig rausgehauen hab, sie selbst haben es nach 2 Wochen nicht gepackt...
Oh, und was das Beleidigen angeht: ich hatte nem selbst ernannten Alki in der shoutbox gesagt, er sollte die Finger vom Alkohol lassen, seine Texte waren nicht zum Aushalten.Nox
Das Skype_Gespräche hatte es damals nur schlimmer gemacht, die Forenleiter haben dann haltlose Anschuldigungen rausgehauen und weiter gegen andere User im Forum gehetzt... und die fanden das sogar cool. -
Mich hat man erst gespennt, weil ich Marsi verteidigt hatte (und wegen angeblicher anderer Beleidungen gegen User), anschließend hab ich dann 'nen Lifetime-Ban kassiert, weil jemandem meine Nase nicht gepasst hatte oder so.
-
war hier nicht irgendwie der meiste newbie anlauf von so nem nyan forum?
Das bestand zu dem Zeit schon ein gutes Jahr (oder so?) nicht mehr, und wir haben alle mehr oder weniger dämliche Foren dann durchgenommen und schließlich hier hängen geblieben.@Meisterstern
Ich hab kurz reingeschaut, die drollige Shoutbox und die Threads sind ja alle einsehbar^^
Zu einer Modernisierung allerdings den Schritt zu machen, dass Forum zu schließen ist... schräg. -
*manime nachschlagen geht*
Oh, das erinnert mich an meine kurze Zeit bei Animes.so... auch so ein schräger Verein, und die gibt's leider immernoch... -
In die AnimeThreads zu aktuellen shows schreibt ja niemand rein und kommt mir nicht mit "keine Zeit", zum spammen habt ihr ja genug :OO
-
Wieso, Master, ist die Welt untergegangen und wir haben's noch nicht gemerkt?
-
Ich hab die Seite auch nie wirklich für was anderes genutzt (höchstens einmal im Forum gepostet oder so) ^^
Aber gut, vlt fällt es seit dem letzten Update auch weniger auf, früher war da immer so eine nervige Zahl beim Profil-Aufklapp-Dingens-Menü (hab seit dem Update/Redesign vor gut 2 Monaten keine anfragen mehr gekriegt, so who knows?). -
Oh, Rotz hat mich endlich geaddet!
Hat nur über 3 Wochen gedauert xD -
Das kann man ja schnell erreichen :D
-
Welche Bedingungen müssen eigentlich erfüllt sein, um eine Laberecke 5.8+3/4 zu eröffnen?
-
Die Wand ist zu dünn (dünnste Pappe, oller Fertigbau >_>), deswegen darf ich da alle paar Monate neue Dübel reindrehen. Die Füße sind dann noch an den Bettenden verschraubt.
-
Ich hab nachts immer Angst, dass sich die Schrauben des Schranks lösen und er dann aufs Bett kracht und ich dann wirklich unter Manga begraben werde :(
Die Knickstellen würde ich dann nie mehr rauskriegen... -
's Avatar ist kopflos.
-
rotz, akzeptier endlich mal meine Freundesanfrage bei MAL :OO
-
Das erste, was ich dann wohl kaufen würde, wären erstmal einheitliche und durchgängige Schränke für meine ganzen Bücher, Manga, DVDs und BRs...