Beiträge von Ringlord

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würd ich jetzt mal so behaupten


    Wenn es Maxll eher um nnys Gif ging, dann war es wohl Spiderman 3.








    11. Galileo-Richter (Ende)
    Kalt, die Toskana. Und kalt die Galilei-Verhandlung wegen Terrorismus, Körperverletzung, Mord, Brandschatzung, Diebstahl... Gegenbeweise werden nicht anerkannt (bzw. wenn dann erst, wenn sie nicht direkt von den Angeklagten vorgebracht werden), nette Farce. Cringe-worthy. Aber am Ende wird ja doch alles noch gut, und selbst Roberto lernt, wie man Müll entsorgt.
    ...das größte Problem der Serie war wohl, dass sie im Gegensatz zum abtreibungsbedürftigen Samunenco nicht den Zuschlag für 2 Noitamina-Seasons gekriegt hat, damn you (Umetsu zieht auch immer die Arschkarte - kein schönes Vorzeichen für sein kommendes Wizard Barrister)! Well, ein Happy End, das sogar das Energieproblem der Erde löst, springt raus. Okay, die Serie sah zu vielen Teilen mistig aus (bis auf die grandiosen Hintergründe, die doch recht nette CGI und den tollen OST natürlich), das Pacing war übel... aber wenigstens hat's keine tonalen Sprünge vollführt und immer nett unterhalten, inklusive interessanter (aber viel zu kurz gekommener) Charaktere.





    10. Die finale Schlacht in der gegnerischen Basis!
    Ein bissel Selbstverstümmelung mit Kreissägen, böse Sprengstoff-DNA und Raketen, Fingerfolter, bloody Kämpfe und nen übler gebrochener Idol-Song. Weiß die Serie eigentlich überhaupt noch, was sie will?
    Mehr als Kopfschütteln ist bei diesem animierten Schund von meiner Seite kaum noch drin...
    ----------



    11. Von Hinten (Ja, so fühle ich mich hier auch jede Woche, aber mehr im Dolchstoßlegenden-Style und nicht im anderen Sinne, ihr Perverslinge!)
    From Beyond, welch packender Name für eine böse Organisation... ich hab irgendwie Hard Gay-Klone erwartet/erhofft - am Ende blieb es dann doch bei der außerirdischen Baggage (die Vorstellungseinspieler sind irgendwie total cool). Die Flamenger kriegen jedenfalls neben Farbengestreite einen erstklassigen Titelsong (DESWEGEN SAH DIE EPISODE ALSO WIE TOTALE GÜLLE AUS!).
    Mein Bullshit-Barometer hat's mal wieder gesprengt, aber dieses Mal wenigstens auf eine lustige Weise.






    11. Schwestern
    Thank God, Takao survived!
    Die neue I-401 völlig overpowern (selbst mit nem Takao-Kriegsschiff als Materialgrundlage...) und 'ne riesige Flotte von Schiffen niedermähen, aber vor 2 U-Booten den Schwanz einziehen, klar doch - der endgültige Untergang der internen Logik. Dazu unfähige Wächterprgramme (Tja, Computer haben seit Trons MCP nix dazugelernt), fliegende Megapartikel-Todessterne (oder sowas in der Art) und ein halbwegs spannender Kampf gegen die Schwestern (der ob der Überlegenheit Ionas trotzdem doof war und sich zu sehr gezogen hat).
    Mäh~.

    Nocy, Avatar 2/10
    Bei Sasukes Blick dreht sich mir der Magen um, irgendwie... die Augen... da ist einfach was falsch. Dazu nen 1px Rahmen... nicht meine Welt.

    Signatur3/10
    Zu dicker Rahmen für meinen Geschmack (denk mal über alphatransparenz nach), die Schrift könnte 'ne Konturenfarbe vertragen, die nicht so stark hervorsticht (und weg mit diesem Außenlicht >_<).

    Da aber die Is fans in der zweiten Staffel mit epichen fights gerechtnet haben und die macher auch langsam merken das sie Nur die lovestory so nicht durch drücken können wird am schluss immer wieder eine szene eingebaut die einen kampffan noch an der stange halten soll bis es wirklich zu den Endfight kommt.


