Ich hab den Account halt ewig nicht mehr richtig genutzt >_>
Beiträge von Ringlord
-
-
Schreibt die Sonne mir bei Twitter und ich merks erst, wenn ich in meine Emails schaue >_>
-
Was ist revers imgsearch? D:
Bei Google auf Bildersuche, dann den netten Cursor links neben dem "Suche-Button" anklicken und die Bild-URL eingeben.Krieg ich Hustensaft auch für tote Mail-Accoungs?
-
Schreibt Ed Woods aus dem Grab heraus jetzt Drehbücher fürs Leben?
-
Gibt's noch zusätzliche Lieferkosten bei deinen Schüsseln oder bezahlt man da "nur" den vollen Preis?
-
Meinst du mit Pflücken, frisch im Laden kaufen oder auftauen?
-
Ich hätte hier noch eine Cola. Welches Obst ist dazu am bekömmlichsten?
-
Die Verhaltensregeln sind vor allem auf normale Posts bezogen, hier ist die Laberecke im Groben ne Ausnahme, würde ich zumindest mal so einschätzen, weil im Rest des Forums ja gute, neutrale Diskussionen entstehen sollten.
Nunja, manche haben den Wink mit dem Zaunphal halt nötig. :(Sagen wir es mal anders: wir haben mit keinem Thema wirklich ein Problem, es geht vorallem um das WIE.
-
Neue Laberecke, neues Glück? Hope so!
Für alle nochmal die örtlichen Verhaltensregeln, weil man sie nie oft genug inspizieren kann!
Und nun auf eine neue Runde off-topic-er Gespräche, die mehr umfassen sollten als nur eine Zeile ;)Also, wer mag Obst? Vorallem Brötchen!
-
Ich weiß nicht, ob ich das hier gut finden soll <.<
Angesichts dessen, das hier in Anwesenheit von Minderjährigen die Nutzung von Drogen gutgeheißen wird... nein, das solltest du nicht gut finden und endlich mal den Stecker ziehen. -
Pika, du solltest doch wissen, dass Links zu Streams, Fansubs, etc. pp. nicht erlaubt sind, also weg damit :x
/edit: Echt, Pika, mir kam das beim Drübersegeln so vor? Gomen .-.
-
Hauptsache dem Kopf hat es geschadet
Im Gegensatz zu Drogen glücklicherweise keine Folgeschäden. -
Das Blut bitte hier in den Eimer, ich muss noch spenden gehen.
-
Bitte etwas mehr Postinhalte hier, das ist nicht die Laberecke.
-
Neulinge, die sich direkt wie die Axt im Walde benehmen... schaltet mal einen Gang runter.
-
Monochrom.
-
Eine Zahl.
Yay, eine Rose \o/
Aber Rotze isst die doch nur ;__; -
Füneeeeeef. Rose an die nachfolgende Person :3
-
Wie, hält dir der Geburtstag etwas jedes ne Pistole ins Gesicht und lacht dich aus fürs Älterwerden?
So macht meiner das, und vor die Tür setzen lassen will er sich auch nicht :(Unnecessary stupid Gif:
-
Was, wie?! Mir fällt das nicht auf, wenn niemand einen B-Day-Thread macht >_>
Alles Gütliche nachträglich!
:glückwunsch: