Ich habe eine natürliche Abneigung gegen Hunde, und die beruht offensichtlich auf Gegenseitigkeit.
Beiträge von Ringlord
-
-
Zitat
ne Freundin macht Informatik assistent oder so
und in ihrer klasse sind alle nur am zocken, die spielen anscheinend alle das gleiche und rufen sogar durch die klasse, wenn einer gekillt wird oder so, selbst wenn da Lehrer stehen..
Ah, die gute alte Schulzeit... war bei mir in der Ausbildung genau so. In Sozialkunde haben wir dann sogar mit unserem Lehrer Call of Duty/Counterstrike gezockt xD Einer hat dann nebenher die Aufgaben gemacht und per DXDiag-Chat verteilt. :D
Man, waren das Zeiten. -
Kelpie
Klingt nach I am a Hero. -
Das ist kein Trolling, das ist ernst gemeint ;)
-
Mit 5 Bänden in 2 Jahren ist die Veröffentlichungsgeschwindigkeit zwar wirklich nicht der Hit, aber ich denke in solchen Fällen immer an Boku to Kanojo no XXX bei dem es auch mal gut 2 Jahre gedauert hat, bis Lesenachschub kam. Zumal mir das Warten lieber ist, als ein geaxtes Ende o.ä..
Alice läuft nunmal nur in der monatlich erscheinenden Monthly Comic Zero Sum, da ist die Geschwindigkeit völlig normal - genau das gleiche bei Boku to Kanojo in der Comic Blade. Bei so einem Rythmus dauert es nun einmal länger, bis sich genug für eine Tankoban-Veröffentlichung angesammelt hat ;) -
Man sollte Jetpacks endlich mal für den privaten Bereich zulassen.
-
Komm mir nicht mit Logik :OO
-
Also bei mir ist's gerade ruhig .-.
-
Jese Mal, wenn ich den Spiegel schaue ;)
Aber das heißt ja nur, das ich nciht an andere glaube :P -
Gott sei dank bin ich Atheist :3
-
Woche 2, Episode 2.
Die Episode empfand ich deutlich besser, weil Dela deutlich öfter mal die Fresse/den Schnabel gehalten hat und nun die ganzen Läden mehr in den Mittelpunkt gerückt wurden, bzw. die Beziehungen der charaktere untereinander (inklusive Yuri-Anteil >_>).
Tamas Vater ist übrigens total cool :3 -
Willkommen =)
-
Woah, damit könnte ich heute niemals mehr überleben xD
-
Bah, Technik ist heute auch nicht mehr das, was sie einmal war... >_>
-
Offene Fenster? Hat er vlt fiese Staubfusseln gezogen? Jemand hat ihn während deiner Abwesenheit zum Skateboard umfunktioniert und beim Grinden auf die Fresse geflogen?
-
Von Bluescreens werden Laptops auch nicht zufriedener^^
Vlt hat er sich unterkühlt?
-
Hast du ihn versucht zu essen? Vielleicht hat er jetzt Angst vor dir xD
-
Ich lass das hier einfach mal so stehen:
-
Die, die sich wie ein Kamikazeflieger durch die Großhirnrinde bohren und im Zerebralkortex stecken bleiben?
-
Episode 2: hach, die tolle Musik :3 - erinnert mich irgendwie an meine alten Spielrunden bei Patrizier 2. Dazu sehr feiner Einsatz von CGI (hach, diese coole Drehung der Felder!).
Diese Woche Auftritt der Head Maid, die sich im ersten Moment etwas fies gibt, aber aus sehr nachvollziehbaren Gründen (ich mag's, wie gut die Serie die unterschiedlichen Seiten nachvollziehbar portraitiert), und nun auch zwei ehemalige Sklavinnen als Belegschaft. Und Maou und Yuusha kommen sich näher, ohne auf den doch etwas zu schrägen humor er ersten Episode zurück zugreifen! Ganz tolle Chemie zwischen den Charakteren!