The evening sun slanted through the narrow window.
Du hattest jetzt noch Sonne? Bei mir ist seit Stunden schon finsterste Nacht!
The evening sun slanted through the narrow window.
Du hattest jetzt noch Sonne? Bei mir ist seit Stunden schon finsterste Nacht!
Ich nenn das Zensur o-o
Ah, jetzt ergibt es einen Sinn!
ja so ..
bei Grimms Manga :<
aber wenn ich schon sowas wie 10 Gebote aufstelle, dann blubbt das, wenn so blubbe Freds aufblubbern o-q
So ein blubbriges Geblubber ó.ò
Bastel du ihm doch was schönes :D
Soll ich wirklich? Ich meine, ich hab ihm schon die aktuelle Konstellation zugeschoben...
Ich will meine Stimmung wieder haben ... >.>
Wir könnten Mars überreden, endlich mal wieder eine ansehnliche Ava-Sig-Kombo zu verwenden...
Ich will Schnee T-T
den natürlichen oder den teuren?
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.
Ich hoffe, du drehst dich ordentlich in dem von mir ausgehobenen Grab (Stacheln inklusive!). Go on.
Jetzt hab ich Sayu aus ihrem Hoch geholt \o/
Esper Mami
Haha!
Und den ganzen Namen, jawohl!
STIMMUNG!!!!!!
Das bisschen frohe Laune wollte ich mir eigentlich bis Neujahr aufsparen :/
Toradora
3 Anime (2 OVA-Reihen und ein Film), Buble.
Jojo's Bizarre Adventure
Kugelschreiber, ganz klar.
Füller hat mir im Probleme mit der Handhaltung gemacht und üble Abdrücke auf meinem Mittelfinger hinterlassen. Ganz davon zu schweigen, das die Wischfestigkeit von Tinte für Linkshänder wie mich doch ein Problem darstellt.
So, da nun die 2.Arc angelaufen ist, muss ich mal wieder pushen.
Nun gibts Overacting-Meister Tomokazu Sugita (u.a. Kyon in Haruhi & Gintoki in Gintama) als 2. JoJo, fies-drollige Nazis, Schutzschilde aus Haaren und um sich schlagende Kakteen.
Shounen at it's Best!
Ich hab ja nix besseres zu tun, als imemr wieder ganz alleine den Thread zu pushen - aber so eine großartige Show hat es nun einmal verdient
Die 2. Arc nähert sich langsam den Ende, und nach cyborg-Nazis, Schmelz-Vampiren mit spitzer verhärteter Körperbehaarung, überdramatischen Familienflüchen und Tierfreundlichkeit geht es nun dem Ben Hur-Style an den Kragen - mit Vampir-Pferden! Woho!
Kurz vorm Ende am Freitag hat der Thread noch einmal einen Wiederbelebungsversuch verdient:
Für mich war neben Blood-Comedy Elfen Lied der bisher mieseste Anime den ich bisher geschaut habe :/
Und erstere Hirnvergewaltigung hast du auch nur inform meiner anschaulichen Beschreibungen erlebt :OO
blood comedy kann ich aber nicht :o
Das hatte ich mal als Alternativ-Namen für Blood-C rausgehauen, weil man den Mist mit seinem rumhüpfenden mordenden Riesenhasen einfach nicht ernst nehmen konnte.
Baccano wollte ich auch mal gucken >.<
Nur die Zeit....~
Pff, das sind 6,5 Stunden, die man ruhig mal aufbringen sollte. Und danach die Ewigkeit für Gintama und Heldensagen vom Kosmosinsel :D
Hab's irgendwo in den 60ern mitten in einer Story-Arc gedroppt. Das sagt wohl so einiges.
Unter was würde denn FF14 fallen? Rein vom Spielgefühl her ist es ja reichlich westlich, sprich zu wenig wie diese miesen Asia-Grinder.
Ähm ja, ich spiel eigentliich nur Guild Wars 2 (bzw. starte ich es einmal die Woche zum Patchen :/)
1. Uncharted 2
2. Flower
3. Yakuza 4
4. Journey
5. Catherine