Dieses mal ist der neue Season weniger Mystery- , Horror- und Psychologicalhaltig.
Es heißt die Season, wie die Saison, wie die Jahreszeit
Ich bin maßlos enttäuscht von euch..
Wieso zum Teufel hat noch Niemand Shingeki no Kyojin Season 2 erwähnt?! -> Attack on Titan Staffel 2 !!!
Gibt zwar immernoch kein Release-Datum.. Aber gehört definitiv zur Saison-2016. Und ich freue mich riiiießig darauf! <3
Weil dieser Thread genau nur die sommersaison betrifft x3
Wit ist auch kein so großes Studio (Regisseur Araki und das Studio arbeiten nebenher auch noch an Kōtetsujō no Kabaneri für Fujis Noitamina-Block), dass sie zwei Anime in einer Saison stemmen könnten, trotz der Hilfe von I.G.
- Schwarzesmarken
Eine Spezialeinheit mit den Namen ,,Schwarzmarken". Bin sehr gespannt wie sich der Anime macht und ob die Genren sich bewahrheiten.
Man wird sich bei einer Adaption der gleichnamigen Novel-Reihe wohl kaum weit von der Vorlage entfernen :X
----
The Usual Suspects wohl weil Erfüllungszwang:
Durarara!! 2nd.3 - Wird garantiert wieder Mist, weil der Regisseur seit Samunenco ja offensichtlich unter einer Lobotomie zu leiden hat.
Akagami no Shirayukihime - Yay, mehr Rothaarbeweihräucherung! Wer braucht schon ne Welt, wenn er einen mittelmäßigen Charakter zu Tode loben kann?
Galko-chan - der ersten paar Manga-Kapitel waren nett, alllerdings vermisse ich auf den ersten Key Visuals doch sehr das originale Design :(
Dagashi Kashi - Süßigkeiten und miese Insidergags, die nur im japanischen zünden, Freude! <3
AssClass 2 - Kishi ist immernoch ein mieser Regisseur, aber die erste Staffel war wenigstens durchschnittlich :x
Gate 2 - Pretty, please!
Boku dake ga Inai Machi - Hoffentlich versagt A1 bei diesem Krimi nicht so sehr wie bei Subete...
Hai to Gensou no Grimgar - Looks interesting.
Musaigen no Phantom World - Like Hai.
Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! - Klingt zu klischeeig, um es auszulassen.
Dimension W - Something Original.
Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru - P.A.Works, Man, P.A. Works!
Schwarzesmarken - Ich fand den ersten MuvAlt-Anime ziemlich...äh... beschissen, aber vlt zieht man's dieses Mal ja besser ab.
Shoujo-tachi wa Kouya wo Mezasu - Dem Design.
Phantasy Star Online 2 - Sure, wenn schon niemals das Spiel, dann wenigstens den Anime...
Macross Δ - Wird zwar wieder Mist, aber naja...
Ooyasan wa Shishunki! - Klingt nach nem netten klein-kurzen Lückenfüller.
Ojisan to Marshmallow - Yes.
Movies
Kizumonogatari - Long enough the Wait for it was...
Digimon Adventure tri. - Nächste Enttäuschung auf der Liste.
Tamayura: Sotsugyou Shashin Part 4 - Yupp.