Oh doch, und ich war sogar froh, endlich David Nathan statt Marcus Off zu hören xD
Beiträge von Ringlord
-
-
Dabei war Teil 4 nun ausgerechnet das, was ich imemr von der Serie wollte: eine Monkey Island-Verfilmung
-
Ich hab keine aktuellen Bilder, also müsste ich erst eines machen, und das momentane natürliche Licht ist total unvorteilhaft und überhaupt... NEIN!
-
In weiser Voraussicht hab ich da allerdings keine Fotos von mir hochgeladen :X
Und der acc besteht erst ein paar Tage -
Steht doch im Internen in meinem Games-News-Vorschlag :OO
-
Möchtest du eins von einem meiner Fingernägel?
-
Wäh
Ihr ward bestimmt alle irgendwo gemein
:baby1:Und ich rücke keine Bilder von mri raus, Ende Tutenchamun-Gelände!
-
ihr seid so GEMEIN!!!!! ;____;
-
Dann redet überhaupt niemand mehr mit mir
-
Weil
edit: oh , verdammt, ist heute ein Scheißtag. Nicht mal die Smileys funktionieren >_> -
-
Ney ._.
Hat Mei heute eigentlich zu viel Koffein intus, oder weshalb die vielen Posts? Und ich hätte mich niemals für di Anime-Liste melden sollen
-
Oller Smiley, funktioniert nicht mal richtig .-. -
ah, das erklärt, warum ich nicht darum kam... Vampire... da krieg ich doch gleich wieder meine Stoker-Krankheit.
-
Sunny, was ist nun TVD? Das nagt so an mir.
-
Gott, ist der 2. OP-Song ein furchtbarer Spoiler...
Und Episode 18 war so gräßlich animiert (darf man das so nennen? Fehlende Frames, Bewegende Lippen bei Stille?), dass ich fast dazu geneigt war, vorzuspulen.
Und ich mache mir Sorgen ums Ende. Ich hätte ja gerne ein Dark End mit dem Fortbestehen des Systems, eben wie es das große Vorbild Dick immer gemacht hat, aber da Urobuchi hier eher die klassische Detektiv-Storyline nachzeichnet, wird es wohl auf ein weniger interessantes Good End hinauslaufen :/ -
Willkommen.
Öh, was deine Suche angeht: Google hat mir da Origins - Spirits of the Past für ausgespuckt.
-
Ihr müsst euch mal hinsetzten und euch die neuen Folgen TVD anschaun! Ich könnte euch so viel erzählen!
TVD? Klingt wie eine Krankheit - Typhusartige Viren-Demenz oder so. -
Das Unterforum ist noch recht neu, allerdings solltest du es kennen... du hast schon darin gepostet *an PS4-Thread erinnert*
-
Und warum hast du das nicht weiter oben ins News-Forum gepostet? Ich kann hier nämlich nix verschieben! g389z5oirhwrfklwbtljkebrwef!
Ehm ja, bin kein KH-Fan, insofern halte ich mich da zurück *ähäm*