im nächsten Jahr gibt's für mich genau einen Pflicht-3D-Film: Pacific Rim
Das ist Evangelion x Portals GlaDoS x Godzilla vom hellboy-Regisseur :A
Beiträge von Ringlord
-
-
Und Der Hobbit wurd hier wohl in einigen Fassungen als Kinderbuch vermarktet, will gar nich wissen, wie die da alles nett umschrieben haben
Das könnte natürlich daran liegen, das der Hobbit ursprünglich sogar ein Kinderbuch war, Tolkien hat nach der HdR-Veröffentlichung dann allerdings noch ein paar Dinge etwas umgeschrieben.
Beim HdR solltest du zu den roten deutschen Übersetzungen greifen, die sind noch die von Tolkien authorisierte Fassung; die neue deutsche in Grün ist hingegen besser als jedes Valium. -
Essays on Insects
-
Gartenpartys
-
Dragonball & Saiyuki anyone?
Die Reise nach Westen ist immernoch ein chinesisches Märchen -
Hat Probleme mit Conker.
-
Explosion
-
Verstopfungen
-
Thermostat
-
Party (urghs xD)
..ok, das bezog sich eher auf Gemeinschaft. Egal, lass ich so stehen. Kommunismus, Party, yeeeah!
Lasst uns zu Hammer und Sichel tanzen xDAbführmittel
-
Kommunismus
-
Schlechtester Anime... ich würde es nicht unbedingt "schlecht" nennen, aber ich konnte so rein garnichts mit Elfen Lied und Blood-C anfangen. Bei Elfen Lied empfand ich es wie sinnloses Abgeschlachte mit übertriebenen Blutmengen und einer Story die öde und "scheiße" war, ganz zu schweigen von dem Verhalten der Charaktere. Bei Blood-C genau das gleiche.
Doch, Mars, Blood-Comedy ist ganz offiziell schlecht. Saumäßig übel. Das hätte niemals in die Hände eines Animationsteams fallen dürfen, dafür hätte ich mich sogar über Bücherverbrennungen gefreut. So was darf bei einem guten Franchise wie Blood nicht passieren, man sollte den 4 Clamplern die Hände dafür abhacken! Fukushima war weniger tragisch als dieser Müll! -
Ihr weckt mein Interesse.
Was hat es mit euch auf sich?
*Auf *-Sub-Link in der Signatur zeig*So, jetzt aber genug Werbung, dass hier ist SlySlices Thread ._.
-
Du willst alle 6 Monate eine Folge machen? xD
Und das machen wir doch selbst schon -
Boah, nimm nen normalen Font >_>
Das kann man ja nur mit zusammengekniffenen Augen lesen...Äh, nein, ich hab 'ne Abneigung gegen Facebook. Nichts geht über die schöne Formatierung von Foren.
-
Subbt ihr jetzt also Actionanime oder Hentai? :P
Boku no Pico ist 'nen Shota, also... Yaoi-Hentai.
Ugh, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. -
Ich mag diesen Überschuss an Informationen von deiner Seite ._.
Gruppenname? Projekte? etc. pp.? -
Let's go to the mall, today.
Zeit für ein weiteres Dawn of the Dead-Remake! -
Da er mit Chinese Zodiac nun seinen dritten Armour of God gemacht hat, darf er jetzt auch aufhören, mich zu interessieren und von der Bildfläche verschwinden. Der Chinamann hat seine Schuldigkeit getan.
-
One Piece Nummero Uno.