Wäh, niemand schreibt in meine Anime-Topics
Beiträge von Ringlord
-
-
Japp, ich woltle es beim ersten lesen auch nicht so recht glauben (eigentlich macht man es ja nur, weil man die Aktivierungsserver für die jeweiligen Programme vom Netz nimmt, aber 'nem geschenkte Gaul schaut man ja nicht ins Maul, right?)!
Die Creative Suite 2 enthält folgende Software:
Adobe Creative Suite CS 2
Acrobat 3D
Acrobat Standard 7.0
Acrobat Pro 8.0
Audition 3.0
GoLive
Illustrator
InCopy
InDesign
Photoshop CS2
Photoshop Elements
Adobe Premier Pround ist hier in der jeweiligen 2006er Version gratis erhältlich, einen Adobe Member Account natürlich vorausgesetzt. Hilfe für die Installation auf neueren OS gibt's hier.
Aktuell ist die Seite leider gerade down, aber das wird sich wohl hoffentlich wieder ändern. -
Wieso werden alle Animes am Ende so Psycho?
Du solltest School Days nicht immer als letzt Episode bei jedem Anime-Watch reinschieben ;) -
Ich find's immer noch lustig, dass NGE das gleiche produktionstechnische Schicksal wie sein Vorbild Ideon erlitten hat xD
-
Was schwebt dir denn für eine Teilnehmerzahl vor?
Ich wäre zumindest dabei. -
Sehen wir es mal von der praktischen Seite, warum es nicht funktionieren könnte: entweder wandern die Spieler dann zur Konkurrenz, sprich Microsoft und Ninentendo, ab oder nicht alle Publisher sind bereit, für diesen zusätzlichen Kopierschutz Nutzungsgebüren zu zahlen (vor allem kleinere wie etwa Nisa und Konsorten, die hauptsächlich Spiele mit so kleinen Zielgruppen vertreiben).
-
Das mit den Umbauten war bewusst lockerflockig dahergesagt, weil das so ziemlich die Mentalität nebenan wiederspiegelt. Nicht deine? Gut. Auch nicht meine, hab's nur erwähnt. *lol*
Gut, dann sind wir uns mal einig ^_^Was du über Gamestop sagst ist richtig, ABER es steht immernoch zur Diskussion, wie das mit NORMALEM (Privat-)Verkauf von Gebrauchtspielen aussieht. Wie Rotz bereits sagte, ist es jetzt unmöglich, als normaler Verbraucher sein gammelndes Spiel zu verkaufen, was zuvor noch möglich war. Ebenso das normale Aufkaufen auf Flohmärkten (haha, meine natürlich eher Ebay xD). Find das einfach zu Zweischneidig, um zu sagen, Hurra, Patent, Gamestop ist im Arsch!
Gmestop finanziert sich aber nun auch nur zum Teil über den Gebrauchtmarkt, viel mehr kommt über den ganzen exklusiven DLC-Mist rein und die allgemein völlig überhöhten Spielepreise (hey, wenn ich sehe: "Far Cry 3 jetzt auf 60€ reduziert!" und es ein paar Schritte weiter beim Mediamarkt für 55 sehe, dann weiß ich doch, wie der Verein wirklich Kohle macht). Und die verschrobenen Verkäufer >_>Im Übrigen: ich kann meine Spiele jetzt immer noch verkaufen, vlt. lebst du ja woanders ^^
Und Patent heißt eben noch immer nicht, das es umgesetzt wird. Sony wird jetzt für lle bisherigen Spiele auch garntiert keine Patches nachschieben, die das Ding einbauen, glaub's mir ;) -
Natürlich wird sich das mit den Keys keiner von den gemütlichen Menschen bieten lassen, also mal eben eine gecrackte Zweitkonsole, oder die Main umbasteln, wenn man eh nicht online spielt...
Zum Glück ist das bei der PS3 ja so~ einfach.Nicht nur, dass die Preise steigen
Ja, das waren noch schöne Zeiten, als man für SNES-Spiele 120-150 DM bezahlt hat (und teilweise auch nur Spielzeiten von 5h htten), heute muss mit 40-60 Euro ja deutlich tiefer in die Tasche greifen!Oh, ich finde das auch richtig, das Sony so ein Patent hat (Microsoft hat es auch, und kräht heute kein Hahn mehr nach) - es ist einfach eine Kampfansage an Läden wie Gamestop (deren Aktienkurs nach dem Bekanntwerden des Patents prompt eingebrochen ist - richtig so!), es gibt genug Patente, die nie eine technische Umsetzung erfahren haben, und dieses wird genauso dazugehören.
