Beiträge von Ringlord

@ Herr der Ringe
    du musst nett zu neuen sein, wir werden beobachtet...
    *hat ne Verwarnung bekommen weil unfreundlich*

Wie, mit Pseudomodrechten ist es mir verboten, hier mit Hakenkreuzbinde rumzurennen und Postal an Zweijährige zu verticken? NEIN ;-(
    *wieder in die Laberece entweicht*

und in der Schule haben sie uns gesagt, dass man denen nicht zu sehr die Füße küssen darf..

Wohl aber den Hintern und den zurückweichenden Haaransatz!

Zitat

Nee.. Ibo hieß so ein Busfahrer, der hier alle Kinder beleidigt hat o.o

Hart o.o

Ich hab von Riegeln und ähnlichem Süßkram mittlerweile komplett abstand genommen. Lieber Toffifee und klassiche Milka-Schokolade :3

Ibo? Obi? Du bist ein oranges Eichhörnchen in Handwerkerkleidung? WOAH!

Du solltest wohl noch den Namen der Rheumaklinik mit angeben (sowohl in der Bewerbung als auch im Lebenslauf ;))

Und ein paar Ideen:

Zitat

. Weiterhin arbeitete ich aktuell beim Ferienpass in Gladenbach, wo ich bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln konnte.

Zitat

Zur Zeit besuche ich das Berufliche Gymnasium der Adolf-Reichwein-Schule in Marburg, das ich voraussichtlich im Sommer 2013 (Monat wäre vlt besser?) mit Abitur abschließen werde.

schon Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt hast

Mögliche Deutung: ich war schon einmal schwanger oder hab ein Kind entführt.

durch die Rheumaklinik z.B. schon Erfahrung im Umgang mit Kranken, mit der Hygiene und den anderen Schwestern und so weiter gesammelt hast.

Mögliche Deutung: ich habe Geiseln genommen und sie in der Dusche eingesperrt.

Ringlord, noch nie auf Cons gewesen?
    Eine Freunding hat sich 10 Black Butler Mangas, dazu noch neu, für 40€ gekauft.. und eigentlich ist das nicht wenig, aber wesentlich weniger als sie sonst bezahlt hätte :o
    und so
    ...

Oh, ich kenne das, aber rein emotional funktioniert das bei mir nicht so recht. Manga&Anime-Serien kaufe ich auch nur entweder direkt um den Releasezeitraum oder in Gesamtboxen, direkte Unterstützung der Publisher und so (wohl der eigentliche Grund).

Ist das ne offizielle Aussage mit dem sicherer sein?
    ANet führt mittlerweile nämlich öfter Überprüfungen der Passwörter durch und wenn eines nicht mehr als sicher zählt, weil es zu oft geknackt wurde oder ähnliches, wird das zurückgesetzt. Und da Guild Wars 1 mit Guild Wars 2 verknüpft wird, wird wohl ne Überprüfung dafür verantwortlich sein, dass man es einfach auf das GW2 Passwort angepasst hat. So würde das zumindest Sinn machen..

Zumindest für GW2 musste ich vor ein paar Tagen ja noch ändern, wegen ihrer Blacklist (wahrscheinlich standen da einfach nur alle PWs drauf, und nicht bloß unsichere...) und so (wobei mein neues PW einfacher zu knacken ist, als das alte... aber man wollte es halt so, und ich bin faul).
    Zumindest hätte ich mich dahingehend aber auch mal über eine Meldung von ANet gefreut, wenigstens eine Email, anstatt mich rumprobieren zu lassen ;-(

Ich bin ja froh, dass im Laden Preissenkungen bei manchen Sachen nicht so kenntlich gemacht werden wie bspw. bei Amazon. Wenn ich da meine Musik-Wunschzettel durchgucke und irgendwo rote Prozente sehe, dann wirds gefährlich. x)

Dank Buchpreisbindung (und weil ich eigentlich nichts gebrauchtes kaufe) ist mir das Problem praktisch noch nie begegnet xD

Ugh, wtf ist bei Arenanet los? Da will ich nach Ewigkeiten mal wieder bei GW1 rein, und dann stimmt's Passwort nicht und lässt sich auch nicht zurücksetzen ("schau doch in die Support-Foren" -blablabla). Also ewig rumprobiert und... da hat man doch fieserweise mein 1er-PW mit dem von Teil 2 abgeglichen ;-(
    Und sowas soll es sicherer machen, pah >_>