Ich müste auch mal Turn-A weiterschauen... und Seed Astray :/
Und G-Saviour >_<
Beiträge von Ringlord
-
-
Warum hat mir niemand was von einer langweiligen Chat-Runde erzählt?!
-
Nun kann ich meine Enttäuschung nicht einmal mehr in Worte fassen...
-
-
Wie, du willst dir den Schlaf und die Toleranz piercen lassen? Wie muss ich mir das vorstellen?
-
Ugh, blond >_>
Und wenn's ganz eklig sein soll, dann auch noch mit Locken. v.vedit
KYAAH! Tolle Haare... aber diese Kontaktlinsen >__> -
Warum musste ich grad an etwas total ekelhaftes denken...
dann hatte mein Vorhaben ja Erfolg! -
Christus-Kugeln?
-
Krankenhaus hat dich rausgelassen? Meinste nicht eher, das in der Geschlossenen ein Fenster offen war?
-
Das trifft so ungefähr auch auf meine Tauchkünste zu...
-
Charakterlich bin ich eigentlich der typische Amokläufer, was solche Dinge angeht, sprich schweigsam bis zum eigenen Erstickungstod. Aber leider klappt das mit der Explosion, die andere mitreißt nicht so recht, da bin ich doch zu humanistisch eingestellt :/
-
Prepaid-Tarif. :(
Und irgendwie fanden 80% der 3 Abschlussklassen herumhüpfende Kondome total lustig >_>
Nun gut, ich hab es als weitere blöde Erinnerung daran verbucht. -
Toll
weil das Abipulli komitee alles verkackt hat, werd ich keinen Abi Pulli haben, nicht, weil es keine gibt, - die sind einfach nur pott hässlich! -.- das kommt davon, wenn man 2 der dümmsten Gestalter in die Gruppe steckt und sonst nur Leute aus Chemieklassen und so ey.
Hey, mein Abschluss-Shirt war so häßlich (bescheuerte Wahlen olé!), dass ich es in der hintersten Schrankecke deponiert habe und es erst in 30 Jahren herausholen werde, wenn der Lichtmangel es völlig abgedunkelt hat (sinnvoller wäre wahrscheinlich es in die Sonne zum Ausbleichen zu hängen, aber dann würde es ja jemand sehen >_>). -
Betreibst du Self-Ear-Punching oder so?
-
Was zur...?
-
Man ey, wenn die Typen unter mir schon diese Nacht lautstark Party machen müssen, sollen sie wenig gute Lieder raussuchen, und nicht den Titanic-Titelsong und die toten Hosen >_>
Und bevor der Tag vorbei ist und ich leer ausgehe: wie kriegt man diesen blöden Valentins-Erfolg? fwenöqjr3riog3i13u10ßp2!!!!!e22121!!!???
-
Fragen wir mal so: welche Zeugnisse wollen sie denn sehen?
Ich hab zumindest immer sowohl Schulabschlusszeugnis als auch von der Ausbildung eingeschickt. -
Ich würde trotzdem dazu raten, sieht halt einfach besser und ein bisschen persönlicher aus.
-
Vielleicht ist es in Richtung Nordbahnhof ja wärmer!
-
Wenn ich mir die "Wer ist online"-Liste angucke, dann hab ich bei manchen das Gefühl, dass sie nie ins Bett gehen.
Bett? Kann man das essen?Da bei mir im Hintergrund immer irgendwas runtergeladen wird über Nacht, lasse ich halt immer den Browser auf ;)
Und wenn ich durch die Beinahe-Anwesenheit ganz böse Aktion verhindern kann (Überfälle durch gepanzerte Einhörner, Flugblattabwürfe, Vulkanausbrüche oder auch das Auftauchen tanzender Polen), dann ist es doch umso besser.