rätselt ob der Vorsitzenden des Clubs für klassische Literatur aus Hyouka und zuckt bei der Überlegung ziemlich mit den Augen.
Beiträge von Ringlord
-
-
mag Pädobär und Kot-Monster.
-
...durch das Mikro!
Das ist ne bessere Filmidee als Angriff der Killertomaten... hm :/ -
Kommt davon, wenn man ihm nur abgelaufenes Pferdefleisch gibt :/
-
So zweidimensional sind meine Fetische dann doch nicht.
-
Zieht sich Overknee-Strümpfe an!
-
Overknees, mein Freund, overknees!
Ja gut, du hast mich erwischt >_>
Und merfarbiges Streifenmuster! -
Kniestrüpfe sind heiß o.O
-
Vielleicht, Nox?
-
Naja, eure Einkaufsliste und so... v_v
-
*in Richtung Letzte Errungenschaften-Thread deutet*
-
Ein Jahr jünger v_v
Und mein Bereich ist nicht mikrigIch korrigiere jetzt nix mehr, Nox hat mich gekränkt
-
Moderatorin Nox unterbindet Meinungsfreiheit im Anime-Community-Forum
Die weibliche Moderation Nox (19) des Unterforums Anime des Anime-Community-Forums hat dem Szenereporter Ringlord (23) das Wort verboten, woraufhin die Menschen ihre Arbeit niederlegten und weltweit in den Großstädten zu zahlreichen Demonstrationen für die Meinungsfreiheit kam, u.a. in Buxtehude und Pyöngjang. In Folge dessen wurde bereits erste Anklagen wegen folglicher Steuerhinterziehung und Wirtschaftsschwächung an jener Moderation erhoben, die geforderte Mindeststrafe beträgt 50 Entschuldigungen und ein retuschiertes Nacktfoto. TheRotz wird laut eigener Aussage jenen inoffensiven Szenereporter unterstützen.Ha, Lücke gefunden!
Nachtrag (Vielen Dank an Sunny)
Aufgrund eines Fehlers in der Welt-Zeit-Matrix kam es zu einer Fehlberechnung des Alters der Beschuldigten. Dies wurde nun korrigiert. -
Dann schreibe ich absofort nur noch News und melde mich sonst garnicht mehr, genau wie Marron
-
Soll ich das Messer in deinem Rücken noch ein Stück drehen?
-
Hat sich die Rippe jetzt also gelöst? Putzig!
edit: Ja, das war jetzt fies 8D -
Huh? Ich bin heute eher zurückhaltend
-
Benutz doch zum Tippen stattdessen die Nase. Oder die Füße.
-
Bei der anhaltenden Verblödung in Deutschland halte ich das für möglich, da viele ja meinen: Englisch = cool.
Und wenn nicht, hoffe ich auf eine Version von Hard Gay. Der würde wenigstens den Gedanken dahinter verstehn xDWas deine Rippe angeht: haha.
-
Wenn das eine Girlgroup singen würde, würde ich zu den Konzerten gehn, "Bitch, please me too!"-Poster hochalten und mit Geldscheinen wedeln. Wenn ich nicht zu faul und oder arm dafür wäre.