Alternativ kann sie ja nach Paradise Kiss noch eine 2. Fortsetzung zu Gokinjo Monogatari machen xD
Beiträge von Ringlord
-
-
Na dann mal gute Nacht :)
-
Ich mag auch Deutschland, aber da verhalten sie die meisten Politiker wie ausgehöhlte A...meisen :O
-
Du perforierst hier meine gesamte Argumentationskette.
-
Ich mag die englische Sprache ja sogar... aber ich hatte gehofft, du nicht und damit hätte es als Argument herhalten können
-
Das schlimmste hab ich noch vergessen: sie trinken Tee und sprechen Englisch!
-
Wann waren die Briten denn mal gut? Haben gegen die Franzosen gehetzt, ihre amerikanischen Kolonisten unterdrückt und wollen aus der EU aussteigen
-
Tja, leider war der olle Wilhelm Schüttelspeer ein pöser Brite :/ (was usnere Deutschlehrerin nicht davon abgehalten hat, ihn trotzdem im Unterricht zu thematisieren...)
-
xD
Okay, da hast du meine Zustimmung - mir erging es da nicht anders (komischerweise hab ich dann Romeo & Julia in der Schule gerne gelesen... Nathan der Weise war dann wieder so eine Katastrophe...) -
Wie würdest du es denn klassifizieren? "Tragödie" ist ja ansich keine Genre-Bezeichnung.
-
Im Prinzip ja.
-
Die eine spoilert 'nen alten Fantasy-Roman, die andere 'nen Film >_>
-
Bekommt einen imaginären Keks für seine Freundlichkeit, den ich ihm wieder wegnehme, weil er mehr Beiträge hat als ich.
-
Yo hier im A-C!
-
Der Teufel ist böser als Blut..
Ist eigentlich ein ganz freundlicher Zeitgenosse, wenn er bei mir immer zum Kaffeetrinken vorbeischaut. Und er zieht sogar die Schuhe aus! -
Elvis Cookie Colbington? Jetzt werdet ihr aber verrückt!
-
Der hier: l.jpg?
-
Dann schlag mal was vor :)
-
♪ We didn't start the Fire
It was always burning
Since the World's been turning ♪So, und nun wieder zu einem ordentlichen Thema...
-
♪ Diesen Spruch sag ich gern ♪