Beiträge von Ringlord

6. Tomodachi
    1,38KB... man, müssen das niedrig aufgelöste Erinnerungsfotos sein!
    Egal, die actionreiche Rettung steht auf dem Plan, bei der so einiges recht ansehnlich zu Bruch geht (und sogar Iona ein bisschen rocken darf), Harunas Wandlung gefällt mir superb und ebenso Makies Zwiespalt. Und natürlich Ass-kicking Teddy-Kirishima!
    Jetzt stellt sich höchstens die Frage, ob Iwoto tatsächlich der Nebelflotte oder die von Gunzou angesprochene Festung ist.
    Das war endlich mal eine Episode, die ich als rundum gut bezeichnen würde - so weiter, los!

Siehste, ich kann nicht mehr lesen... aber gut, dieses 90er Ding klingt aus den Interviews und News bisher so, als ob es wenigsten für einen Charakter free wäre.

Aber gut, vlt macht sich das marketingseitig mit dem erneuten Abarbeiten der Handlung ganz gut: "Spiele mit 1000 Abonnenten das nach, was im Kino viel cooler aussah"
    :troll:

Ja, das ist fies von meiner Seite, aber ich hatte WoW auch vorrangig wegen der Handlung gespielt... bis Guild Wars um die Ecke kam :(

Kein Wort zur genialen (:crazy: ) Möglichkeit, einen Charakter direkt auf Lvl 90 zu pushen?
    Mir sagt es jedenfalls weiterhin nicht mehr zu, jetzt auch noch die alte Geschihchte reinzupacken zeugt nur davon, dass Blizzard absolut keinen Plan mehr hat, wie sie die Reihe vorantreiben sollen (das Ganze kriegt man demnächst wohl auch in besser im kommenden Warcraft-Film) :(

Mir passt es btw gar nicht das wir quasi bei der Hälfte sind und eigentlich so viele Probleme vorhanden sind..

Du hast ja noch die Hoshi no Umi- und Tsuki ni Naku-OVA-Serien, die beide nach der TV-Serie ansetzen :3

Warum hat eigentlich niemand was wegen der Narbe gesagt? ;-(

---

6. Der dornige Pfad, Teil Two
    Okay, das Grenzproblem wird doch ncoh angesprochen statt ignoriert – schön. Und das Erscheinen des Zuges… some fine Back to the Future-Vibes! Und der Tsundere-Song! Feine Action-Animationen (aber langsam wird es wirklich Zeit, dass nciht nur die armen Echsen, sondern auch mal die wirklich Bösen was aufs Fressbrett kriegen), Rückblenden, Drama! Ach ja, und die Ley-Linien – verrücktes Zeug.
    Starke Episode, ganze stark. Nur Akina muss für meinen Geschmack etwas zu sehr einstecken… anderserseits kommt das natürlich dem weiblichen Cast zu Gute.

Schrei und sie fressen dich, gib ihnen ein High Five und sie folgen dir - es ergibt plötzlich alles Sinn! :D
    -----
    Kapitel 51
    Bilanz: gut 60 Tote und zahllose Verletze aus dem einstigem 100er Trupp.
    1 Woche vergeht, Erwin altert rasant, Connie und Hanji kommen zu dem schluss, dass die üblichen Titanen tatsächlich aus normalen Menschen entstanden sind und Eren wird wieder zum Putzteufel/Hausmädchen für Papa Levi, der seinen Trupp wieder aufstockt. Hoffentlich endet die Gruppe nicht wie ihre Vorgänger... Man, Erens Blick am Ende.
    Öhm, viel Smalltalk und Erklrärungen des Offensichtlichen - den kleinen Zwischenfall im Untergrund während der einen Woche hätte ich gerne noch direkt gesehn. Naja...

5. Konstellare Träume
    Rutger Hauer meets Verhoeven, again (Ich tippe darauf, dass Crunchys Übersetzer einfach zu blöd waren, die Anspielung zu kapieren und ihn deshalb Ludger geschrieben haben... Umetsu traue ich zu, das mit voller Absicht gemacht zu haben).
    Die Animationen waren so unheimlich spürbar schlechter, und die wichtigen Nebencharaktere haben designtechnisch auch ziemlich an Details einbüßen dürfen - schade.
    Das traurige Ende der Episode war mir etwas zu antiklimatisch... vielleicht auch, weil das ED etwas zu Happy Go Lucky klingt. Aber dennoch gute Unterhaltung, wenn auch wieder zu stark Hozuki-konzentriert.
    Achja, ich hasse Mars :3

Der Stream verschiebt sich die Woche (und wohl auch für den Rest der Staffel) um gut 1,5 Tage:

Zitat von Crunchyroll

Due to production delays in Japan, Infinite Stratos 2 will be airing on Fridays at 10pm

Die Aussage ist allerdings schräg, angesichts dessen das es in Japan schon ausgestrahlt wurde und auch RAWs rumgesitern...
    ---

6. Die geheime Sandkasten-Basis
    Time for Madoka, der Laura aber einen Strich durch die böse Rechnung macht – und ja, Striped is Best (Panty Flash-Event? WTF – Deutschland braucht neue XOs!)! Okay, alles Lüge (nope, nicht wirklich), eine weitere Ecchi-Comedy-France-tan-Episode um verschwundene Unterwäsche, weil ja wegen dem 2 Minuten-Einsatz ein bisschen Quanten-Störung vorherrscht. Handlungsseitig mal wieder große Sprünge… und das zur Halbzeit.

Ich würde jetzt davon ausgehen, dass der Limiter-Mangel bei Marie dafür sorgt, dass sie im Gegensatz zu den übrigen Piloten nicht wie ein Vampir agieren und die Energie anderer Menschen absaugen kann, sondern eben selbst als Quelle fungiert. Stellt sich die Frage, ob bspw. unser Überläufer demnächst vlt auch seine Erinnerungen verliert...
    ----

17. Die zufällige Anwesenheit von Vulkanen und Letztes Jahr in Marienbad, wo die Gondeln Trauer trugen
    Man macht vorläufig die Drecksarbeit für die Royalisten... U-Boot versenken. Marie vegetiert nun als unsterbliches Gemüse vor sich hin, L-11 will Satomi zum Pilotendasein "überreden", H-9 "kugelt" sich und Haruto schießt auf Runen-Behälter und tritt Berge - what a Pleasure! (3,75/5)