JETZT GEHT ENDLICH IN DEN CHAT :<
Beiträge von Ringlord
-
-
Bart? Entweder ganz oder garnicht :3
-
Beschreiben wir es mal harmlos: meine Meinung zu dem Anime ist das, was Hitler von Juden hielt :3
-
Ihr würdet danach nie wieder mit mir reden wollen. For sure.
-
Seid froh, dass ich mich bisher von dem Watamote-Thread ferngehalten hab...
-
So, neuer Trailer oben drin, der jetzt auch mal echte Szenen aus dem Anime zeigt. WANT.
-
Langeweile, also ein bisheriges (so nach 12-15h Spielzeit) Fazit zu GTA5:
Kurz vorm zweiten Coup, der einem gar zwei verschiedene Ziele, also durchaus wirklich merkliche Alternativen im Spielverlauf anbietet. Die Random-Ereignisse sind teils richtig trollig, einmal bin über einen der McRearys aus Teil 4 gestolpert und durfte ihn prompt für meine Crew einsammeln, ein andermal hab ich Aktien geschenkt bekommen oder bin in einem Laden direkt in einen Überfall gestolpert, die Zufallsereignisse aus RDR hat man also gut reingebracht.
Die Fahrphysik unterscheidet sich nach meinem Gefühl merklick von der aus 4, ist nun wieder ein ganzes Stück arcadiger (anfangs etwas zu sehr, aber mit steigendem Fahrskill der Charaktere bessert sich das), und auch bei den Figuren selbst wirkt es nicht mehr so sehr, als würde man eine "obertolle" Physikdemo vor sich haben, da nun deutlich kleiner Wendekreise und die Kamera sich auch nicht mehr unnötig mitdreht wenn man um Kurven läuft. Und das deuliche bessere losgelöste Aiming... fast ein Traum :3
Eine Szene,Spoiler anzeigen
die Folterszene mit Trevor und die dazugehörige völlig sinnlose Erschießung
schlug mir aber ordentlich auf den Magen in der doch etwas überstrapazierten sinnlosen Gewalt, ansonsten haut der Titel aber wieder in die gleiche Kerbe wie die PS2-Trilogie in Sachen Humor (
Spoiler anzeigen
inklusive Drogentrips irgendwo zwischen Planet der Affen, Alien, Saints Row 4 und Enter the Void
), etwa wenn einfach mal einer der Mains aus 4 als wunderbares Weichei degradiert und getötet wird, sowie das kurze (schmerzvolle) Wiedersehen mit Love Fist.
Achja, und Trevors schaukelnder Eierbeutel. -
11. Furioses All-Out! (Gott, was für ein irreführender Episodentitel)
Even more Female Characters... ansonsten nicht viel Erwähnenswertes in dieser Episode. Die Ruhe vor dem morgigen Turnier nutzt man für... nächtliche Ausflüge und überfüllte Mägen. Rin rückt derweil mit der Sprache raus (ganz wie erwartet halt...) und darf nur im Free antreten, aus der Staffel ist er ganz raus.
Ich gähnte... und das kurz vor dem Serienfinale. -
12. Zuneigungen (Ende)
Frühling. Prüfung bestanden und angenommen, Yuusuke muss hingegen auf einen freigewordenen Platz warten. Tsubaki und Azusa lässt sie im Vergnügungspark abblitzen, Fuuto wird einfach ausgeschaltet, Iori macht sich an den Auszug und hofft auf ordentliche Pflege für seine Blumen, Kaname macht erfolgreich auf Priester, Natsume holt sich noch einen Kuss (elender Geizkragen, langsam reicht es!) und Hikaru verbrennt die BC-Liste, weil er bei der nächsten Runde auch mitmischen will.
And so it ends, natürlich komplett entscheidungsfrei, ganz nach Novel-Vorbild - hoffentlich wird eines Tages noch die Fortsetzung animiert... doch zurück zur akteullen Staffel: keiner der Charaktere (außer Fuuto) hat mich überzeugen können, ihn zu hassen, was ja ansich für eine Otome-Story schon einmal ein Pluspunkt ist, und Chi war auch durchaus nett. Nur zu wenig Juli. Die Animationen waren so lala, sprich Durchschnitt (hierfür hat man wohl das verschwundene Restbudget von Blood LAd aufgewendet...). An den Großteil der Musik kann ich mich kaum erinnern (außer natürlich den grandiosen OP- und ED-Sings). Insgesamt nett. -
Das war sie "damals" schon nicht.
-
Wenn ich das Bild nicht noch posten würde, würde bestimmt niemand auf deinen Link klicken :3
-
-
Oder Hirnsalat.
Aber gut möglich, so ein zweistöckiges Einkaufsgebäude eignet sich da besser als eine offene Fläche samt Parkanlage... -
Jaha, die ersten 2 Specials sind raus (Nummer 3 folgt mit Volume 3 am 6. November)
1. FrFr! - Makotos Sorgen!
2. FrFr! - Mitglieder-Rekrutierung!
Harus Interesse am Wasserstand ist also ab Eimerhöhe geweckt... ein Glück, dass es in der Nähe keine Aquarium-Strip-Clubs (Marktlücke?) gibt. Danach neue Rekrutierungsmethoden, neue Klamotten für Iwatobi-chan und The Fish-Sims.
Ja, ein paar leichte Lacher, ganz okay~es Special. -
Ein Hoch auf die NPD-Aufmarschveranstalter in meinem Heimatort... melden für das Ost-Viertel 'ne Veranstaltung an, machen dann aber im Westviertel undversauen mir damit meinen Einkauf >_<
-
-
nny, ändere deinen Avatar, aber sofort :<
Diesen Girly-Farbtöne gehen ja mal garnicht -
12. Hunde wie Scheren bedürfen sorgsamer Pflege (Le Endo)
Also kann Hiragi doch den Hund verstehen... bisher hielt ich das immer nur für Zufall. Außerdem nutzt sie sie Chance, Natuo abzufüllen, in der Hoffnung auf mehr Schmerzen... die kriegt sie auch, allerdings so ganz anders, als erhofft: Natsuo ist im blauen Zustand die reine Liebe in Menschenform und somit tödlich für jegliche SM-Fantasie. Das Problem an der Sache: Erbrochenes geht so schlecht aus Hundefell heraus. Und aus ihrem letzten großen Buch ist noch immer nix geworden...
Oh verdammt, ne NGE-Parodie! Gonzo kann ab und an doch lustig sein! Zum Ende allerdings eine doch etwas lahmere Comedy-Episode hätte nicht unbedingt sein müssen... da hat Episode 11 irgendwie besser gezündet. Fazit: Im Endeffekt hab ich die Serie mehr gemocht, als sie es eigentlich verdient hat... ein kleines bisschen were ich die Serie also wirklich vermissen. -
Diesen Spruch sage ich ungern.
-
ihr glaubt ja wohl nicht im ernst das die sich erstens Arbeit machen und zweitens das ganze kompatibel umcoden und bei 60 Euro.bleiben. :3
Rotz, sie haben doch spätestens bei Skyrim für die Ps3 bewiesen, dass sie sie die Arbeit auf sich nehmen, absolut beschissenen buggigen Code nach der halbwegs akzeptablen 360/PC-Versuib zu schreiben und ihn für 60 Eure zu verticken