Ja, der Preis...
Beiträge von Ringlord
-
-
7. Mehr Dornen-Pfad
Morino und Shinozuka dürfen sich nun auch mal von ihrer freundlich-heldenhaften Seite zeigen. Enjin offenbart sich schließlich in Gins, aos Bruder, Körper, den AKina damals in die andere Dimension getunet hatte, um das Wachstum der Bäume aufzuhalten. Doch dort erwartete ihn der Tod, denn tatsächlich wollen die dortigen Enyous wollen die Dimensionen verschmelzen, und dafür brauchen sie nun noch Akinas (Man, immer muss der arme Kerl einstecken) Körper.
... schön, wie man hier noch Gins Weiterleben angedeutet hat
Starke Action, starke Emotionen, starke Serie. Nix zu kritisieren! -
Rotze ist nicht Bugs Bunny und so eine PN hab ich nie geschrieben o.o;
Das Rumpsteak, das er zur Karotte geformt hat, weißt doch auch daraufhin, dass sein Fleischfressertum unter uns Hasen nur nicht auffallen soll. -
Rotze hat ja viel Freizeit, wenn er sich elendlange Geschichten ausdenken mag, nur um mich zu diskreditieren ._.
Aber wer so viel schreibt, muss ja einiges zu verbergen haben - und hungrig ist der gute Herr ja auch immer! -
Ich glaub, Haru hat dich unter dem Spitznamen Fire gelistet.
Ansonsten würden außer Van und Rotze ja alle Anmeldungen fehlen :D -
6. Das Galileo-Tesoro
Warum die Leute, die sich beschwert habenn, nicht einfach in den zweiten Stock gegangen sind... hätte ihnen wohl das Leben gerettet.
Und Roberto ist ein kaltherziges Arschloch (ja, ich kann den Schock mit seinen Eltern verstehn, aber dennoch...) (aber schön, wie fies-brutal Umetsu solche Schießereien noch immer inszenieren kann), Anna scheint derweil zwar für ihn zu arbeiten, aber dennoch gewisse Angst vor ihm zu haben. Achja, Cicinho kriegt neben einer coolen Actionszene auch mehr Background (also eigentlich seine ganze Bande) - toller Kerl.
Japp, gute Woche! -
Something Something Pistolen im Kreuz Something.
-
So, die Long Vacation-Edition von Ep2.1 ist raus und kommt mit dem kompletten Bade- und Fest-Spaß daher
Also gibt's Riesenbananen, bewusstlose Engländerinnen, France-tan, aufblasbare Darumas und riesige Plüsch-Glückskatzen.
Had my fun, für 12 Minuten.
[L4K] Infinite Stratos 2 - 01 Long Vacation Edition [BD 720p 10bit AAC].mkv_snapshot_25.44_[2013.11.13_12.57.32].jpg[L4K] Infinite Stratos 2 - 01 Long Vacation Edition [BD 720p 10bit AAC].mkv_snapshot_26.34_[2013.11.13_13.11.57].jpg[L4K] Infinite Stratos 2 - 01 Long Vacation Edition [BD 720p 10bit AAC].mkv_snapshot_30.05_[2013.11.13_13.12.11].jpg[L4K] Infinite Stratos 2 - 01 Long Vacation Edition [BD 720p 10bit AAC].mkv_snapshot_33.14_[2013.11.13_13.09.01].jpg
----
2.7. Schwestern
Photoshooting mit Houki und Ichika, weil ja eigene IS und so. Nach der Peinlichkeit kündigt man die schulinterne Liga der eigenen IS an, fürs Training gegen die bösen Diebe. Und Ichika soll auf Tatenashis Bitte hin mit ihrer Schwester Kanzashi (Suzuko Mimori, Himawari in Yuruyuri) trainieren, die ob Ichikas Schuld bisher auf ihren IS verzichten musste.
Öhm... ähm... dat Bodewig? Und Ichikas Pseudo-Halbschwester steckt auch mal wieder ein.
Uff... -
@Mars
And it wasn't even worth it!@nny
Vergiss heute nicht deine Kopfhörer ;) -
Ich hätte noch Twitch anzubieten:
http://twitch.tv/playstation
----
Fazit der einen Stunde:
Last of Us-DLC scheint nett, der Uncharted-Teaser (no Number) hat nix ausgesagt (die längere Fassung mit Gameplay dann wohl wieder zur VGX im Dezember), Octodad-Werbung in der Pause und Song rocken und das ominöse Space-Game kommt von der R&D-Abteilung in Kooperation mit der NASA. Warum hab ich mir das angetan... -
6. Fangt Samumenco!
Meet Haruzuka und seine Merchandise-Linie (Ich mag den Kerl jetzt schon, grad weil ich ihn mir zunächst deutlich ernsthafter vorgestellt hab). Und dann beginnt (mal wieder) die Jagd auf den Möchtegernhelden, dieses Mal für 10 Millionen Yen (irgendwann reichts’s damit aber auch wirklich…). Am Ende wird dank guter Tat eh nix draus. Und mittlerweile glaub ich, dass Gotou einfach schizo ist und seine Freundin nur Einbildung...
Hoffentlich lernt das Studio ja eines Tages ja mal wieder, wie man ordentliche Zeichnungen anfertigt. Und Hintergründe mit Details füllt, die über leere grau-braune Wände hinausgehen.
Eigentlich eine gute Episode, aber das Design mir noch immer ein Graus. -
Der große schwarze Rotz hat mich genötigt, hier mitzumachen.
-
Och, solange die sich mit der Ausstrahlung und der Nutzung von gewaltverharmlosenden Begriffen und Umschnitten strafbar machen, aber das keinen interessiert, ist doch alles im Lot.
-
Stellt euch mal vor, sie würden One Pice nicht geschnitten, sondern beschnitten zeigen
-
OVA2 - Altar der Pilger
The Story of the Kugel. Und wie er Linaria rettete und sich selbst ansteckte… mit neuerlichem Fanatismus, für die gute Sache und so.
Joah, der Kerl schwankt nach Gutdünken zwischen “Scheiß auf die Allianz” und “Sie ist für mich gestorben, also kann ich auch noch ein paar mehr umbringen! Scheiß auf die Schwachen!”. Eine Episode ist viel zu wenig für die Thematik, und was das Flughörnchen dann noch sollte… man, doof. -
Oder einen sadistische Mörder als Mitbewohner haben und auf starken sSchmerzmitteln sein
-
Hätte schlimmer sein können, nny: du hättest deine Ohren vergessen können.
-
Mein PN-Fach ist für Vorschläge immer offen
-
Von Do auf Fr brauchts sowieso mehr, bei dem Anime-Aufgebot als Lückenfüller
-
Lordi träumt, wie er die Datumsgrenze in falscher Richtung überquert und seinen Fehler rückgängig macht...