Beiträge von Ringlord
-
-
Ja, ich habe mir den mal extra für so eine Situation aufgeschrieben.
-
No way, kann deine Zwergenkomplexe nicht guten Geissens noch weiter ausbauen.
-
Edit: An der Stelle noch mal alle mit dem Finger auf Lordi zeigen und /lachen
Zeig nicht immer mit nacktem Finger auf angezogene Leute! -
-
2. Du hast den Episodentitel vergessen, mein Michael
How to feel overly ashamed, the Yamakan Way. With Idols. Oder so.
Nach einer zermaternden ersten Episodenhälfte mit Bikinis (ja, Fanservice kann auch Hoffnungen zerstören...) gehts mit der Rückkehr der Managerin und der Wiedergewinnung Miyus langsam wieder Schritt für Schritt auf den rechten Pfad zurück.
Halb und halb, irgendwie... blieb der Unterhaltungswert im Halse stecken.
3.Haialarm in Sendai
Könnte ich bitte das alte OP zurückkriegen, gesanglich wie animatorisch?Davon ab geht's die Woche um Sunshine-Minami, deren geliebte Oma im Krankenhaus und damit beinahe beim Konzert ausfällt. Mayu strauchelt immer noch mit ihrer Mutter... Well, nett, aber nicht mehr (aber wieder zurück auf dem klassischen Idolpfad, statt dem Trauerspiel letzte Woche!).
-
Deswegen kriegst du auch Brustkrebs
-
Autoreifen ist umgangssprachlich für rund, stell dir den aktuellen Rand also "rund" vor
-
Rotze kriegt Brüste, Van ne Klobrille und der Rest einen Autoreifen - so einfach, alle zufrieden zu stellen!
-
Der autoreifen hat sich ja noch nicht durchgesetzt.
-
Mit 5 Lagen Klopapier.
-
ist ein Maxll.
-
Yam yam yam yam !
Ich hab keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll, HilfeZitatKleine Frage, darf ich zu relativ toten Threads was dazu schreiben, hab gerade gesehen, dass es n Thread zu One Outs gibt, würde da gerne n kleinen Kommentar (natürlich Themenrelevant) abgeben, nur ist der Thread vom 23. Dez.
Der Thread ist doch noch gewissermaßen ein Jungspund
Los, schreib rein! -
Mehr Trivia (und auch ein Ausblick auf die Technik des Films) gibt's mit dem PV zum neuen Subaru Forester:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Shinji Higuchi (u.a. Storyboard der Rebuild of Evangelions), Regisseur des kommenden Live Action-Films hat an dem PV gearbeitet. Das Titan-MakeUp hat 4h in der Maske gekostet. Nebenher gibt's am Ende einen Blick auf den Colossal Titan, dessen Model sage und schreibe über 2m hoch war und der Kontrolle von 7 Leuten bedurfte.Das Drehbuch des Realfilms übernimmt Yuusuke Watanabe (Dragon Ball Z: Battle of Gods, Live-Action Gantz & Gantz II: Perfect Answer, 20th Century Boys, Gatchaman); kleinere Arbeiten am Schreibprozess übernehmen noch Tomohiro Machiyama, ein Filmkritiker und guter Freund von Manga-Autor Isayama, und Hajime Isayama selbst.
-
Muda muda muda muda?
-
14. Die Zerstörung Japans (bzw. jeglicher Gehirnzellen im LAnde der aufgehenden Sonne)
Irgendwie mache ich mir jede Woche noch Hoffnung auf das richtige OP, aber nö... ich sollte es einfach aufgeben, das wäre dann auch konsequenter als diese ganze animierte Soße.
Nun gut, Kameramänner einer durchschnittlichen japanischen Talkrunde und gelangweilte Jugendliche auf der Straße sind also einflussreiche Gestalten in Japan, deswegen kriegen die auch Anrufe von From Beyond, sehr schön. Und der Premier macht in Sachen Backpflaumen sogar dem alten Bright Konkurrenz.
Als positiven Punkt könnte man vlt Batshit-Crazy Yuu Kobayashis Minirolle als Minibarschnauzer ansehen, und Zura verdient sich in der Pause als Masayoshis böser aufgedunsener (oder ist das nur wieder Manglobes mieses Zeichenteam, das auch diese Woche abwesend war?) Zwilling, aber...
Gutes Writing sieht anders aus (letzte Woche hat offensicht mal jemand mit einem Mimum an Verstand geschrieben, aber der war wohl für mehr als eine Episode zu teuer). I still like to call this Show Bullshit. -
Zitat
Schade das man immer noch keinen Hinweis auf Mikage's und Komaba's Geheimnis kriegt, aber es wird ja bald aufgeklärt!
Ich würde es so~ gerne verraten >_>
Naja, ein Tipp, es dreht sich weniger um die Beiden direkt als viel mehr um ihre Familien.
Herbst-Kapitel 3. Hachiken springt hoch
After-Baseball-Szene gekillt (Mann, ich mochte den übermütigen Kilometer-Marsch zurück zur Schule), dafür gibt’s endlich mal Marons Namen! Joah, Hachikens Clubzeit ist weider dran – und sein Sprungscheitern ob fehlgeleiterer Ideen. Dazu ein Ausflug mit Mikage zu ‘nem Sprungturnier mit ein paar netten Jokes und neuen Erkenntnissen für Hachiken. Und dann klappts, trotz Abwurf, auch mit dem eigenen Hüpfer!
Nett. -
Ich war heute in einer "Spar"-Filiale. Wirkte wie ein Krämerladen voller Edeka-Artikeln :x
Sind Supermärkte nicht allgemein aus Krämerläden und -familien hervogegangen? Globus beispielsweise ist doch so ein Fall, der damit immer wirbt. -
Los, ab in die Debattierecke mit euch, sonst erschlagt ihr nny noch vor lauten Worten!
-
/me reicht nny ein Tasse Kaffee.
Bringt das Hirn in Schwung und du bleibst wach beim Lesen ^^