Hm, dann... vielleicht sollte man unser Gesundheitssystem dazu überreden, auf billige Hängematten umzusteigen?
Beiträge von Ringlord
-
-
Angeblich sollen Krankenhausbetten aber sehr bequem sein.
-
Solange die Leute dann zum Schlafen gehen nicht noch Sunny nachmachen, sprich die Treppe runterstolpern und sich blutig den Kopf aufschlagen, ist das eigentlich noch okay :D
-
Willkommen zurück :D
Eine wichtige Angabe hat Herr Rotze aber vergessen, anzufragen: deine Körpergröße. Davon ist nämlich abhängig, ob er ganz offen mit dir spricht (wenn kleiner) oder sich hinter 3m Stahlbeton verkriecht (wenn größer)
chiaki
Oh, wie nett von dir, einem noch die paar anständigen User abspenstig zu machen, statt mal selber was an der Forenaktivität hier zu drehen, aber dann könnte man dich vermutlich nicht mehr für einen armen Werbeaccount halten :( -
Kapitel 5
15 Seiten? Akamatsus Alter macht sich bemerkbar? Hoffentlich nicht .-.
Seine weiterhin bestehende Liebe zu Ryoukans mit Onsen wird mal wieder belebt, aber die Unterhaltung bleibt mir einen Tick zu seicht.
Wer möchte eigentlich wetten, dass nach dem Handtuchdiebstahl propmt die Wirkung von Evas Alterungsmagie nachlässt? -
Der daraus folgende schwebend-leuchtende Zustand erklärt so einiges...
-
Ich stör mich nicht wirklich an Belästigungen im Chat, das ging noch bis halb 1, glaub ich...
-
Kurz nach dem ich gestern aus dem chat bin, war Diabolik Lovers ep.2 raus :3
Ich weiß, Mars' hat es mir dann entgegen geschleudert...Zitat von Jiskaerstma nen earl grey
Immer dieser arme ausgequetschte graue Graf... folglich sind Briten also Kannibalen.
Grausiges Inselvolk. -
...fällt einem der Kopf ab...
-
Besser geschmeckt hat er nach dem Verschieben aber auch nicht...
-
Bah, kaum schaut man mal ins Forum, segelt einem eine PN mit Arbeit entgegen
-
24. Gnade - Angriff auf den den Stohess-Distrikt (Teil 2)
Ich mochte dieses leichte Zögern in Erwins Blick, als er in den Lauf geschaut hat… hat mal wieder so einiges ausgesagt. Erens Zweifel machen sich einmal mehr böse bemerkbar und verhindern seine Transformation, doch das Leid der Freunde und ihre Hoffnung reichen dann doch zur Überzeugung…
Ähm ja, die Serie scheint dann wirklich richtig stark zu sein, wenn sie die Möglichkeit haben, Originalmaterial mit reinzumischen (was in diesem Falle auch mal wieder nötig war, um ein Kapitel auf die Laufzeit zu strecken) – man könnte jetzt höchstens das wandernde Holzstück, das sich von Schulter zum Torso Erens bewegt, kritisieren, aber das wäre dem ungemeinen Augen- und Ohrenschmaus in dieser Episode einmal mehr nur gemein gegenüber. -
BD/DVD-Termin für den Movie ist in Japan der 13. Dezember.
SoßeNachtrag: Mit winter 2013/14 gibt's nun auch einen Termin für die englischsprachige Veröffentlichung der Novel, einmal als Download-Version (40$) und als Limitierte Box-Version (+Download-Key) für 60$ erhältlich (J-List-Links, weil der originale Vertrieb JAST ja leider keinen Versand außerhalb der USA zulässt).
-
Masayoshi Hazama hat sich, trotz seinem Mangel an besonderen Kräften und Modifikationen, dafür entschieden, der Superheld Samurai Flamenco zu werden!
Hidenori Goto, ein ganz normaler Polizist, erfährt allerdings eines Tages von diesem Geheimnis, und sorgt damit für allerlei Probleme...Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei der 2. Noitamina-Show der Herbstsaison (und Wintersaison, 22 Episoden sind bestätigt), neben Galilei Donna, handelt es sich ebenfalls um ein Originalwerk, dieses Mal aus den fähigen Regie-Fuchteln von Takahiro Omori (Baccano!, Koi Kaze, Kuragehime), die zur Abwechslung einmal bei Manglobe (Samurai Champloo, Ergo Proxy, Saraiya Goyou) für actionreiche Verrenkungen sorgen dürfen. Für passendes Geklimper auf den musikalischen Tasten wird Kenji Tamai sorgen, das animierte Charakterdesign, nach Entwürfen von Chinatsu Kurahana (UtaPri), übernimmt Yoshimitsu Yamashita (Hyouge Mono, Blade of the Immortal). Für den stilistischen Zusammenhalt der Drehbücher steht Hideyuki Kurata (Excel Saga, Hellsing Ultimate, Kamichu) bereit.
Auf der Seiyuu-Liste finden sich u.a. Tausendsassa Tomokazu Sugita (Gintoki in Gintama) und Toshiki Masuda (Takashi in Kimi no Iru Machi) ein. -
Weil Maxll auf Brüste steht.
Nicht auf Regenschirme? Man, ich wurde getäuscht! -
Ihr seid mir ja welche... da muss ich erst mit etwas (vermeintlich) richtig Üblem kommen, damit mir alle zusammen Spaß haben... tss~
-
Fleischfachverkäuferklonstationen.
-
11. Bunnynapping
Die gemeine Macht junger Kinderaugen… Der Chef wird entführt, Lucy treibt Hasebe weiter die neuen Ebenen der Hölle hinab, und Saya begegnet an ihrem freien Tag sämtlichen Kollegen (und versetzt ihnen paar Stiche ins Herz) und tritt schließlich ihr einschläferndes Date mit Jouji an.
