Ich reduziere sie alle auf Doppelposter, Fußballfans und Leute, die auf mich einprügeln
Beiträge von Ringlord
-
-
Aber Sunny mag das olle Leder
-
Nox editiert ihren Post!
Was die Aktivität angeht: ich schieb das darauf, dass die weiblichen Userinnen hier nur über Fußball und Ecchi-Anime schreiben, während beides nicht die männlichen Besucher interessiert...
,,,WTF?!
-
Deswegen verwendet man keine Bilder von Anisearch, vom Hotlink-Verbot ganz zu schweigen...
Nimm mal lieber MAL: -
Zitat von Mars
Wie gut, dass ich es relativ weit am Anfang abgebrochen hatte zu schauen :D
Der Witz an der Sache: am April laufen auf dem Sendeplaz Wiederholungen von Tanken Driland :D -
Es ist praktisch schon Mittagszeit.
-
Gut, dann warte ich solange.
-
LoL? Mit dem Genre kann ich generell nichts anfangen :/
So, äh... kommen wir noch mal auf dieses Reallife-Game zurück: hat mal jemand einen Download-Link zur Hand? Und wie schaut es mit den Systemanforderungen aus?
-
War da nicht auch irgendwas von wegen einem Bug mit einem umfallenden Sack Reis, um den sich nie jemand gekümmert hat, ebenso wie diesen Antifeminismus-Buff im ehemaligen Persien?
-
Was ist eigentlich aus Jesus geworden? Ich hab gehört, der nennt sich jetzt Molyneux...
-
Klingt glaubwürdig.
-
Reallife - kann man das essen?
-
waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum, waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?
*dramatisch in die knie fall* was hab ich DIR jemals angetan?
Fussball? -
Nicht einmal, wenn man mich dafür bezahlen würde :OO
-
Mission succesful!
-
Du magst Fußball, du hast kein Herz ;)
-
Aber gleich ist meine neue Chihaya-episode fertig, und Jojo und Sasami stehen auch noch aus
-
-
Ein Glück, dass ich heute so wenig schreibe, muhahaha~!
-
Das selbe mistige Programm ein halbes Jahr früher zu sehen ist nicht wirklich ein Vorteil ._.