Ich versuche gerade, mir "aufpissen" physikalisch vorzustellen... und dann kam mir die eine South Park-Eppisode mit der rückwärtigen Verdauung wieder in den sinn. Danke
Beiträge von Ringlord
-
-
2 schlechte Taten an einem Tag sind nicht genug.
-
Angriff der Konkrieger war Star Wars Episode 2, dieses einfache Zahlennennen ist auf Dauer langweilig *hust*
Four Murasame
-
Angriff der Klonkrieger
-
Goldsman? Gott, den musste ich erstmal nachschlagen... schein sein erstes Regiewerk zu sein, von ein paar Kings- und Fringe-Episoden ab (von vielen der Werke, die er geschrieben hat, halte ich auch nix, etwa Batman & Robin oder Illuminati). Jennifer Connelly halte ich für mäßige Schauspielerin, bei Crowe krieg ich Wutausbrüche, höchstens Farrell kann ab und an überraschen. Der Trailer hat ein paar nette visuelle Ideen, wie Fenster-Licht-Szene, aber auch so Dinge wo ich mir einfach an den Kopf fasse vor lauter Kitsch ala Gereite.
Und irgendwie ist der Valentinstag nen etwas doofer Termin für ne Wintergeschichte, oder? Okay, ich bin negativ, ich hab auch nicht das Buch gelesen, und der Trailer überzeugt nicht wirklich ._. -
Nicht im klassische Sinne Crossbuy, da es keine unterschiedlichen Dateien mit Anpassungen für die Systeme sind, aber ja einmal gekauft sind die PS-One-Titel auf jedem System spiel- und hin und her schiebbar (die Savegames auch, glaub ich).
-
Allen wird alt? Allen wird alt!
Alles Gute zum Altertumstag!
:glückwunsch:Jetzt bist du zu alt für deinen DS
Wir sollten ihm vlt Senran Kagura schenken *hust* -
Zwei Striche.
-
Für Sony-Konsolen-Besitzer und Final Fantasy-Fans gibt's jetzt was nettes im Angebot 5. Februar: 50% Rabatt auf sämtliche FF-Titel (Das Remake von Teil 3 steht irgendwie nicht drauf, ich hoffe aber noch drauf), PS+-Mitglieder sparen weitere 10%.
ZitatFinal Fantasy I (PSP/Vita) – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Final Fantasy II (PSP/Vita) – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Final Fantasy IV: The Complete Collection (PSP/Vita) – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 €
Final Fantasy V (PSP/Vita/PS3) – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Final Fantasy VI (PSP/Vita/PS3) – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Final Fantasy VII (PSP/Vita/PS3) – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Final Fantasy VIII (PSP/Vita/PS3) – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Final Fantasy IX (PSP/Vita/PS3) – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Final Fantasy XIII-2 (PS3) – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 €
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Standard Edition (PS3/In der Theorie auch auf PS4-Version upgradebar) – Bisher 34,99 €; jetzt 19,94 €
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Collector’s Edition (PS3/In der Theorie auch auf PS4-Version upgradebar) – Bisher 49,99 €; jetzt 24,99 €
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (PSP/Vita) – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Dissidia: Final Fantasy (PSP/Vita) – Bisher 17,99 €; jetzt 8,99 €
Dissidia duodecim prologus (PSP/Vita) – Bisher 1,49 €; jetzt 0,98 €
Dissidia 012: Final Fantasy (PSP/Vita) – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 €Ich finde das übrigens beschissen, da ich mir nach langem Gewarte letzte Woche 1,2+4 für meine VITA zum originalen Preis gekauft hab
Den Port von 6 kann ich nciht empfehlen, ewige~ Ladezeiten (soll bei 5 wohl auch so sein), 7 hat bekanntlich eine üble deutsche Übersetzung, aber beim Rest kann man eigentlich nix falsch machen. -
3. Jene mit und Jene ohne
Minimum-Holder töten, um MEHR zu erschaffen - Logik, wo bist du abgetaucht?
Inszenierungsmäßig will da wohl jemand der nächste Shinbo werden... und scheint mal wieder. Die ruckhafte Actioninszenierung bei Nice hingegen wirkt auch nicht, so wirklich dem Kampf folgen kann man seiner Übermacht ja nicht. Well, der Fall dreht sich um eine doofe Mutter mit überheblichem Beschützerinstinkt und einem armen Jungen, sowie dem bösen Prof, der die Minimum-Hirne vertickt.
Lahm~ -
Einigkeit und Recht auf Feiertagszuschlag für das deutsche... Ach nein, falsch.
-
Wer andern eine Grube gräbt, jagt zum Frühstück Mücken.
-
-
-
-
-
streicht Namen durch.
-
-
Weil dann die Farbe getrocknet ist.
-
Deswegen trinkt man auch Coke Zero