Ich würde es kaufen. Alleine schon, um zu sehen, wie die Gehanimationen bei so einem Charakter mit verdrehten Beinen aussehen.
Beiträge von Ringlord
-
-
-
Verdammt, hätte ich das nur gewusst, hätte ich nun mein eigenes Anime-Studio: AIC wurde für 8000 Yen verkauft. Die paar Kröten hätte ich auch noch gehabt.
-
Ohja, das sagt mir mein eingebildeter Psychologe auch immer.
Aber irgendwie finde ich mich dahingehend nicht sehr überzeugend, da werde ich mir zukünftig wohl noch von anderen Ichs eine Zweitmeinung einholen müssen. -
Nach meinem Weltbild bin ich das doch jeden Tag :D
-
Ich bin schizophren und führe Selbstgespräche.
Alternativ kann ich auch die von mehreren meiner mittlerweile verstorbenen Persönlichkeiten verfasste Erkenntnistheorie wieder aufrollen :3 -
In meinem egozentrischen Weltbild existiere nur ich.
-
Dear God, please no.
-
Ich werde jetzt keine Herleitung über die Wortstämme von Rosen, Rosetta und Darmausgängen machen, nein nein.
-
Das würde erklären, warum wir die Rosen nicht wiedersehen, die Rotze verschlingt... Hintern sind Dimensionslöcher!
-
-
-
versucht mir bei den wöchentlichen anonymen Treffen immer Zigaretten anzudrehen.
-
ist süchtig.
-
kaut Klopapier.
-
kauft Klopapier.
-
hat mich alt genannt
-
Wäre ja auch komisch, wenn man sich über einen Verlust freuen würde o.o
-
Der Verlust unwichtiger Sachen fällt nie auf, bzw. erst, wenn sie wichtig werden.
-
verfügt entweder über einen reichlich großen Wortschatz oder ein akzeptables Wörterbuch.