Ein bissel humorvoller Herzschmerz, ein paar fiese Alltagsjokes und wenige lustig-gemeine Arbeitsanekdoten, die so hoffentlich niemals ihren Weg in die Wirklichkeit finden - ja, irgendwie hat der Humor hier mit der Zeit stark abgebaut…
----
12. Coke-reiches Date
Shingeki-, Monogatari-, Fate/Kaleid- und AnoHana-Cosplay… Chihaya ist so ein Troll (Zu Anfang mit Lucys Kleid wie auch am ende mit Hasebes Vater… Japp, das Offensichtliche ist nun raus). Also ja, die Episode dreht sich wieder mehr um die Liebeleien zwischen Hasebe und Lucy, macht es aber mit den charakterlichen Aussetzern charmant genug, dass einem dabei nicht langweilig wird.
Und der fiese Cliffhanger! Ugh! Tolle Episode. -
9. Hachikens Zögern bezüglich Pork Bowl
Zeit, dass Tamako sich nach den Ferien wieder aufpumpt, das Knochengestell geht ja garnicht (Lüge, sie sollte immer so bleiben - ja, ich bin oberflächlich...)! Im Mittelpunkt steht dieses Mal aber die andere Fettschwarte (Dicken-Witze meinerseits bitte geflissentlich ignorieren), nämlich Prokbowls Zunahmeproblem. Aber das Essen kann man ja verflüssigen und dann klappt's auch mit der molligen Niedlichkeit. Auf dem Fest gibt's noch ein bissel Futtergerangel, bei dem sich Hachikens Bruder einmal mehr als (ungewollte) Rettung erweist.
That's how it's done!---
10. Hachiken verabschiedet sich von Pork Bowl
Hachiken kauft Pork Bowls fleischliche Überreste mit dem Geld vom Ferienjob. Und bereitet die arme Sau eigenhändig für den Verzehr zu – so viel Mühe muss sein! Dazu noch ein Fleischhausvideo, das beim angehenden Veterinär für Magenverstimmungen sorgt (böses Blut, böse!) (mir gefiel die Inszenierung mit dem dem verstärkten Einsatz von Schatz vorher und danach richtig gut). Schließlich gibt es das geräucherte Fleisch, dass natürlich mit versammelter Mannschaft genossen wird.
Starke Episode, und nächste Woche (vorerst) vorbei…---
11. Lauf los, Hachiken (Ende)
Hachiken sorgt an der Schule für die Wiedereinführung des Tauschhandels… Pork Bowls Überresten sei Dank. Für Komaba steht das erste Baseball-Match an, das nach einem leicht enttäuschenden ersten Inning aber glänzend für ihn ausgeht. Das reißt die Jungs natürlich so sehr mit, dass zurück zur Schule gelaufen wird… selbst wenn man dann halbtot ankommt. …fürs nächste Schuljahr stehen dann auch Projekte an, und gemeinsam kommt man nun auf die Idee, es mit einer Schweinezucht zu probieren. Hachiken fängt natürlich, auch oder gerade weil es ein Fehler ist, wieder damit an, die Schweine zu benennen. Und wer am Ende tatsächlich vegan wird deswegen, kriegt eine fleischige Belohnung (da läuft doch was in dem Denkprozess schief).
Ich hatte irgendwie erwartet, dass die Staffel mit dem Anruf für Komaba endet… nun gut, dann halt kein fieser Cliffhanger. Dafür aber etwas andere Kritik: die Serie hat sich ganz eindeutig zu sehr auf das Thema Essen konzentriert und dabei viel Charakterentwicklung seitens der Schule und der Clubs verschenkt (vom Abtauchen von Akis pferdeliebender eitler Verwandschaft und diversen wunderbaren Hintergrunderläuterungen zur Agrar-Kultur ganz zu schweigen), was mir als Mangaleser doch sehr weh getan hat. Es ist eine gute Serie, keine Frage, tolle Musik und okaye Animationen (mit einigen bösen Beinbrüchen) und einer teils ungewöhnlichen, aber ebenso passenden Seiyuu-Auswahl. Nur eben nicht wirklich die gute Adaption, die ich mir erhofft habe… Die zweite Staffel darf aber dennoch gerne kommen. -
Die Geschichte dreht sich um die Nebelflotte, die mit schrecklichen Waffen plötzlich auf der ganzen Welt auftaucht, undbesiegt die Menschheit und macht es den wenigen verbliebenen unmöglich, die Meere zu bereisen. 17 Jahre nach dem Krieg übernehmen Gunzou Chihaya und ihre Freunde ein U-Boot der Nebelflotte und taufen es in I-401 um. Zusammen mit Iona, der physikalischen Inkarnation der I-401, nehmen sie den Kampf auf.Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OP & ED
Spoiler anzeigen
Opening: Savior of Song by Nano feat. MY FIRST STORY
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending: Blue Field by Trident
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Anime-Umsetzung des Manga von Ark Preformance kommt als vollständige CGI-Umsetzung aus dem Hause SANZIGEN Animtation Studio daher, die schon die Otherworld-Szenen in der Black Rock Shooter-TV-Serie beigesteuert haben. Für den Regie-technischen
TotalausfallSieg sorgt Seiji Kishi, der sein herausragendes Können fürSchulterzucken, Haarausfall, Wutausbrüche und absterbende Hirnzellenpackende Umsetzungen zuletzt bei Devil Survivor 2 und Danganronpa unter Beweis stellen durfte. Die Drehbücher kritzelt Makoto Uezu (Devil Surivor 2, Seikon no Qwaser), während Masato Koda (u.a. die Capcom-Spiele-Serien Monster Hunter & Devil May Cry) die Musik komponiert.