9. Bebrillte Sünden
Zu wenig vom ollen König, aber Wakamoto ist wohl teuer… Braz haut ab und kloppt sich (in einem netten Kostüm) und lockt Kinder zu Eisständen, Staz und Bell landen bei ihrer Mutter und Fuyumi entpuppt sich gewissermaßen als Bells Schwester, Doppelgängerverschmelzung sei Dank (oder so ähnlich) (müsste das Gleiche dann nicht theoretisch auch passieren müssen, als Bell und Fuyumi als Kinder aufeinander trafen, oder sind die nicht Doppelgänger-ig genug?).
Eine wirklich ordentliche Episode, gar mit nettem Kampf.
Beiträge von Ringlord
-
-
♪ Gebt mir 'ne Kugel und ich erschieße mich~ ♪
-
21. Vernichtender Schlag - Die 57. Expedition jenseits des Walls (Teil 5)
Eldo hat sich da in eine verkopfte Sache reingehängt, während Petra einen kurzzeitigen Job als Fußabtreterin gefunden hat. Female langt also ordentlich zu und schließlich ist Eren genötigt, sich doch zu verwandeln udn der Blonden eines auf titanische Fressbrett zu geben. Doch alles hilft nix, sie beißt ihn aus dem Hals raus und ergreift einmal mehr die Flucht, mit Levi und Mikasa an ihr dran...
Zwischendrin gab's mal wieder ein paar Spar-Animationen und wiederholte Lückenfüller, aber dafür gibt's am Ende ein paar Szenen in echter Kinoqualität seitens Mikasa (mir bereitet es allerdings mal wieder Sorgen, dass in der gesamten Preview nur Szenen aus dieser Episode zu sehen waren...).
Joah, packend und so. -
Ganz ehrlich... die meisten werden wohl mal illegal was runterladen... und seis nur ne RAW von nem Anime... alles nicht erlaubt... aber ganz ehrlich muss man deshalb gleich nen Streamdienst aufmachen... wir müssen ja bereits froh sein das es bei uns in Deutschland sogar freie legale Streamingdienste gibt...
Eben, wir haben Peppermint, Anime on Demand, AnimeHouse zieht ebenso eine Plattform hoch, teilweise ist bei uns auch Crunchy verfügbar, ebenso das umfangreiche und teils wirklich gute freie Angebot von Daisuki... es gibt genug legale Alternativen.
Und wenn man schon illegal handelt, muss man es wirklich nicht an die große Glocke hängen... -
Ich lade Unlizensierte animes hoch ;)!
Es gibt keine unizenzierten Anime (die weltweiten Lizenzen haben nämlich samt und sonders die orignalen Produzenten, etwa in Japan, und die sublizenzieren an an Vertriebe in Ländern, wenn sie zu faul sind, dort selbst zu verkaufen). Die könnten sich steinreich klagen, wenn sie wollten, sie tun es nur nicht. -
Lohnt es sich nen Anime Channel zu erstellen in yt :o?
Wo man halt alle unlizensierte Animes hochläd xD?
Lohnt sich der Diebstahl einer DVD in Japan und das anschließende Verstecken in der Tasche während der Rückreise nach Deutschland und die anschließende Verbreitung?
Ich würde sagen: Nein. -
Rotze kann jetzt A Realm Reborn spielen.
-
@rotz
Fängste jetzt halt mit JoJo an :D -
Tja, nny, auch von mir alles Gute zum B-Day
Und jetzt sag, wie lange es noch bis zur Supernova dauert :3
-
9. Umweltverschmutzung im Amt
Sie versuchen es mit dem Quiz ja nicht einmal mehr!
Dieses Mal: Kuscheltierfolter, die reinste Kuscheltierfolter! Und Hasebe meint es wirklich total voll Ernst. Nebenher wird Kaoru demnächst heiraten, was bei ihrem Bruder dank eines kleinen Geräuschproblems erstmal für Verwirrung sorgt. Oh, und Shoppen mit Chihaya. Warum überhaupt, wenn sie es am Ende eh selbst macht? Wahrscheinlich, um in qualvollen Erinnerungen an Taishi zu baden...
Keine wirklichen Witze die Woche, aber die Charaktere retten das ja auf gewohnt lockere Weise. -
8. Albtraum
Tsubaki sollte das mit den Träumen unbedingt unterlassen. Die Meningitis steht ins Haus, sprich OP ist notwendig. Tsubaki übernimmt dafür die Anime-Rolle, während Ema und Yuusuke für Azusa LNs und DVDs besorgen. Und dann war da noch die Sache mit dem Reisepass: bitte sagt mir nicht nächste Woche, dass Ema adoptiert wurde…
Achja, Juli kriegt eindeutig zu wenig Screentime. Aber well… ruhige Woche.
----
9. Träume
WO IST MEIN PREISGELD?! YAY, SIE IST ADOPTIERT!
Dafür langt nun aber auch Natsume bei Ema zu... dafür wird er bestimmt eines Tages von seinen Katzen gefressen (das er die Beiden nach seinen Brüdern benannt hat, treibt die Ironie nur noch auf die Spitze). Juli legt das Maß für Gewalt gegen Menschen dann auch noch ein Stück höher an. Dafür gibt's dann aber doch noch eine überraschende Enthüllung von Louis! Juli darf dann noch in einen Menschenkörper schlüpfen und der Rest der Familie sowieso noch ganz erfreutüber ihre Heimkehr sein.
Und damit wäre mal wieder gelernt: nicht auf's Blut kommt's an, sondern auf's Wasser! ...halt, das war das falsche Sprichtwort. -
Wundert mich, dass du die ÖDP und REPs reinhast, aber die AFD, die zur Zeit sogar ein bisschen dicker in den Schlagzeilen (und mit ihrem 4 Seiten-Wahlprogramm alle um Längen schlagen
) bei den anderen mit eingegliedert hast (oder doch bei der NPD?
).
Und hier mal der Wahl-O-Mat.
-
Vlt bringt das Gespräch hier über die Zeile ja sogar Leute dazu, mal reinzulesen xD
-
Ich glaube, mit dem Edit hab ich mein heutiges Schenkelklopfer-Pensum ausgeschöpft...
-
Hab ich gemacht, hoffentlich bist du jetzt zufrieden :<
-
Hajime no Ippo ist also ein Manga-Adoptionskind, wieder was gelernt
-
Es ist traurig, aber mittlerweile kenne ich das garnicht mehr anders
-
Joah, da staut sich jeder Mist auf und lässt nur die guten Ideen durch :D
-
Gute Nachricht für nny: BC9-Sub ist raus.
Spoiler anzeigen
-