No Love for gorgeous Shaft, just as keikaku.
Edit: wenn ich das jetzt immer editieren soll, wird das bald teuer für dich :x
Beiträge von Ringlord
-
-
Oh, beim editieren eines Posts gibts unten das praktische Häkchen für "Post als neu markieren" :3
-
Macht ihr noch nen Thread zu "Break Blade (2014)"? (... würds ja selber machen aber pc bereits aus - mobil online -.- Wird frühestens morgen was :/)
Bei dem Zusammengeschneide der Filme tuts auch der alte Thread. -
Feen mit buschigen Augenbrauen.
-
Gibt's irgendwie Troll-Bonuspunkte, wenn man ganz unreflektiert Fake-Regeln raushaut?
-
Wahrscheinlich hat irgendeiner den entsprechenden Satelliten gehackt und auf einen FKK-Strand ausgerichtet gehabt :D
Und natürlich ist das niemand aufgefallen...wir haben ja nur alleine 24 GPS-Satelliten :3 -
Wenn man mit Satelliten, die rund um die Uhr die Erde fotografieren, schon kein Flugzeug findet, wie soll das dann erst bei einem Menschen, der GPS-Signale aussendet, klappen?
-
Bis zum nächsten offenen WLan :3
-
Bloss keine Fehler eingestehen, jaja...
-
Solange die Blogs nicht für andere Forum der Art werben [...]
Du scheinst wirklich andere Regeln als die hier geltenden zu proklamieren. -
Jotaro ist auch kein Fan von sich selbst:
-
Weinen ist immer gut, das spült den Dreck aus den Augen (komischerweise stellt sich das Weinen bei mir aber nur bei wirklich traurigen, und nicht bei schelchten Filmen ein
).
-
Dann nimm halt irgendwas koreanisches, chinesisches oder Hong Kong-Kino :3
Infernal Affairs-Trilogie, irgendwelche Jackie Chans, Red Cliff... was weiß ich -
Das einzig trashige daran empfand ich nur die Nachwehen: Fukasakus Tod, die Übernahme durch seinen Sohn und dass man der Pappnase Tatsuja Fujiwara danach jede noch so unpassende Hauptrolle (Death Note, urgh) andrehen musste.
An guten Regisseuren hat Japan eigentlich nur noch Sono und Nakashima, und die machen eher Arthouse-Drama, also weniger deine Schiene. Die meisten Manga-Verfilmungen kann man auf den Mond schießen, und ansonsten kommt in Japan sonst noch viel schnödes Love Drama in die Kinos.
-
...Battle Royale 1?
-
Sasori, aus den 70ern. :3
-
Ich bemerke die Threads doch immer, nur fällt nie jemandem auf, dass ich die Listen aktuell halte
-
Wenn du so laut gelacht hast, wie ich, als ich das Bild gefunden hab, hoffe ich dass deine Nachbarn auch taub sind oder unter schwerer Valiumüberdosis stehen :3
-
-