Ägypten
Beiträge von Ringlord
-
-
Bärenklauennagelspitze
-
Bei mir gibt's eh nur Tischfeuerwerk und Wunderkerzen, da springen meine Wellensittiche so schon im Kreis xD
-
Ich hab mal eine kleine Frage:
Wann fangt ihr morgen an zu böllern?
Hab gehört in Brandenburg zum Beispiel,um 20 Uhr o.o
Meine nähere Thüringer-Umgebung hat offenbar schon vor Weihnachten damit begonnen. -
Uchuu Senkan Yamato
-
Welcome to the bright side!
We just got new breadcrumb's! -
Ich durchbrech jetzt einfach mal die Stille und schieb Nox ein bisschen Arbeit zu. Ich hab im Animeforum noch einen weiteren reinen Manga-Thread gefunden, http://www.anime-community.de/…imes-s-z/6483-secret-girl
Wäre nett, wenn du den noch verschieben würdest :)
-
Rasputin
-
Jetzt, da die Show erstmal bis mindestens März pausiert, sollte man die Chance nutzen und sie endlich nachholen (und sich nicht von der etwas schwachen ersten Episode einschüchtern lassen)!
Nebenher ist nun auch der OST raus (wohl einer der besten des Jahres!), hier ein paar Schmankerl:
Katjuscha
Sherman Medium Tank A Go! Go!
British Grenadier's March -
Aber die Verfilmung verdirbt immer alles!
-.-'
Ja gut, das CGI im Trailer sah nicht berauschend aus, aber DiCaprio hat mich in den letzten Jahren nie enttäuschen können!
Und Verfilmungen sind ja nicht immer schlecht, bei Herr der Ringe etwa hat sie mich im Gegensatz zum Buch nicht ermüdet ^^ -
Äh, lies doch das Buch?
Soll ich dir mal zeigen, was ich zur Zeit noch an angefangen Büchern hier rumliegen hab? Da kommt mir 'ne Verfilmung gerade recht ;) -
Ich mag F.Scott Fitzgerald :)
Ich halte mich mit meiner Meinung über ihn noch zurück, bis ich im neuen Jahr den großen Gatsby gesehen hab :D -
Mach mir nicht Angst, ich will mich doch überraschen lassen :O
Falls es klappt... -
So schlimm schon? .-.
Dann brauch ich wenigstens keine Angst vor Fackeln und Heugabeln haben xD -
verblubbere an deinen Wunden! D:
Wenigstens kann ich das Zeug gleich wieder zur Desinfektion verwenden xD -
Hilfe, ich hab mich an der Viskose geschnitten!
-
Kein Wunder, dass du dich so engagierst D:
omg
omg
Ich muss meinen Posten verteidigen o-q
*so großes nicht-wissen bestitzt*
Ich will hier doch niemandem den Job klauen ^^°
Nein, ich überspringe einfach eine Ebene und werde zum Boss xD -
Ringlord, bewirb dich als Mod. Das ist keine Bitte, das ist ein Befehl! ._.
Das hatte ich Dragosius gegenüber eigentlich schon in der ersten PN heute angesprochen ^^
Und danke für's Pinnen :)edt: halt, das war gestern. Heute ist ja schon Sonntag xD
-
Ion
Love Mode
Merupuri! Der Märchenprinz!
Model von Lee So-YoungSind zumindest die, die im Thread selber nur in Manga-Form besprochen werden (und von keinem davon ist mir eine Anime-Adaption bekannt).
-
Danke für die Übersicht <3
Ich denke ich spreche im Namen mehrerer :D
In die Liste sind, wie mir aufgefallen ist, noch ein paar Manga mitreingerutscht (bzw liegen die halt in den Anime-Foren) - gern geschehen ^_^
Den letzten Anime-Teil und die Manga mache ich aber erst morgen.