So lecker und so leicht?
Beiträge von Ringlord
-
-
5. Ein fröhlicher Gefährte ist eine Hilfe im All, Baby!
HanaKana als Adélie auf der Suche nach ihrer Familie...
Oder wie Space Dandy jede Woche sein sollte (was überraschend ist, das Ichiro Okouchi, das "Genie" hinter Code Geass und Valvrave für das Skript verantwortlich war)! Mehr Episoden unter der Regie von Akemi Hayashi, sofort!
Das war herzerwärmend, inszenatorisch rundum gelungen, wunderbar animiert - und Dandy sogar von seiner liebenswertesten Seite!
Perfekt! -
-
4. Das Ding mit öffentlichen Hinrichtungen
Mayu's Dark Secret! Nope, kein Sekret...
Stattdessen mehr Idol-Trolle, Bootcampszenen (scheiße, das echt so ab?) und böswillige Journalisten.
Wie gehabt, the dark Side of Idolbiz. Naja, unterhält nicht so recht. -
Herbst-Kapitel 4. Minamikujous Auftritt
Zeit für die großspurige Tsundere-Ayame (wurde aber auch langsam mal überfällig...).
Nebenher auf dem Plan: Reitwettbewerb, bei dem Hachiken und Aki sogar den vierten bzw. dritten Platz in ihren jeweiligen Kategorien abstauben können!
Nicht viel passiert, verging aber wie im Flug, sprich hat blendend unterhalten! -
-
Ein paar Kritiken zu Gatcha... ähm, nicht so pralle (Scheibentermin ist übrigens der 5.März).
Well, ich lass mich überraschen, solide sehen zumindest die Titanen aus, scheitern wirds wohl eher an der völligen Japanifizierung sämtlicher Charaktere und Landschaften.
------
Kaze hat die Anime-Rechte erworben, BR und DVD sind für Herbst geplant. Im Gegensatz zu Carlsens Manga-Veröffentlichung rechne ich hier dann auch mit der offiziellen ekligen NAmensschreibe, da Kaze bei Verhandlungen mit den Japanern bekanntlich keine Eier beweisen kann. -
-
Ich arme Sau, ohne den Maxll leiden...
4. Der wandernde Totempfahl
Da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet, als man unsere deutschen Politiker analysiert und auf hohles Vertrauen-Gelaber zusammengestutzt hat – Volltreffer. Nebenbei führt man auch noch die Schummeleien des Showgeschäfts vor, aber natürlich auf gewohnt plumbe Weise mit einem Video-Minimum.
Well, Eri Kitamura alias Honey ist nun auch als Seiyuu dabei, bleibt kein Gehalt mehr für Animatoren und Drehbuchschreiber.
Außer der Crash-Test-Omi war das eine Glanzlicht-lose Episode. Mal wieder. -
Hut aufsetzen, spart Zeit und Nerven.
-
Du hast dennoch den Vorteil zu wissen, wie man sorgsam mit den Platinen umgeht :3
-
Zitat von Maxll
Ich war ja schon wieder erster... LORDI WAS SOLL DAS!
Ich schau das Sonntags immer als letztes bzw. warte auf die bessere Bildquali von anderen Subgruppen -
Zitat von Maxll
Gute Folge keine Kritik.
Klau mir nicht meine Sprüche
4. Wo das Glück zu Finden ist
Faszinierend, jetzt lassen sich schon Gottheiten von Menschen über den Tisch ziehen... die andere Richtung geht aber natürlich auch (schlimm, dass auf Yato beide Fälle zutreffen - weiterhin sollte er sich eher als Suizid-Gott betiteln). Perfekt also für Kofuku (Aki Toyosaki, K-On!s Yui), eine der sieben Glückgöttinnen, die für die Leute allerdings das Gegenteil pachtet. Das letzte "Opfer" bereinigen Yato und Yukine dann noch während des versuchten Selbstmordes (oder wie auch immer man den unendlichen Freiflug sonst definieren will). Klasse Inszenierung, Fun und noch mehr starker Background für Yato. Hervorragende Folge. (3/3) -
Hotzenklotz Holzkopf?
-
Zitat von Pika
Wird am Ende wohl eh ein Anime sein, den man sehr mag oder überhaupt nicht abkann. Typisch Bones?
Fullmetal Alchemist Brotherhood.
4. Manchmal kann man nicht mit Sterbenden leben, Baby!
There's a Zombie on your Ship!
Und immer erwischt es den armen Meow... und QT XD Well, die Scharfschützennummer beweist, dass Dandy wirklich nur durch reines Eigenverschulden wie in Episode 1 ums (komplette) Leben kommen kann, alles andere geht wohl nicht.
Diese Woche also Romeros Dawn/Day of the Dead - mit rohem Fleisch-fressenden Mikrowellen.
Funny, ganz doll gela -
No Surprise here angesichts der überhöhten Verkaufszahlen: Season 2 offziell bestätigt, allerdings weder Datum noch Team bekanntgegeben (aber ähnlich wie Chuunibyou wird wohl alles beibehalten...).
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ungefähr so? -
Man, das FFx-HD-Remake scheint echt gut zu werden, sogar Blitzball sieht plötzlich interessant aus:
Spoiler anzeigen
Nur ein toter Tidus ist ein guter Tidus. -
So, neben der zweite Yabe-Season in diesem Jahr gibt es im neuen Januar noch ein bisschen mehr TricK: den Movie The Last Stage ab dem 11. Januar in den japanischen Kinos und ein weiteres TV-Special am 12. Januar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Kinofilm dürfte damit nach 14 Jahren wolhl das engültige Ende sein. Hope so. Und hoffentlich auch gut.
---------
So, SP3 gesehn und, um es mal zusammenzufassen:
(Heiwa Fansubs) TRICK Shinsaku Special 3 [Eng Subs] HD.mp4_snapshot_00.17.52_[2014.01.25_16.33.48].jpg
Der Fall ist lahmarschig, und abartig überdreht, also wie immer. Ueda hat nun ein angebot von TV-Asahi gekriegt, seine Abenteuer verfilmen zu lassen (ein Zetlochdilemma?), dazu das komplette runterzitieren des Joestar-Familienstammbaums, ein Anwalt der auf Legal High und Gintama steht, Puppen, Jiro-2 hört nun auf Befehle. Es war nett, alle mal wiederzusehen und vor der angekündigten Katastrophe im kommenden Film (muss Yukihiko echt jede seiner Serien zum Weltende machen?). -