weiß nicht, dass der olle Ringlord nur ein kleines Licht mit minimalen Rechten ist
Beiträge von Ringlord
-
-
die rede ist von physikalische chemie aka pc .-.
*brainerror*
Ist doch dasselbe für mein Gehirn^^ -
Das Argument werfe ich zurück. Ich komme mit jeglicher Technik klar, seien es PCs, Konsolen, Mikrowellen oder elektrische Türöffner, aber Handys... das ist für mich wie ein 8-seitiger Rubik-Würfel.
-
Edmund Stoiber
-
schreibt eindeutig zu viel im Off-Topic.
-
ist gebannt, weil sie Doppelposts im Thread verteilt :D
-
Willkommen im erwählten Kreis der Jegliche-Interessen-Verweigerer. Fühl dich wie zu Hause. :)
-
pc ist voll kaka. ich check fast nichts -.-'
So geht es mir mit Handys >_> -
Solange wir nicht noch Furrys kriegen...
-
Faulheit? Wenn man die essen könnte, würde ich nie mehr Hunger leiden :D
-
Alles Gute!
Und: 猫ケーキを食べてはいけない! -
Du bist nicht mehr in Kansas, also achte af böse Hexen und ihre geflügelten Helfer - und folge immer der goldenen Straße!
-
-
Naja, eigentlich schlägt zumindest das 1. Video in die selbe Kerbe wie die Blaxploitation-Filme der 70er, und da hat sich der schwarzhäutige Teil der amerikanischen Bevölkerung auch nicht drüber aufgeregt, sondern sie erfreut entgegen genommen, da diese Genrefilme doch gezeigt haben, dass sie "gesellschaftstauglich" wurden ;)
-
Ich hab's doch extra kurisv geschrieben
Und tatsächlich ist es so garnicht beleidigend, eher lobende Satire ^_^ -
Oh, noch eine kleine Beleidigung für unse Gläubigen: Papal Securities - Helping Popes in their Retirement since the Last Time it happened
-
-
So, kurze trashige Zwischenpause, gesponsert von Saturday Night Live:
Djesus Uncrossed, starring Christoph Waltz -
Wow, jetzt läuft iM TV schon direkt Werbung für Schönheitschirurgie... früher haben sie wenigstens noch einen Hehl draus gemacht... >_>
-
Dito @ Mars