Anabolika ist ja auch nicht güt für den Körper :O
Beiträge von Ringlord
-
-
-
Sehr schön, damit hätte ich nun eine neue Frequentiererin für den Gintama-Thread *die Hände reibt*
-
-
hmmm habe ich früher mal angefangen,aber nach einpaar Folgen wieder abgebrochen :D
Aber der Anime wurde mir auch von anderen empfohlen,sollte es vill mal wieder versuchen (:
Ja, die Show ist zu Anfang etwas lahm, aber aller-spätestens um die 20 herum, wenn die meisten Charaktere etabliert sind, geht es ordentlich ab.
Du kannst auch alernativ in Sachen ernster Story-Arc den ersten Film einschmeißen und ihn dir dementsprechend den Story-Abschnitt (58-61) in der TV-Serie sparen, die animationen hat man ein Stück weit aufgebessert und auf 16:9 zurechtgeschnibbelt ;)chiaki
Dafür hat hier jeder 'nen Gästebuch, erfüllt die gleiche Funktion ;) -
Nervensäge
-
Absultes Nein.
Mag Reisschnaps.
-
PS: Warum gibt hier im Forum keine Pinnwannd beim Profil. das ist in nem anderen Forum viel besser -_-
Pinnwand? Wofür? Ich bin jetzt in keinem Forum unterwegs, wo es sowas gibt... meinste vielleicht die Notizen-Funktion? -
Ich empfehle in so einem Fall immer Gintama. Es ist zwar zum Großteil eher Comedy, ist in seinen Story-Arcs aber so genial ernst und dramatisch, und verzichtet auf Filler (zumindest das, was man bei anderen Anime so bezeichnen würde, Gintama hat da seine eigene sehr unterhaltsame Form von) und mit gut 300 Episoden sollte es auch längenmäßig deinem Wunsch entsprechen^^
-
blacki hat doch alle Zutaten verbrannt^^
-
Zünd es an, dann ist es nicht mehr so dunkel.
-
Fußschmerzen
-
-
Hast du Sunny etwa begleitet? xD
-
Grundbedürfnis
-
Und darauf biste jetzt auch noch stolz? :O
-
Sunny, niemand hält dich davon ab...
-
-
War ja klar, bei Sunny steht alles zum Leben auf...
-
Was machst du denn mit deiner Hardware, dass sie anfängt zu gammeln? iiieh!