@TehRotz
Ne, das Licht wird direkt durch mich gebündelt, weshalb ich immer nur Brandspuren hinterlasse.
Nox
Mist. :(
@TehRotz
Ne, das Licht wird direkt durch mich gebündelt, weshalb ich immer nur Brandspuren hinterlasse.
Nox
Mist. :(
Hier, mein Spiegelbild.
Ja, ich geb's zu, ich bin ein Vampir ._.
;____;
Mal schaun...
Dann freu dich Anfang April auf meinen Uta no Prince-Sama 2000%-Thread! Muhaha~!
Niemand postet in meine ANIME-Threads
Laut der aktuellen Preview (ich vermute einfach mal, das es dieses Mal kein Fake ist), gibt's ab kommender Woche die nächste (wohl comedy-lastigere) Arc (ja, ich lese den Manga nicht ):
gin.jpg
Oh, und den 2. Movie hat man ja auf Sommer verschoben. Bin ich auch mal drauf gespannt, soll ja kein Recap werden.
In zwei Stücken oder mit einem Klon? ;)
will flüchten, nachdem sie festgestellt hat, dass wir alle Anti-Fußball sind.
Nothing's Carved In Stone - Out of Control
Dann teilen wir dich halt, Muhahaha~!
Er hat die Wahl zwischen Nox' Partei und meiner Seite, die immer Lügen die Wahrheit proklamiert.
*Ohren zuhalt*
Lalalala, ich kann euch überhaupt nicht hören!
HA, mein Fußball-Desinteresse kann mir nun also zum Vorteil gereicht werden!
David Nathan hatte den ersten Teil schon komplett eingesprochen, aber dann fand jemand bei Disney die Depp-Interpretation von Nathan nicht so dolle und man holte Off. Der wollte für Teil 4 dann wiederum mehr Geld, wogegen Disney war, und so holte man Nathan zurück ins Boot. Ein hoch auf geldgeile Säcke :D
Blood+ war in seiner Geschichte wenigstens konsequent, da ist das Ausbleiben eines wirklichen Happy Ends einfach nur folgerichtig.
GC hab ich verdrängt...
Welcome to Hell. Bitte naschnallen und nicht auf die schelmischen bärtigen Maids reinfallen. Danke.
Ich frag mich n bisschen wo der ganze Schub der Neulinge (bin ja selbst eigentlich noch einer :o) herkommt.
Aus dem dunklen Loch am anderen Ende der Realität!
Nach dem Fun mit MGR hab ich noch einmal mit Metal Gear Solid 4 angefangen, um noch ein paar Trophys abzuräumen (das erste Mal war vor Jahren, als es noch keinen Patch für diese gab ). 5 Hours in and still fun. Demnächst hole ich dann wohl noch die HD Collection... ja, rückwärts spielen macht Fun!
Mir ging es eigentlich eher darum, erst einma das Genre zu erfassen ^^
Die Inhaltsangaben geben da nicht wirklich viel her, liest sich teilweise wie eine realistischere version von Philip K. Dick Romanen xD
Sind das alles irgendwie körperbetonte Selbsthilfebücher?
Alle ausgeflogen?
@Rotz
Keine Ahnung, vlt mehr Bücher vom gleichen Autoren?