Bei mir in der Straße ist grad ein starker Hindhauch durchgezogen, jetzt sehen die Baumäste vor meinem Fenster so geknickt-traurig aus
Beiträge von Ringlord
-
-
Lordi, du wirst Kill La Kill auch gucken?
Es ist das erste Trigger-Original, sprich von den Gainax-Abgängern, die Panty und FLCL gemacht haben, insofern wird das bekloppte Ding sowas von angesehen! -
Die Entwicklung moderner Kommunikationsmöglichkeiten hat alles nur verschlimmert.
Nieder mit Alexander Graham Bell! -
Bäh, ich glaub, mit dem Eröffnen des Kill la Kill-Threads warte ich noch, bis von diesem Poster ein ordentlicher Scan raus ist :3
-
Ich hätte wohl doch zuerst Watamote schauen sollen... achja, Gargantia-OVA ist raus :3
-
11. Eine züfällige Hundebegegnung ist meist vorherbestimmt
Die traurige Wahrheit: ich habe mich mittlerweile viel zu sehr an diesen bekloppten Haufen hier gewöhnt. Und sogar einige fesche Animationen gab es zu sehen. Nur hatte ich irgendwie gehofft, dass man nochmal eine Story-Arc anschneidet, so kurz vor'm Ende... stattdessen mehr Curry-Folter und der gescheiterte Versuch eines weiteren Schreiberwettbewerbs. Achja, Madoka hat auch noch ihre Aufnahmeprüfung bestanden!
War ganz nett, doch, ja. -
So, für die Verschlafenen nun etwas Aufwach-Musik:
-
DS4? Niemals, so einfach macht es sich Sony doch nie im Leben!1
Wenn, dann wäre es der einzige Handlheld in meinem Leben, den ich mir gewissermaßen doppelt kaufeNeuer Trailer zu Capcoms Online-Dungeon-Crawler Deep Down:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neue Features:
Episch-klassisches Violinenspiel
Assassin's Creed-like Scifi-Menüs (und wohl auch Klettereien)
Bilingualität
Buttermesser-Atmosphäre
Colle Wassereffekte- und -Monster -
Ein Jahrzehnt ist vergangen, seit man sich der Existenz von Magie bewusst geworden ist, und die Welt eine riesige Wandlung durchgemacht hat.
Ein Junge namens Touta lebt in einem abgeschiedenen Dorf, weit entfernt von diesen Veränderungen. Die wenigen Höhepunkte seines Schullebens sind seine guten Freunde und seine magisch-begabte Lehrerin.
Doch eines Tages wird sein ruhiges Leben jäh unterbrochen - der Beginn eines einmaligen Abenteuers, das ihn aus seinem Dorf in die Hauptstadt bis ins Weltall führen wird!Der neue Manga von Ken Akamtasu (Love Hina) läuft seit Ende August im Shounen Magazine und ist (mehr oder weniger) eine direkt Fortsetzung seines vorherigen Werkes Magister Nagi Magi und setzt zwei Generationen später an. Neben einer wiederkehrenden Vampirin (jetzt in Groß, oh ja!) und den offensichtlichen Verwandschaftsverhältnissen diverser Charakterer hat sich die Serie aber ein Stück weg von der Fantasy in Richtung SciFi bewegt, samt Raumstationen und Weltraum-Aufzügen.
Die Serie bleibt Akamatsus eher harmlosen Shounen-Ecchi-Konventionen treu, wenn auch mit einer kleinen Prise Blut und herumfliegenden Körperteilen. Die Charaktere sind gewohnt klassisch gezeichnet, die Hintergründe durch leichten CGI-Einsatz aufgepeppt, die Action stilsicher, der Humor bisher einen Tick harmloser. -
I present thy the PS VITA TV!
Der kleine kann alles, was die große Vita auch kann, sprich streamen, PS1 + PSP + Vita-Titel ([ur=http://www.jp.playstation.com/psvitatv/game/psvitalist/]Liste bisher kompatibler Titel (jap)[/url]) (fragt sich nur, wie das mit dem Touch in Zukunft gelöst wird? Vlt dann mit dem DS4? ), nur eben mit LAN-Anschluss und feschem HDMI (ob es wohl auf 1080 hochskaliert wird oder in seine 544p beibehält? ). Steuerung vorerst nur per Dualshock 3. Und natürlich soll er mit der kommenden PS4 auch Remote Play-fähig werden.
Ob sie auf internen Speicher (irgendwie gab es wohl das Gerücht von 1Gb, was nicht einmal für den Day One-Patch von Killzone Mercenaries reichen würde) oder die gewohnt überteuerten VITA-Karten setzt, ist noch nicht ganz klar.
Preispunkt soll bei 100$ lliegen, 50 weitere natürlich für den Controller. Vorerst auch nur in Japan, ab dem 14. November.
SoßeNachtrag
Laut den Spezifikationen bei Siliconera kommt sie tatsächlich mit einer 1Gb internen Speicherkarte, verfügt aber zusätzlich noch über einen Memory-Kartenslot. Wer also nicht zufällig noch einen Controller rumliegen hat, sollte mit mindestens 200$ an die Sache rangehen. -
10. Dark Hero Rises (Ende)
Hydra (Keiji Fujiwara, Maes in Fullmetal Alchemist), Bells Vater, ringt Staz das Versprechen ab, endlich mal auf Fujumi zu hören. Braz und Liz machen derweil Stunk, hauen ab, und flicken ihren Papa wieder zusammen. Ende Gelände.