    Ne, die Fans wussten schon ob der Roman-Vorlage, dass die Handlung hier baden geht; dass das Studio dann allerdings zu fein war, mal was dran zu ändern... das selbe Problem hatte ja zuletzt auch Hyakka Ryouran 2, aber da hat man es wenigstens fertiggebracht, die paar Kämpfe auch zu animieren, statt mit Standbildern der Umgebung aufzufüllen.
    Muss also am Geld liegen :whistling:







    11. Auf der Suche nach Erinnerungen
    DIESE ARMEN HASEN! Haben wohl einen Großteil des Budgets geschluckt (neben dem Ausbleiben der Pantsu-Szene, bei der man stattdessen mal wieder auf lahmen Background umschneidet, und einer höllisch miesen Shaky-Cam-Aufnahme auf dem Turm, hat es nun auch gar nicht mehr für die Preview gereicht)...
    Schulausflug steht an, inklusive der üblichen gewalttätigen Harem-Streitigkeiten (ohne welche ich die Serie wahrscheinlich garnicht mehr schauen würde - ach ja, und Charl) sowie ein bisschen Lärm-Ankündigung für die nächstwöchige letzte Episode.
    Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben, hoffe ich mal.




    10. Raumzeit-Goldfisch (Teil 2)
    Putzig, dass Galilei die Teru-Teru-Bouzus als Puppen für das Flugmodell zulässt.
    ...well, Lovey-Dovey zwischen Urururururururopa und Ururururururururururur~enkelin - but who cares? Nach dem Hin- und Hergereite (nicht im wörtlichen Sinne, thank God) steht der Abschied durch die Wolken an. Zurück in der Gegenwart retten die Piraten die Schwestern einmal mehr, nur leider enden sie dann doch in den Händen von Interpol.
    Doofes Ende für die vorletzte Episode ;-(





    OVA1/3.5 Ilses Tagebuch - Die Vorbereitungen einer Soldatin
    Es tut gut, mal wieder das bessere OP zu hören.
    850, die 49. Expedition, und Hanjis Gerede mit Erwin + ihrem Eingeflechte einiger Ereignisse wirkt so schrecklich aufgesetzt... das ist aber auch der einzige Kritikpunkt meinerseits, der Übergang zu Ilses Tagebuch ist nämlich wunderbar gelungen.
    Also, Hanji stößt bei ihrer Titanenfangaktion auf das Tagebuch von Ilse Langner, die darin von einem sprechenden Titan berichtet, der eine gewisse (;) ) Ymir verehrt hat und sich, um sich zu zwingen, sie nicht zu essen, sogar das Gesicht zerrissen hat - aber am Ende hat ja alles nicht geholfen und der Kopf war ab...







    11. Erwachen
    Overkill… wo ist noch mal die Spinnenklatsche? Gut, dass die Coppelions so schnell rennen können wie die Spinne (das man zu Anfang das komplette Versteckspiel vergessen hat, wird natürlich sorgsam unter den Teppich gekehrt…). Aoi darf ein bisschen Overpowering von sich geben, eine Erklärung bleibt man aber weiter schuldig. Nach dem Spinnenende geht’s wieder an den Zug, Schusswechsel und Freundschaftsbekundungen mit dem General inklusive. …und warum ist jetzt eigentlich Haruto durch den Wind gestorben?
    Ach, die alte Leier mit der Logik~




    OVA - Ich bin keine Katze
    So, man setzt direkt nach Ende der TV-Serie an… Zeit also für Team Fearless. Erste Tat: mit Katzen-Drogen berauschen – Unfähigkeit hat halt seinen Preis. Nach dem doch recht ansehnlichen Kampf gegen die Gruppe von Idioten (wobei, ein wenig Erfolg haben sie ja) geht’s für Staz und Fuyumi direkt zur Akropolis.
    Well, das Zeitproblem hat auch die OVA, aber nicht ganz so dicke. Und es hat sogar Spaß gemacht, ja.