-
Ich übernehme, ich, ich!
-
Die Geschichte spielt in einer Welt, die von einem großen Krieg von Menschen gegen Dämonen regiert wird. Irgendwann schafft ein Held, Yuusha, der Menschen es, sich in das Schloss der Dämonenkönigin, Maou, zu schleichen. Anstatt gegen den Helden der Menschen zu kämpfen, schließt die Königin eine Allianz mit dem Helden. Sie erklärt ihm, warum ein plötzliches Ende des Krieges noch mehr Chaos in die Welt bringen würde, da sich vor langer Zeit die Menschen schon mal mit den Dämonen vereinigt haben, um einen gemeinsamen Feind zu besiegen, was danach dazu führte, dass sich die Menschen gegenseitig bekämpften. Solche ähnlichen Probleme spielen sich derzeit in der Welt der Dämonen ab. Beeindruckt von ihren Worten, schließt sich der Held mit der Dämonenkönigin zusammen, um einen Plan zu entwerfen, der dazu führen soll, dass die Menschen und Dämonen in Frieden und Wohlstand leben können.
(Anisearch.de, Minimale anpassung meinerseits)Produktionsstudio: ARMS (Hyakka Ryouran Samurai Girls)
OP (Mukai Kaze by YOHKO)
Ed (Unknown Vision by Akino Arai)Was erwartet man von einem Anime, der im ersten Moment wie das reine klischee klingt? Nun, sicherlich kein politisches Spie & Wolf, denn das ist es tatsächlich geworden, inklusive der gleichen Main-Seiyuu. Und aus reiner Faulheit hat man den Charakteren noch nicht einmal Namen gegeben, sondern sie direkt nach ihrer Funktion benannt!
Aber ich will den anime nach einer Episode nicht schlecht reden, denn tatsächlich hat es ungemein Spaß gemacht: die Animationen sind schön anzusehen (gut, die 3D-Charaktere im Hintergrund stechen hier und da etwas zu sehr ins Auge), die Charaktere fröhlich und lebendig, die Inszenierung der Dialoghaftigkeit entsprechend ruhig, die Musik schön, und der gewohnt japanisch-verschrobene Gürtellinien-Humor ist in leichter form ebenfalls vorhanden. Kann gut werden! -
hatte er da nicht wieder den miesen titanic-witz aufgewärmt? Gott, früher waren 99% der deutschen Comedians besser (was ich bei den Wiederholungen alter Shows immer wieder feststellen darf), das heutzutage ist nur noch armseelig...
-
Waka Waka Waka.
Spätestens jetzt fühle ich mich hier ganz wie zuhause. -
Ich hab absolut keine Ahnung, was ich darauf jetzt antworten soll...
-
Bananentofuragoutfiletschnitzel.
Ich krieg Hunger. -
Jeder der meint, dass Spiele früher besser waren, weil weniger, sollte nochmal daran denken, dass Atari selbst mit haufenweise Schrottspielen wie E.T. für den 83er Video Game Market-Crash gesorgt hat ;)
-
Du hast noch nie das Apple-Logo gesehn?
-
Deswegen kauft man auch kein angebissenes Obst!
-
Ist das ein verzweifelter Schrei nach Unterstützung beim Verrücktwerden?
-
Oh jeah, nach 14h wieder Internet \o/
Ich hasse meinen Provider so sehr, die Help-Line warr total dicht >_> -
Ich sollt mal die Bücher weiterlesen. Ich hab mir die fünfteilige Trilogie geholt, nachdem ich den Film gesehen hab, aber nach dem ersten Buch iwie nicht mehr weitergelesen. Vielleicht sollt ich das nicht vorm schlafen gehen lesen, weil ich beim ersten schon oft laut lachen musste. :D
Es gibt auch noch 'nen offiziell sanktionierten 6. Band von einem anderen Autoren, ist aber nicht wirklich dolle. Greif danach lieber zu den Dirk Gently-Romanen oder den tollen Texten aus Lachs im Zweifel.Mein Sahnetörtchen hat sich übrigens in einen in einen roten Wackelpudding mit Hitlerschnäuzer verwandelt und zwingt mich den ganzen Waldmeister-Pudding auszulöschen... D:
Alteeeeer, dabei nehm ich gar keine Drogen. Hiiiilfe. xD
Pass auf die gefährlichen Erdbeertörtchen mit ihren Hammern und Sicheln auf!