Herbst-Kapitel 5. Hab ich vergessen, mir zu notieren ._.
Hachiken auf dem Pfad der puren Überarbeitung... Mikages völlige Gefühlsblindheit ist da dann auch weniger ein Stolperstein als vielmehr ein passender Baustein für sein destruktives Mauerwerk an der seite von Vize-Präs.
Zunächst aber eben der Weg, und der ist gesäumt von Kuhdung, Moe-Dünger und dem übrigen Arbeitswahn samt Mitarbeiterbegeisterung.
Tolle Episode, was sonst? Season 2 ist eindeutig die bessere Adaption.
Beiträge von Ringlord
-
-
platzt aus allen Avatar-Nähten.
-
Kotaku, NeoGaf, die üblichen Sammelbecken für Normalos.
-
-
Okay, dann hier was zur Aufmunterung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
47 Ronin - lieber nicht gucken.
War doch frühstens beim Casting, spätestens beim ersten Trailer klar -
Wenn statt echten Explosionen jedes Mal ne Riesenbananen platzt, sorgt das für viel klebrigen Dreck, und der muss ja mit Wasser weggemacht werden.
-
Nach Baysplosion der neue Hollywood-SFX-Hype: Bananasplosion!
Das wird die Wasserkosten für Filmproduktionen ganz schön in die Höhe treiben xD -
Ist das nicht eine Banane?
Mit Elvisfrisur. -
-
Ich hab die ersten beiden Episoden gesehen und ich fand's eigentlich nicht schlecht. Das Storybase ist interessant und hat sicher noch reichlich Potential. Irgendwie wirkt alles aber noch ziemlich ungeschliffen und die Frage ist, ob das in den weiteren Folgen aufgefangen wird - lt den Kommentaren hier wird es nicht passieren ^^"
Naja, ich muss zugeben, dass bei meinen Kommentaren extrem mein Hass auf den Regisseur mit reinspielt (und sein unverständlicher Erfolg) und ich bei ihm wirklich SEHR genau hinsehe ^.~ -
5. Schweiß, Muskeln und (Hilfe, nein, nicht!) Ich
Ja, wer hätte schon gedacht, dass es in Yokohama auch Onsens gibt, hm?!
Eine halbe Minute lang die gleiche Push Up-Einstellung verbessert meine Meinung da auch nicht wirklich... nein, Reverse-Ecchi zieht nicht, vor allem nicht so dilletantisch animiert & inszeniert. Dazu noch einer der wohl beklopptesten Entführungspläne der Welt um Prinzen, Körpersäfte und Idol-Wiedereinsetzung (no Joke, traurigerweise).
Wenn ihr also jemandem beweisen wollt, wie mies Seiji Kishi als Regisseur ist - das hier ist die perfekte Episode!Wenn Allen die Folge tatsächlich gut fand, geh ich morgen bei McDonalds einen Besen zum Mittag bestellen :3
-
Umetsu-Anime muss ich einfach wie guten Wein aus den besten Gläsern genießen :D
3. Love and Hate
Die Shark Knight-Kanzlei stellt sich vor, und der oberste Richter entpuppt sich wie erwartet als böser Strippenzieher. Außerdem hat Hachi ein Schweinchen als Gefährtin.... auf das Nanajiinyi voll abfährt. Ähm ja, Hachi ist diese Woche dran Buße zu tun, notfalls auch mit Suizid, der dann doch nur mit der Leiche (aus) seiner Vergangenheit endet.
Cecil kriegt ein Power Up und die Cops dürfen in ruhigen Momenten Menschen niederschießen, Korruption also wie gehabt!----
Schon Dienstag und sonst niemand?
4. Presonality Crisis
Cecil in Danger!
Die böse Gruppe erweckt eine weitere von ihren Fähigkeiten (und sprengt damit mal wieder eine ihrer Schleifen) und die Cops sagen sich untereinander auch nicht alles.
Well, schön, endlich mal einen Yasuomi zu haben, der einfach nicht in der Animationsqualität absinken will!
Cecil ist noch immer weniger nervig als ihr eigentlich zusteht, der Rest vom Cast darf sich angenehm um sie sorgen (selbst unser liebenswertes Wasser-Grauhaar!) und die Geheimnisse sind nett angedeutet!
Go on, Barrister! -
-
Drei Chinesen mit 'nem Kontrabass.
-
Coffee and Cigarettes? Ich hab den Jarmusch-Film nie gesehn... -
(hat die nen siscon?)
Da sich das immer aufs andere Geschlecht bezieht eher einen Brocon ;)poor Chefin der zwei die muss nerven aus stahl haben :D
Im Feuerfall muss das wohl sogar in der Familie liegen :D
4. Takamiya-kun und seine kleine gemeine Schwester
Wann kommt das mit dieser Episode praktisch angekündigte Teddy/Karnickel-Beat ‘em Up?
Exposition Dump de Soldaten/Medusa par Excellence – Urgh… Well, Takamiyas Schwester Kasumi (Ai Kayano, Linda in Golden Time) ist am Zug und diese hat Ambitionen wahrlich monströsen (kuscheligen) Ausmaßes. Die Turmhexen sind weiterhin erfolglos, Schwarz noch immer am Leben und ihre chefin Medusa nun auch geflüchtet – da steht noch ordentlich Ärger ins Fun-House! Immer her damit!
5. Takamiya-kun die feurige Hexe
Miyuki Sawashiro als Medusa und Mamiko Noto als Takamiyas weißer Kern Evermilion \o/ Mehr Win als mein armes Herz eigentlich verkraften kann... und mir fällt jetzt erst auf, dass nach und nach das ED um die neuen Charaktere erweitert wird. Und wie schnell sich nun wieder das Chronoire- und Medusa-Problem erledigt hat, dazu noch Takamiyas wunderbar schräge Mutter - die Serie ist einfach ein wunderbarer (fast schon unheimlicher) Spaß xD Dazu noch starkes tolles Techtelmechtel und ich bin wirklich höchst zufrieden! -
Du böser Schlingel!
Aber wir haben ja noch immer 2OVAs & den Manga -
ist ja der Anfang (diese Aussage war eigentlich total unnötig..)
Tatsächlich ist es sogar schon fast Halbzeit, nach meiner Kenntnis sind nur 13 Episoden geplant. :( -
5. Grenze
Freunde mit Vorzügen... Yaot und seine Ausreden.
The Temptations of Youth! Und mehr wunderbarer Weltenbau. Yukine wird ausgebaut, und das ganz wunderbar, mit seiner Angst vor der Dunkelheit. Ich bin gespannt, ob da noch mehr hinter Hiyoris Bruder steckt, als bloße Abwesenheit...
Es ist eigentlich schrecklich, wie viel Noragami für einen Erstlings-Regisseur richtig macht, und wie sehr ein etabliertes Team beim vergleichbaren Kyoukai letzte Saison versagt hat. Naja mir solls egal sein, das hier ist wunderbar!