13. Die Nacht vor der entscheidenden Schlacht
Manglobe, das wird echt armseelig... OP noch immer nicht fertig und die übrigen Animationen noch immer scheiße. Wo bleibt die glückliche Konkurs-Meldung?
Aber gut, die Serie findet nun wieder ins ihr deutlich besser stehende Dunkel zurück, inklusive feiger wie eitler Politiker, kotzender Helden und flüchtenden Vorbildern. Bei dem Müll um die Menge an From Beyond zu Anfang hab ich wirklich nicht mehr an Besserung geglaubt, aber dann.. so Stück für Stück... es geht wieder aufwärts.
UND JETZT SAGT ENDLICH, WER GOTOS FREUNDIN IST!
Beiträge von Ringlord
-
-
Herbst-Kapitel, 2. Hachiken adoptiert Vize-Präsident
Hachiken ist schlachtungsreif; das arme Vieh darf sich die Woche zerquetschen, treten und den Darm misshandeln lassen, Rettung ist nicht mehr in Sicht. Aber Ersatz ist ja mit Vize-Präs gefunden! Und der ist so unendlich~ knuddelig, der darf ruhig eine ganze Episode kriegen! Das Geheimnis zwischen Aki und Ichiro dümpelt aber weiter vor sich hin…
Well, egal, total Fun! -
Ne, die gefährliche Strahlung (ob nun von japanischen Atomkraftwerken oder Roland Emmerich sei mal dahingestellt...) hätte mich längst dahingerafft, nach gut 60 Jahren.
-
King Kong.
-
*reicht nny ein Glas Wasser*
*verschluckt sich selbst*
-
Ich wollte es eigentlich auch als /Topic End-Schild verwenden, aber da hat die Farbe für den Text nicht mehr gereicht
-
*stellt ein /Sarcasm-Schild auf*
-
Ab in die nächste dunkle Ecke, Rotze, hopp hopp!
-
Eve, Avatar schon wieder gekillt? o.o
-
Ja, an den meisten Tagen funktioniert das mti dem Rücksetzen nach 24h irgendwie nicht... oder ich hab das System auch nciht kapiert.
-
Rucksack.
Armbanduhr oder Handy-Uhr?
-
2. Geliebter Arsch
Vielleicht werden Kishi-Anime ja von den USA als Foltermethoden querfinanziert... das würde erklären, warum der Herr noch immer in der Industrie ungeschoren arbeiten darf. ...well, die Hamatora-Welt kriegt ja nicht einmal brauchbare designte Tageszeitungen.
Aber das OP hat man diese Woche fertig gekriegt! Das Minimum diese Woche ist leider abartig überhöht, die bisherigen waren ja noch Körper-eigen, aber das Foto-Ding... nee. Abseits der Kritik war das sonst aber doch grundsolide, der Fall aber dennoch mal wieder Kindergartenniveau - well, wenigstens haben die Mains und ihre Minimums mit bösen Experimenten nun ein wenig Background gekriegt (der aber auch schon viel~ zu oft dagewesen ist).
Aber es entwickelt sich. -
Ben Stillers Rolle in Meine Braut, ihre Eltern und ich hieß sogar Gaylord M. Focker
-
Cthulhus - das wird so putzig, wenn er anfängt, seine Eltern als die Großen Alten zu bezeichnen
-
Wenigstens müssen die Eltern sich dann keine Sorgen mehr machen, dass jemand das Kind ansehen wollen würde.
-
-
Die Produktion professioneller deutscher Dubs laufen heutzutage auch so ab
-
5. Rose an Libra, weil best Mod eva.
-
-
Fußballfeind? Auch gut, da haben wir Alternativen: