Code 0-DVDs sind auf jedem DVD-Player, unabhängig von der Region abspielbar (also praktische Code-Free) (wobei selbst normale japanische DVDs auf unseren Playern laufen würden, da Code 2). Manche weltweite Unternehmen machen einfach alle Übersetzungen selbst und packen sie auf eine Scheibe und sparen sich so die Umwege über Vertriebsfirmen in den einzelnen Ländern (gabs zB bei den BRs/DVDs von Yellow Submarine der Beatles).
Beiträge von Ringlord
-
-
Sicher, dass es nicht bloss eine dieser weltweiten Code-0-Releases von ein und dem selben Vertrieb war, wo man nur das cover angepasst hat?
-
Japan hat, was Kultur und Technik angeht, allgemein höhere Preise, trotz etwa dem gleichen Lohnniveau wie bei uns.
Und jemand wie Gazette kann doch garantiert im riesigen Budokan auftreten ;) -
Wow, dann sind sie sogar verdammt billig.
Moment, hast du dich da um eine 0 vertan? 60k wären 600 Euro oO
-
Omg.
Gazette Tickets kosten ca 70€ o_o
ich hoffe sie sterben an ihrer Geldgier!
Irgendwie müssen die ja ihre eigenen Anreisekosten decken, wenn da eh immer nur die gleichen 5 Hanseln als Zuschauer auftauchen. -
wenn du das zulässt? :'D
Nox hat nun einmal mehr Rechte als ich, das kann ich nicht ändern. :( -
Nox ist 'ne Mobberin!
-
Mein Englisch ist alt, nicht ich bin alt
-
Bei Originalwerken macht das wohl Sinn, aber doch nicht bei Adaptionen - die sind eigentlich nru als Werbemittel für die Vorlagen gedacht.
-
Ja, mein Englisch ist noch auf dem Prä-1980er Stand.
-
Also fröhlich?
-
Welche zweite Staffel? Wo nehmen die Leute das immer her?
-
-
Ich weiß nicht ob du dich darüber freust, aber ohne dich kann ich die Neulinge nicht vor verrückten Menschen im Forum warnen.
Von daher!
Huh? Ich bin doch auch noch da -
Vielleicht interessiert's ja jemanden: in der am 9. April erscheinenden Ausgabe der Dragon Age soll es endlich wieder weitergehen. Dies wäre dann das erste neue Kapitel seit der März '11 begonnen Pause.
-
Ist genauso überrascht wie ich.
-
Wie? Was?
ich war grade abgelenkt. -
Weil es die Chance auf ein hohes Alter minimiert (und die Überlebenschancen gleich mit)?
-
Bock auf Vergiftungserscheinungen?
-
Wie, mit 'ner Wecker-Therapie? xD