Oh Gott, unewarteter Besuch =X
Beiträge von Ringlord
-
-
Sega Sammy hat nun Inde aufgekauft und wird sie unter der hauseigenen Sega-Sparte einordnen.
Yay, das heißt, ich kann dann Persona 5 und Catherine 2 direkt neben Valkyria Chronicles 3 und Yakuza 5/Ishin einordnen :3
Im Regal für obercoole Games, die nie eine Übersetzung kriegen werden...---
So, nach meiner Enttäuschung über den Rückgang der grafischen Qualität für Shin Musou Gundam hat man mir nun das ultimative Argument geliefert, um es später doch noch zu kaufen:
Bearguy. Er verschießt Laser per Flöte und Augen. Und er ist knuffig. -
Laut ANN und umgerechnet auf unsere GMT+2 wäre das 18:30 Uhr, ne gute gute Stunde wohl nochmal drauf für das Warten auf Horrible.
-
Kyoukai no Kanata kriegt Crunchy-Stream \o/
Die Saison kann eigentlich garnicht besser losgehen -
1711 erlernen mehrere Alchemisten an Bord des Schiffes Advena Avis während der Überfahrt nach Amerika den PReis für die Unsterblichkeit.
In den frühen 1930er Jahren geginnt der transkontinentale Zug Flying Pussyfoot seine legendäre Reise durchs Land, die eine dunkle Blutspur hinterlassen wird.
Zur gleichen Zeit suchen der Wissenschaftler Szilard und seine unwillige Gehilfin Ennis in New York nach den verschwundenen Flaschen eines Unsterblichkeits-Elixiers.
In all dem Chaos verhärten sich auch noch die Fronten zwischen mehreren Mafia-Gruppen.Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Opening & Ending
Spoiler anzeigen
Opening: Gun's & Roses by Paradise Lunch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending: Calling by Kaori Oda
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der 16 Episoden zählende Fantasy-Action-Anime (13 TV- und 3 OVA-Episoden) basiert auf der erfolgreichen Light NovelReihe von Ryohgo Narita (Durarara!!, Vamp!) komtm vom Studio Brains Base (Kamichu!, Blood Lad, Kuragehime) daher. Takahiro Omoris (Jigoku Shoujo, Natsume Yuujinchou) Regie sorgt für drei überschneidende Handlungsstränge, für passende Jazz-Untermalung sorgt Makoto Yoshimori (Natsume Yuujinchou, Koi Kaze).
Unter der langen Liste an bekannten Seiyuus finden sich u.a. Keiji Fujiwara (Maes in Fullmetal Alchemist), Hiroyuki Yoshino (Kai in Blood+), Takehito Koyasu (EVERYTHING) und Masaya Onosaka (Vash in Trigun).
Der Anime lief in Japan von Juli 2007 bis März 2008. -
Ich weiss nicht woran es liegt aber bei mir funktionieren die Links leider nicht. Wär nett wenn mir das jemand kopieren oder so schreiben könnte. :)
-
Ich hab gesagt, ich halt mich erst einmal raus, aber wenn du unbedingt danach verlangst...
-
Los, schnell in die Alpha Centauri-Bunker!
-
Ich glaub, ne Supernova steht kurz bevor.
-
-
Ich hoffe nicht.
-
^ Batmannase
-
Adam West.
-
Da war ich jetzt ganz frech und hab zumindest für die 2 Main-Seiyuus und Cast im Startpost noch ein paar Infos nachgetragen
-
Neues Promo für die Tokyo-Raben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sucht euch 'nen Proxy/Plugin :u -
Welches Video?
Achja, ich bin schon seit... 8? Jahren nicht mehr mit einem Bus gefahren. Zu gute Straßenbahnanbindung hier.
-
Warnt mich nächstes Mal, damit ich nicht eines meiner guten Videos so verschleudere...
-
For the Love of Wakamoto/Kami-sama:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte nicht noch ein drittes Mal nachträglich graulieren... sonst glaub ich bei dir wirklich noch an einen Sonnenstich :3
-
19°C, angenehmer schwacher Wind, Sonne, kaum Wolken... nix zu klagen :X