Futon... das würde meine Platzprobleme endlich lösen... wobei selbst ein Sofa wohl weniger Platz wegnehmen würde als mein Bett :/
Beiträge von Ringlord
-
-
Ihr habt heute Themen...
-
Ich krieg immer nur kurze PMs von Stalkern v_v
-
Für den Fall, dass Astronomen gelogen haben, als sie die Sonne als Objekt bezeichnet haben. Man kann sich heutzutage ja nicht mehr sicher sein.
-
-
Aber er/sie/es hat es doch gerade zugegeben, das hat nix mit Stalking zu tun
-
Sunny ist also männlich, hat 'nen Lackfetisch, Angst vor Fledermäusen, einen Butler und jagt Clowns. Klingt glaubwürdig.
-
Ihr seid komisch
-
Sunny, hattest du da etwas Bösartiges im Tee?
-
Ich hatte hete noch kein Reiskorn - wer bietet weniger?
-
Ich hab hier noch welche von vor 2 Jahren rumliegen, zu denen ich noch nicht gekommen bin - schlag das!
-
Jein, seit Folge 5 warte ich bis der Anime abgeschlossen ist - will den dann am Stück nerden. :3
Zeit, Onna Kishi vorbei zu schicken! -
Schaut's noch jemand? Letzt Woche gab's ja ein Recpa, weshalb die meisten Sub-Gruppen ausgesetzt haben, diese Woche hingegen ging es dann direkt weiter, mit eienr neuen Königin (damn, man hat erst nach der Hälfte ihr Königreich genannt, davor hielt ich sie für die Haushälterin...), die Südlande stehen dank des Händlers vorm Krieg (warum er das getan hat? kA, aber wenigstens ergibt sich durch den Salzhandel mit den Dämonen noch ein kleines Hintertürchen...) und 'ne jüngere Maou gibt's auch noch zu sehen. Chaos ensures!
-
Brain-Link?
-
Aus'm Fenster werfen, durchbrechen oder Akku entfernen.
-
So, da du dich nun abreagiert hast... what to do now?
-
Gary Numan - Cars
-
Lieber Gott, nein!
Möchte Rotz die Rotze wegmachen?
-
verwechselt diesen Thread offensichtlich mit dem "Ja oder Nein"-Thread.
-
Ein bisschen eingerostet, aber an sich ja.
Überlegt sich die nächste Frage?