Beiträge von Ringlord
-
-
The End is Nigh.
-
Zu früh, viel zu früh... Schlafstörungen...
-
Du hast armin in der rolle als Christa/Historia vergessen :D
Bei seiner weiblichen Seiyuu würde das im Anime ja gar keinen Unterschied machen :DKapitel 54 - Ihr seid der König? Also ich hab euch nicht gewählt!
Japp, Umsturz incoming... vorher aber erstmal Befreiungsaktion. Und warum sieht Eren eigentlich aus, als würde er Historia eine reinschlagen wollen, wenn er nett mit ihr spricht? Man, der Zeichner... sonst war die Qualität aber durchaus gut.
Zu Historias Traum... Ymir? Oder doch das Mädchen im Spiegel aus Erens Erinnerung? Die sehen alle so gleich aus >_<
Aber hey, das (viel zu) plötzliche Anschneiden der großen Firma und der Umsturzplan geben dem ganzen eine nette Wendung. -
Warum sind die Icons so winzig :x
Feature der gesamten V7-Design-Reihe -
Ich bin einfach master of teh timing yo, würd ich mich selbst verprügeln wenn ich hier jetzt iwas vertreten müsste. #ripper#haben#kleine#pimmel
Wenigstens ist das Ding so fies, das es all User gleichermaßen in der Avatargröße beschränkt
#Alle#User#haben#kleine#Köpfe -
Kleine Seelenfriedenstörung: dat Kaktor.
-
Ist groß und schwarz auch okay?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit deinem Glück kriegt das Luftschiff noch nen echten Schnurrbart :D
-
Die wird dann aber sicherlich länger als 14 Monate leben :D
-
Man muss die Dinger ja nicht immer mit Wasserstoff vollpumpen... aber mit der gleichen Logik kann man Züge auch als rasende Fackel bezeichnen
-
Japp, es war ein Fehler, als sich die Menschheit vom besseren (und cooleren) Forbewegungsmittel abgewandt hat:
-
I'm getting old. Again.
Time for some new Day:
-
15. Imitierte Gerechtigkeit
Akira Ishidas Auftritt schlägt von der Länge her sogar seine kurze Kaworu-Zeit in Evangelion... was ist das eigentlich für eine Logik, eine Bombe vom Bohren abzuhalten, indem man noch nachschiebt? Ach richtig, Samunenco... Baumschießen ist auch eine beliebte Beschätzung bei Spezialeinheiten, man kann ja nicht einfach um die Büsche (!) herumlaufen (wohl nicht dafür trainiert oder so). Oh, und Ami-Helden!
Nach dem Ende der Welt (eher nicht) steht nun eine Regierungsverschwörung an, die behaupten nämlich dass alle Flamengers die bösen From Beyond kontrolliert haben, um die Regierung zu stürzen, weil... weil... Deus Ex Machina.
Bullshit.
16. Wandernder Held
Hach, waren ja nur 8 Wochen für das OP... 'ne Qualitätsbombe ist es aber auch erwartungsgemäß nicht geworden (eher noch mehr Standbilder...).
Aktueller Heldinnen-Ernährungsplan:irgendwas blaues fluoreszierendes, Mari kann ja nicht normal sein - Achja, Lesben-Action mit Kotze und Rotze (Feucht, aber nicht fröhlich!)... ach, WTF?! Damit hat die Serie endgültig jegliches Anrecht auf den Noitamina-Sendeplatz verloren, setzt das inkonsequente Ding endlich ab. Bitte.
Das dieswöchige sonstige Aufkeimen von ernster Handlung um Masayoshi wird man nächste Woche ohnehin wieder mit Füßen treten (Ultimate-Premierminister - entpuppt er sich dann als Masayoshis totgeglaubter Großvater?). -
Fragen, die sich Loki neben der Frage, ob er sich Knieschoner zulegen sollte, stellt:
-
-
-
-
Da ist bestimmt das darin hausenden Phantom deinem Antivir begegnet.
-
Die, nny, die! Oper ist weiblich!