So, also war die TV-Serie... ein überlanger Trailer für den Manga? Ich meine, Anime sind ja für gewöhnlich als Werbung für die Vorlage zu betrachten, aber das hier... ne, Brains Base, ihr seid ab und an mal richtig gut, wenn das Design mal bodenständiger (oder weniger zwanghaft in seiner Farbgestaltung dem JoJo-Anime nacheifern würde) und weniger von Insider-Jokes durchsetzt ist (irgendwie haben die meisten in ihrer Einfallslosigkeit und Umsetzung nicht bei mir zünden wollen). Vielleicht zieht die OVA noch den Karren aus dem Dreck, wer weiß...
Die Animationen waren insgesamt durchschnittlich (ja, es gab mal einpaar minimale Höhepunkte), die Seiyuu-Arbeit durchschnittlich (Ryota Ohsaka ganz besonders, aber vielleicht ist er nach den vielen Hautprollen in den vergangenen Monaten auch einfach nur ausgepowert) und insgesamt die Serie reichlich gehetzt (waren Fujiwaras und Wakamotos Auftritte vielleicht doch zu kostspielig? ). -
In Kyoto gibt es drei Arten von Bewohnern: Menschen, Tanuki und Tengu. Shimogamo Yasaburou ist der dritte Sohn der Shimogamo-Tanukifamilie. Sein Vater, Souichirou, war der Kopf der Tanukis von Kyoto bis er eines unglückseeligen Tages von den menschlichen Mitgliedern des Freitag-Clubs gegessen wurde.
Während Yasaburou sich nun um einen alten Tengu kümmert, mit anderen Tanukis streitet und mit einem übernatürlich begabten Mädchen spielt, nähert er sich der Wahrheit um den Tod seines Vaters an.
(MyAnimeList)OP: Uchouten Jinsei by milktub
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ED: Que Sera Sera by Fhana
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die auf 13 Episoden angelegte TV-Serie aus dem Hause P.A.Works (Hanasaku Iroha, Red Data Girl) basiert auf einem Roman von Tomihiko Morimi (The Tatami Galaxy), das ungewöhnliche Charakterdesign kommt derweil von Kouji Kumeta (Sayonara Zetsubou-sensei). Yoshihiro Masayuki (Episoden-Regie bei GitS SAC, Moribito und Eden of the East) hat bei der traurigen Geschichte, die sich ebenso viel Zeit für seinen wunderschönen Handlungsort wie für seine ungewöhnlichen Charaktere nimmt, die Regie übernommen. Für die klassisch japanische Musik mit minimalem mordernem Touch sorgt Yoshiaki Fujisawa.
Unter den Seiyuus finden sich bekannte Namen wie Takahiro Sakurai (Suzaku in Code Geass) als Yasaburou, Hiroyuki Yoshino (Firo in Baccano!) als größerer Bruder Yajirou, der längst seine ursprüngliche Form vergessen hat, Mamiko Noto (Sawako in Kimi ni Todoke) als die übermenschliche Benten und Kikuko Inoue (Belldandy in Oh! My Goddess & Lust in Fullmetal Alchemist Brotherhood) als Mutter der 4 Shimogami-Brüder. -
I expect nothing.
-
Bilder zum 3DS-Titel von Chunsoft sind raus \o/Und es sieht (zumindest aus meiner Warte) überraschend gut aus. Ich hatteb bei dem Entwickler eigentlich mit einer VN gerechnet, aber laut ANN kommt das Ganze wohl mit klassischem Storymode, in dem man diverse Angriffe der Serie per 3D Gear nachspielen. Auch soll es etwa Missionen geben, in denen man halb geschluckte Soldaten aus den Titanen herausschneiden soll.
Fragt sich nur, ob man die Mains Spielen darf und wie gut das Geschwindigkeitsgefühl rüberkommmt... mal auf die ersten bewegten Bider warten :3----
22. Die Besiegten - Die 57. Expedition jenseits des Walls (Teil 6)
Das leidige Lied der Bilderwahl...
Levi und Mikasa retten Eren aus dem Maul des Female Titans, anschließend geht es für den überlebenden Trupp zurück nach Hause. Größtenteils Originalmaterial, sprich Filler, aber verdammt gutes Zeug (das sogar einige Lücken des Manga ausfüllt), das zeigt, dass man in der Welt nicht einmal Zeit für die eigenen Toten hat... und auch Levi noch ein ganzes Stück mehr Tragik verliehen hat (Ich hab mich echt mies gefühlt, als er Petras Abzeichen abgegeben hat, um den Soldaten zu trösten...). Von Erens erneuter Machtlosigkeit ganz zu schweigen. Damn, der Abwurf von Petra...
Ganz stark, ganz stark. Dafür ignorier ich sogar die weiterhin schräge Physik der 3D Gears innerhalb des Waldes. -
Plugins mal aktualisiert? Shockwave/Flash?
Bei mir zickt er auch total rum, wenn ich unten die Benachrichtigungen aktiviere, also die lieber aus. -
Gut, das Spoilerverpacken kann ich mir nun, denke ich, sparen :3
Kapitel 49
Erwin verliert den rechten Arm, Historia/Christa erlegt ihren ersten Titan, Armin belügt Berthold bezüglich Annies Folter (ich tippe einfach mal darauf, dass sie eigentlich noch immer in dem Kristall (?) eingeschlossen ist) und rettet damit Eren in Mikasas Arme, Reiner wirft nach den Beiden dafür nun mit Riesen und befördert bei den beiden ein altes Trauma zutage.
I don't want to wait another Month -
Erschieße meinen Technicolor bitte.
ISt es schlimm, dass ich Technicolor weniger mit Elektronik als mit collen Farbfilmen aus den 30ern bis 50ern verbinde? Oz und Vom Winde verweht und Konsorten würde ich nur ungern erschießen... -
Ich würde dazu raten, den Laptop zu erschießen.
-
-
Möchte mir jemand eine neue Festplatte schenken, Mindestgröße 500 Gb?