Bei mir ist es dunkel.
Beiträge von Ringlord
-
-
You're making me a sad Szene-Reporter
-
Es wäre Gintama gewesen.
-
Wenigstens hab ich gelbe Rang-Etwase, im Gegensatz zu deinen tiefgekühlten Dingsis =)
-
Da finden sich nur meine Kontktmöglichkeiten, da, gaaa~nz unten!
Also Nope, da hab ich nix. Ist wohl so ein Moderatoren-Ding ^^ -
Echt? Dann begebe ich mich mal in den dunklen Dickicht der Profil-Einstellungen!
Nachtrag: hm, bin wohl zu blöd oder zu kurzsichtig, um die Option zu finden^^
Egal, stört mich (noch) nicht. -
Böh, jetzt hab ich's freigegeben... immer sind diese Optionspunkte total versteckt >.<
-
Um mehr Freunde zu kriegen? *.*
Aber bei mir steht eh nix wichtiges drin, falls du das meinst :) -
*Buhi*!
-
Zura janai, Katsura da!Das Leben im feudalen Japan ist nicht einfach... vorallem, wenn die Aliens einmarschiert sind und alles erobert haben! Oh, klar, die neue Gesundheitsvorsorge ist schon klasse, aber das öffentliche Verbot zum Führen von Schwertern hat die Berufswahl für ehemalige Samurais nicht gerade vereinfacht. Und das trifft besonders auf Sakata Gintoki zu, dr nicht wirklich Interesse an einer durchgängigen Arbeit hat, sonder als Freelancer umgeht und alles mögliche macht, solange die Kasse stimmt. Unglücklicherweise ist das in dieser schönen neuen Welt, gefüllt mit käferäugigen Monstern, muskelbepackten Yakuzas und ambitiösen außerirdischen Geschäftsleuten auch nicht das Wahre: die Jobs sind schlecht verdammt bezahlt, wenn man sie mit den Schmerzen und Entbehrungen vergleicht, die dafür von Nöten sind!
(Original: Sentai Filmworks, Übersetzung von mir)Gintama zählt mittlerweile 257 TV-Episode (Tendenz weiter steigend), haufenweise OVAs, Konzerte (total lohnenswert, ohja!) und sogar 2 Filme (Nummer 2 soll im
FrühlingSommer kommen). Die Show schafft konsequent den Spagat zwischen eierzerquetschendem schwarzen Humor (ein Glück, das die Show an Sunrise ging, sonst hätten wir nie die tollen Gundam-Parodien inklusive Original-Songs gekriegt!), feinstem Drama und härtester Kampfchoreographie (damn, die Animationen stecken diverse Filme in die Tasche, selbst und gerade in der TV-Serie), von dem genialen Genuss der wunderbaren Filler-Episoden ganz zu schweigen. -
-
Mal unabhängig davon, dass Ringlord schon schrieb, dass A-1 nicht für seine Fortsetzungen bekannt sei, würde das bei SAO denke auch eher so in die Richtung laufen:
"Jungs, wir habens irgendwie verbockt, aber waren trotzdem ziemlich erfolgreich! Jetzt ist dann aber Schluss, sonst machen wir alles kaputt."
Ha, den merke ich mir dann für den Persona 3-Thread xD -
Hab mir die Nacht auch noch die Sub-Fassung gegeben, war dann aber doch zu faul zum Editieren :(
Joa, die Charaktere sind ganz nett (und gegen den Wasserfarbenlook hab ich ja ansich auch nicht, wirkt hat nur komisch, wenn es nur bei wenigen BGs auftritt), aber für mich hat das Timing diverser Einlagen wie etwa der Vogel-Wegwerf-Aktionen (bei der ersten hat der Roadrunner-Sound irgendwie so garnicht mit der Animation harmoniert) doch sehr gestört, genau so wie seine Art (um mal einen ganz bösen Vergleich zu ziehen: so viel Ablehnung gegenüber einer Figur hatte ich seit Jar Jar Binks nicht mehr ;)). Aber der/die/das Blumenhändler war nett :3
-
Hühnchen um 4 Uhr in der Früh? Manche Leute haben aber auch wirklich merkwürdige Geschmacksnerven... um die Zeit muss eher etwas Einfaches her, Straußenei zu Pilzragout und Hirschfleisch, oder so. ^_^
-
Kann man dich schlachten, braten und essen? Hab Hunger auf Schweinefleisch :3
-
-
Ich würde mich nach wie vor freuen, wenn es das Spiel (egal welcher Teil) auch mal für den PC geben wird.
Das habe ich nie verstanden, warum das bisher nicht zumindest mal für ein Spiel umgesetzt wurde.
Weil Nintendo allgemein keine PC-Spiele macht und ja auch irgendwie einen Anreiz schaffen muss, damit deren Hardware kauft? -
You have learned that you must rely on yourself, and yourself alone, to live a happy life.
You are understand the world better than most people you know. You are very perceptive and intuitive.You need lots of space to think. If you don't get the space you need, you're likely to bite someone's head off.
Because you are so thoughtful and solitary, people find you to be intense and mysterious. You're even seen as intimidating.
-
bakemonogatari lief sogar schon 2009 ;_________;